Telekom-Anschluss gesperrt, weil die zu blöd sind, von nem gedeckten Konto einzuziehen (nachdem man das mit denen telefonisch geklärt hat und einem versichert wurde, dass das wieder gehen wird).
Der Glasfaser-Auftrag ist dann wohl auch futsch... (hoffentlich nicht, die 800 Öcken, die das dann kostet, haben wir nicht mal eben so rumliegen)
Saftladen!
Edit: Um 11 rum da angerufen, um das zu klären, hatte zum Glück schon nach 5 Minuten jemanden in der Leitung, das dauert sonst meistens 30+ Minuten. Da hatte jemand vergessen, bei dem letzten Gespräch die Einzugssperre rauszunehmen (
), wurde dann aber erledigt, ausdrücklich für die noch ausstehenden und folgenden Rechnungen. Sollte dann ca. 15 Minuten später wieder gehen, was dann eher 45 Minuten wurden, aber Hauptsache, es funzt wieder alles. Ist also doch nochmal gut gelaufen. Leider gabs kein "Sorry, wir haben verkackt, Sie kriegen mal nen Monat umsonst deswegen" oder so. Aber Hauptsache, das es relativ stressfrei erledigt wurde. Und der Glasfaser-Auftrag ist auch noch drin