Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 23:42



[SPOILER] Neues zu Season 3
04.09.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Mehr uber Midwestria.

S3 bei Midwestria?

Zitat:M.A. Larsonþ@M_A_Larson

@MichelleCreber @foalpapers @dannyimusic @orchetect I better beg @MMeghanMcCarthy for a few more episodes. @Midwestria could be expensive

M.A. Larson‏@M_A_Larson

New @Midwestria panel! @KeatingRogers, Charlotte Fullerton, and I will be screening season three IN ITS ENTIRETY!

M.A. Larson‏@M_A_Larson

@MichelleCreber @foalpapers @dannyimusic @orchetect @midwestria !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.09.2012
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(03.09.2012)Bronyhead schrieb:  Weiterhin spricht er von "Six shows deep." Und "Half of thirteen" ist da auch so ne Sache.

Damit meinte er, dass er zu dem Zeitpunkt sechs Episoden von der Hintergrundmusik fertig hatte. Er hat für jede Episode eine Woche Zeit. Zwei Wochen vorher postete er ein Bild von sich, wie er "304" (eine CMC-Episode) bei sich im Studio bearbeitete.
Und wenn er bei 13 Episoden (von denen eine nicht seine ist) sechs fertig hat, ist das für ihn "half of thirteen".

Doppelfolge wird vermutlich nur der Staffelauftakt (Hochzeitsreise? Oder Cadance, die ihren Thron im Crystal Kingdom wieder einnimmt?) sein. Alle anderen Episoden scheinen die übliche Länge zu haben, sonst hätten die VAs anders darüber gesprochen. Und vermutlich wären zwei Doppelfolgen etwas zu viel für eine halbe Staffel gewesen, deshalb ist eine Musicalfolge als Staffelfinale eine angemessene Kompensation dafür, schätze ich.

Hasbro teilte Ingram schon nach der ersten Staffel mit, dass sie mehr Lieder haben wollen. Und Madeleine Peters (Scootaloo) berichtete in ihrem Everfree-Radio-Interview, dass sie in der dritten "basically a song every episode" machen würden und Scootaloos Song ein wenig "out of character" sei. Ich schätze mal, das der Song in der vierten Episode dann vorkommt, wenn ich den Produktionsprozess richtig im Kopf überschlagen habe.
04.09.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Leute, macht es doch einfach wie ich: Entspannt euch und lasst euch einfach überraschen. Keine Freude ist bekanntermaßen so schön wie die Vorfreude. Twilight happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
06.09.2012
JohnDOE94 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 06. Sep 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Freue mich auf Season 3Pinkie happy
06.09.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
@ daMatt
Entspannen???Flutterrage Entspannen?? AB spinwie soll man sich Entspannen ohne eine Tägliche Dosis Drama von RarityWhining

Ne Scherz so extrem ist es auch nicht Pinkie happy sollen sie sich die zeit nehmen die sie brauchen den nur so kann es ein Gutes Produckt geben und das wollen wir ja alle RD wink
Nur hier und da ein Par Info wie es den bisher um die Staffel steht wären sehr nettFS sad

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
06.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die beste Info die wir nach wie vor haben ist "Fall 2012" und der beginnt ja bekanntermaßen in gut zwei Wochen. Das bedeutet, dass wir wohl im Zeitraum zwischen in zwei Wochen und Weihnachten die dritte Staffel zu sehen bekommen.
Da sie vorher die Stimmung anheizen wollen und auch schon zwei Songs veröffentlicht haben werden sie wohl kaum einen Tag vorher bekannt geben, dass die Serie losgeht, daher denke ich mal dass wir ein paar Wochen vorher vorgewarnt werden. Also werden wir wohl spätestens November wissen wann es losgeht, allerdings bezweifle ich, dass sie uns so lange warten lassen.

[Bild: 00528cd316.png]
06.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(06.09.2012)Raitythunder schrieb:  Entspannen???Flutterrage Entspannen?? AB spinwie soll man sich Entspannen ohne eine Tägliche Dosis Drama von RarityWhining

Oder komplett ohne neues Pony??

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
07.09.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
[Bild: 81Dl3R3XEdL._AA1500_.jpg]
07.09.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Uhh, das wird wieder einige auf die Palme bringen.

Also Shout! veröffentlicht die Folgen ja nicht in-order sondern nimmt ein paar Folgen die thematisch irgendwie zusammenpassen und macht eine DVD daraus.

Friendship Express (Öffnen)

Royal Pony Wedding (Öffnen)

Die neue DVD heißt "Adventures in the Crystal Empire".

Das ist schon arg speziell.
Also sicher kann man davon ausgehen, dass wohl die erste Folge von Season 3 darauf sein werden, von der wir ja wissen, dass sie im CE spielt. Angenommen das ist ein Zweiteiler, dann bleiben aber immer noch 3 Folgen übrig die thematisch irgendwie dazu passen sollen. Da fällt mir von den bestehenden Folgen keine ein, die da rein passen würde und nicht schon auf einer anderen DVD war. AJ hmm


Zudem wirkt das Cover-Art sehr seltsam. Nicht nur die Frisuren (Rarity färbt sich sogar die Mähne???), sondern auch die Augen von 4 der Mane 6 sehen sehr seltsam aus. Die Augen haben 6-eckige Lichtreflexionen. AJ surprised

PS: Shining Armor ist nicht auf dem Cover. Der hat wohl grad besseres zu tun als das Crystal Empire zu retten. Trollestia

PPS: Es ist Shout! Factory, nicht Studio B und nicht Hasbro die das Cover und die Beschreibung der DVDs bestimmen. Also ist alles in diesem Beitrag mit einer ordentlichen Prise Skepsis zu genießen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 von Evenprime.)
07.09.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
I really like her...mane?AJ surprised

Dieses glitzern in den Augen soll dann wohl Kristalle symbolisieren - ich mag es jedenfalls nicht.

Aber DVDs haben mich noch nie so wirklich interessiert. Aber was würde ich jetzt dafür geben, einen Blick auf die Rückseite des Covers werfen zu dürfen? *drehtdenlaptopum* - hmm....Pinkie happy

Bei Raritys Mäne muss ich an die von Sweetie Belle in G3.5 denken. The horror, the horror!Whining
07.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
das sieht grauenhaft aus
07.09.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das Cover schaut irgendwie komisch aus. Die einzelnen Charaktere haben kein Leben in sich und sehen so aus als ob jemand mal schnell mit nen 0815 Ponycreator benutzt hat.

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
07.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(07.09.2012)Killbeat schrieb:  das sieht grauenhaft aus

Irgendwie wurde der Style verändert, und vor allem die Mähnen. Derpy confused
Hoffentlich ist das kein Dauerzustand am Ende. FS sad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
07.09.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das Cover ist wirklich einfach nur grauenhaft... Wenigstens haben wir ja in den Videos zu den schon veröffentlichten Songs geseshen, dass sich der Stil nicht viel verändert hat.

Eine Vermutung hätte ich noch: Auf The Hub wird am Sonntag das Finale von Staffel 2 wiederholt. Wäre es möglich, dass es danach gleich mit Staffel 3 weiter geht? AJ hmm
Wie gesagt, ist nur eine Vermutung, aber das wäre doch eigentlich der perfekte Einstieg, meint ihr nicht? Twilight happy
07.09.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Dat Glitter Cadence AJ surprised

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
07.09.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Leute, es handelt sich hier bloß um ein Cover.

Außerdem sind doch zumindest die Mähnen sehr hübsch. Pinkie happy Meiner Meinung nach.

[Bild: 2ex8ztw.png]
07.09.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wie schon andere sagten es ist nur ein Cover die sehen alle etwas seltsam aus.RD wink

Das ist doch das selbe wie beim Finale von Staffel 2 macht euch keine Sorgen Studio B wird bestimmt wieder geniale Folgen rausbringen.

[Bild: 7zngy3kr.png]

07.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Man hat ja in den Songvideos den Style der dritten Staffel gesehen. Der ist meilenweit von diesem Cover entfernt. Ich bezweifle auch stark, dass die Chrystal Ponys einfach nur glitzern wie auf dem Cover. Da ist ein unterbezahlter Artist wahrscheinlich Amok gelaufen.

[Bild: 00528cd316.png]
07.09.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Vorallen Dingen: AJ ohne ihren Hut!???? AJ surprised Pinkie happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
07.09.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(07.09.2012)daMatt schrieb:  Vorallen Dingen: AJ ohne ihren Hut!???? AJ surprised Pinkie happy

Der hätte dem Cover auch nicht viel geholfen. Pinkie happy Ganz im Gegenteil, der Hut würde zu AJs Look überhaupt nicht passen.

[Bild: 2ex8ztw.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste