Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:20



Bronies im Radio (15.9.12)
#1
14.09.2012
TheFreal11 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 10. Feb 2012

Bronies im Radio (15.9.12)
Poste es auch noch mal hier, da ich nicht weiß wo es hingehört.

Hey Bronies,
ich habe mit einem Freund eine kleine Sendung im freien Radio für Stuttgart. In der nächsten Sendung werden wir berichten über Reisen, Dubstep und: Das Brony Fandom. 20 Minuten geht dieser Beitrag ungefähr, die Sendung geht von 16-17 Uhr am Samstag, 15. September und es wäre toll wenn ihr mal reinhören würdet. Ich werde mich mit Fanfiction, Fandom an sich, Conventions etc. beschäftigen und Musik aus dem Fandom senden. Einen Webstream gibt es auf http://www.freies-radio.de und gesendet wird im Raum Stuttgart auf 99.2 MHz. Als kleines Feedback wäre es auch toll wenn jeder von euch auf unserer Facebook Seite (facebook.com/frsmikrowelle) ein kleines "Brohoof" o.ä. hinterlässt.
Hoffentlich bis morgen,
TheFreal.
#2
15.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies im Radio (15.9.12)
Hört sich toll an, bin schon gespannt FS grins
Aber ich bin ab 15 Uhr bei nem Meetup. Wird das aufgezeichnet?

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#3
15.09.2012
TheFreal11 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Bronies im Radio (15.9.12)
(15.09.2012)Buchi04 schrieb:  Hört sich toll an, bin schon gespannt FS grins
Aber ich bin ab 15 Uhr bei nem Meetup. Wird das aufgezeichnet?

Ja.
#4
15.09.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies im Radio (15.9.12)
Du hast bereits dazu einen thread aufgemacht du brauchst nicht extra noch einen eröffnen.

Bronies im Radio (15.9.12)

~Closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste