Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:34



Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
05.09.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)DiarrheaWolf schrieb:  
(05.09.2012)Woggner schrieb:  Hier wird ja momentan alles zugepostet, daher denke ich meine Frage wird untergehen. Aber ich möchte sie trotzdem stellen.
Wenn die Frage bereits irgendwo beantwortet wurde dann ist auch gut (bitte verlinken)

Wie sieht es mit den Shipping Fanclubs aus??? Da wird auch sehr oft Saucy Art gepostet.
Werden die Shipping Clubs dann auch in einen versteckten Bereich verschoben??? Oder wird es einfach verboten dort Saucy Art zu posten? (wagt es ja nicht) Octavia angry

Denn Shipping ohne Saucy ist wie ein Hamburger ohne Brötchen...

(05.09.2012)rainbowdash28 schrieb:  Gut dann geh ich mal auf deinen Beitrag ein Morasain, so kann man das ja schön beantworten RD wink

Morasain schrieb:1. Wie sieht es mit Shipping aus? Das stört mich persönlich wirklich - ich übergehe die Signaturen zwar, aber da andere das offensichtlich nicht können, warum sollte ich das tun? Und diesmal ist das kein Sarkasmus.

Shipping wird weiterhin erlaubt sein, es geht wie im Startpost erwähnt primär um diese 2 großen Gruppen die sich gebildet haben mit Saucy und Creepy Art, natürlich fällt ein Shipping unter Saucy-Art ist es wieder nur im besagten Bereich erlaubt. Das dürfte aber klar sein.

Ganz frisch von rainbowdash28 geposted ;D

Dann heisst das also das in den Shipping Fanclubs keine saucy Art mehr erlaubt ist... verstehe ich das richtig???

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
05.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Bergkamener schrieb:  Das mit dem Stock könnte ich jetzt anzeigen, aber ich bin nicht so schnell angefressen wie du und lasse mich auch nicht zu solchen Machtspielen herab.

Wow jetzt auch noch mit den gesetz drohen. Aber mach es. Der Stock in dir scheint dir wohl nicht weh zu tun. Guckt er schon aus deinen mund wieder raus?
05.09.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  Lykran, ich dachte wir verstehen uns. Schade. :|

Dachte ich auch mal. Hab mich leider getäuscht.

Ich hasse aber Trolle und Leute die Streit versuchen zu provozieren. Da seit ihr aber nicht die Einzigen. Es gibt leider immer mehr davon im Forum was sehr schade ist.

Ich hoffe das es sich danach alles wieder beruhigt.
05.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Bergkamener schrieb:  Wie schon gesagt, mich nehmen die ernst, die meine Meinung vertreten - Gebildete Menschen, gesetzestreue Menschen etc., das reicht mir.
...
Meinungen sind wertlos, Wertungen sind wertlos, nur wissenschaftliche Fakten und Gesetze haben Wert.

Warum sollten dich welche wegen deiner Meinung ernst nehmen, wenn Meinungen wertlos seien?

Honey Pie's Special Somepnoi
05.09.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
@Killbeat und Bergkamener: Bei euch beiden reicht es auch langsam, dieser Streit hier ist absolut nicht angebracht!

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
05.09.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Spoiler (Öffnen)

Solange er nicht in den sausybereich verschoben ist ja. (sorry voll gefailed) xD
Aber wie gesagt wurde, es wird sicher einen sausy und einen "nichts"sausy fanclub geben.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
05.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Was ist eigentlich mit meinem Fanclub? Darf ich da keine Saucy/Creepy Ponies mehr posten?

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
05.09.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Zitat:Saucy und R34 ist NICHT der falsche Schritt in die falsche Richtung. Es gibt keine "richtige" Richtung.
Deine Meinung. Aber wie Berkamener bereits sagte sind Meinungen Luft.
Verabschiedet euch davon, dass das Internet und seine Gruppen einer Art Anarchie unterliegen.
Ich hatte als Admin bereits ne teure Abmanung hinter mir, Fabrony möcht ich das nicht zumuten.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
05.09.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)FiHaZe schrieb:  Was ist eigentlich mit meinem Fanclub? Darf ich da keine Saucy/Creepy Ponies mehr posten?

In keinem einzigen fanclub wird es mehr saucy geben solange sie nicht im saucy bereich sind.
Wenn doch, dann doch, ganz einfach.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
05.09.2012
Tiefflieger Tom Offline
Parasprite


Beiträge: 54
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Wow ist hier viel los.
Sind die Leute immernoch Butthurt? oO
Get over it.
05.09.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  Was ist mit exakt diesem Post hier?

[Bild: citizen-kane-clappingdok0e.gif]

Ganz toll, im Dolan-Thread, wo er jeder sinnvollen Diskussion fernbleibt. Da ist der Post gut aufgehoben.


Du weißt, dass ich Recht habe, nicht umsonst habe ich meiner Verwunderung in eurem Club Ausdruck verliehen, woraufhin du stolz verkündetest, dass du dich von Leuten ohne Diskussionfähigkeiten differenzierst. Wenn deine Diskussionsfähigkeit darin besteht, in Spam-Threads sinnvolle Posts zu verfassen und in Diskussionsthreads blöde Kommentare abzugeben, dann bin ich eindeutig für Schreibsperre wegen Unverständnisses der Benutzung eines Forums.

Frechheit, sowas.
05.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Haha, das wärs ja noch. Verabschieden wir uns von unserer Meinung, dieses private Forum unterliegt strengen Gesetzen und die User hier haben sich ausnahmslos daran zu halten, sonst werdet ihr weggesperrt.
05.09.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Lol Tom, hattest du schon immer diese signatur oder soll das einfach nur reizen...

Cheerilee awesome

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
05.09.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)FiHaZe schrieb:  Was ist eigentlich mit meinem Fanclub? Darf ich da keine Saucy/Creepy Ponies mehr posten?

Es wird wohl auch für Fanfics und für Fanclubs versteckte Bereiche geben. Wir diskutieren im Team noch über eine genaue Umsetzung, aber geschlossen wird der Thread - nach aktuellem Standpunkt - nicht.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
05.09.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Thendar schrieb:  Lol Tom, hattest du schon immer diese signatur oder soll das einfach nur reizen...

Cheerilee awesome

Hier will niemand mit irgendetwas reizen.
05.09.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Zitat:Haha, das wärs ja noch. Verabschieden wir uns von unserer Meinung, dieses private Forum unterliegt strengen Gesetzen und die User hier haben sich ausnahmslos daran zu halten, sonst werdet ihr weggesperrt.
Der erste hat es begriffen. Glückwunsch.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
05.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Schreibsperre? Wirklich? Etwas Harsch, findest du nicht?

Ich habe es sachlich versucht, bereits sehr früh, und bin gescheitert. Man resigniert ein Stück weit.
Fakt ist: Es gab / gibt sinvolle Beiträge und ich kann auch weiterhin welche schreiben. Schau mal in Chat/Diskussion, da bin ich auch unterwegs. Auch mit sinnvollen Posts und Rechtschreibung innerhalb der Norm.
05.09.2012
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Ich bin davon zwar jetzt nicht zu 100 % überzeugt aber es ist ja schliesslich nicht mein Forum aber ich glaube mein Avatar und meine Signatur ist nicht Saucy oder creepy.Aber ich versteh es ja warum es gemacht wird also finde ich es nicht so schlimm.

[Bild: YNeEAJz.png]
05.09.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Draven schrieb:  
(05.09.2012)Bergkamener schrieb:  Wie schon gesagt, mich nehmen die ernst, die meine Meinung vertreten - Gebildete Menschen, gesetzestreue Menschen etc., das reicht mir.
...
Meinungen sind wertlos, Wertungen sind wertlos, nur wissenschaftliche Fakten und Gesetze haben Wert.

Warum sollten dich welche wegen deiner Meinung ernst nehmen, wenn Meinungen wertlos seien?

Wer außer den Dolans und 2-3% der sonstigen Benutzer nimmt die denn ernst?
Eben deswegen gebe ich Gesetze an, jemand mit etwas Intelligenz kann innerhalb einer Diskussion damit etwas anfangen.
05.09.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Flutter Dash schrieb:  
(05.09.2012)Woggner schrieb:  Wie sieht es mit den Shipping Fanclubs aus??? Da wird auch sehr oft Saucy Art gepostet.
Werden die Shipping Clubs dann auch in einen versteckten Bereich verschoben??? Oder wird es einfach verboten dort Saucy Art zu posten? (wagt es ja nicht) Octavia angry

Denn Shipping ohne Saucy ist wie ein Hamburger ohne Brötchen...

Was ich aus besagten Fanclubs kenne war nicht saucy, außer im Pony-With-Socks-Fanclub vielleicht. Das sind doch in der Regel nur kuschelnde Ponys, daran ist nichts erotisch. Sollte es erotische Bilder dort geben, mich bitte korrigieren.
Ist Saucy-Art ein integraler Bestandteil dieser Threads, gehören sie in den neuen Bereich, wobei ich vermute, dass es dann einen nicht-saucy und einen saucy Shipping-Thread geben wird.

Also in meinem TwiDash Fanclub wurde bereits saucy Art gepostet und im AppleDash Fanclub gibts auch Saucy Bilder... sollen die jetzt alle gelöscht werden??? RD laugh Na dann viel Spass

Ich beantrage gleich das der TwiDash Fanclub in den Saucy Art Bereich verschoben wird. Ist das Sinnvollste. Und nen zweiten Fanclub extra aufmachen.... total sinnlos....

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste