Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:45



Witzige Begebenheiten
#61
16.09.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich musste mich gestern echt zusammenreißen, sonst hätte ich beinahe lauthals Iron Will zitiert: "IRON WILL´S THE NAME, TRAINING PONYS IS MY GAME!!"

Und das im Recklinghausen in der Innenstadt. Das wäre was gewesen Facehoof

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
#62
16.09.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Hmm...bei mir gab es einmal folgende Situration:

Ich und ein Freund waren im Conrad, er grad so bei den USB Sticks schauen und ich bei den Grafikkarten. Auf jeden fall seh ich da eine wo als Werbung "20% Cooler" Draufsteht. Ich hab dann nurnoch durch den laden gerufen "Hey Phillip, die Grafikkarte hier ist 20% Cooler" obwohl er sich weit weg von mir befand hat es keine 3 Sekunden gedauert bis er bei mir war Pinkie happy

Ansonsten haben sich die worte Everypony, eeyup, nnope, yay und andere wörter schon fest in meinen Sprachgebrauch intigriert
Zitieren
#63
16.09.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(16.09.2012)Wiiplayer schrieb:  Hmm...bei mir gab es einmal folgende Situration:

Ich und ein Freund waren im Conrad, er grad so bei den USB Sticks schauen und ich bei den Grafikkarten. Auf jeden fall seh ich da eine wo als Werbung "20% Cooler" Draufsteht. Ich hab dann nurnoch durch den laden gerufen "Hey Phillip, die Grafikkarte hier ist 20% Cooler" obwohl er sich weit weg von mir befand hat es keine 3 Sekunden gedauert bis er bei mir war Pinkie happy

Ansonsten haben sich die worte Everypony, eeyup, nnope, yay und andere wörter schon fest in meinen Sprachgebrauch intigriert

Ich glaube die Grafikkarte hab ich im Saturn auch mal gesehen AJ hmm
Vielleicht ist die ja ingeheim von Hasbro!
oder von Rainbow AJ hmm man wird es wohl nie erfahren Twilight happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#64
16.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(16.09.2012)Wiiplayer schrieb:  Ich und ein Freund waren im Conrad [...]
Der Esel nennt sich immer zuerst. Tongue
Zitieren
#65
16.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich bin mal versehentlich mit meinem Derpy Hooves T Shirt zur arbeit gegangen.
Ich hab das erst gemerkt nachdem ich meine Jacke an den Haken gehongen habe und plötzlich starrten mich alle an... ups.

Seitdem sind 2 meiner Kollegen Bronies :Smile:
Zitieren
#66
16.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(16.09.2012)Security schrieb:  Ich bin mal versehentlich mit meinem Derpy Hooves T Shirt zur arbeit gegangen.
Ich hab das erst gemerkt nachdem ich meine Jacke an den Haken gehongen habe und plötzlich starrten mich alle an... ups.

Seitdem sind 2 meiner Kollegen Bronies :Smile:

Sind beide hier aktiv im Forum? RD winkBig Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#67
16.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(16.09.2012)Sternenschweif schrieb:  
(16.09.2012)Security schrieb:  Ich bin mal versehentlich mit meinem Derpy Hooves T Shirt zur arbeit gegangen.
Ich hab das erst gemerkt nachdem ich meine Jacke an den Haken gehongen habe und plötzlich starrten mich alle an... ups.

Seitdem sind 2 meiner Kollegen Bronies :Smile:

Sind beide hier aktiv im Forum? RD winkBig Grin

pfff, schön wärs.

nein, meine Kollegen sind alt und für solch neumodischen kram wie das Internet haben die keine Zeit.
Aber eine von den zweien hat jetzt schon mehrere Pony Sticker auf Ihrem Tisch kleben RD laugh
Zitieren
#68
16.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Wie alt sind deine Kollegen?

Für das Internet ist man eigentlich nie zu alt dafür.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#69
16.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(16.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Wie alt sind deine Kollegen?

Für das Internet ist man eigentlich nie zu alt dafür.RD wink

Glaub mir einfach wenn ich sage das sich das nicht lohnt. Twilight: No, Really?
Zitieren
#70
16.09.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Dear Forenmitglieder!

Zu diesem Thema kann ich nur sagen: Nope!
Wie everypony weiß, habe ich solche "Pony-Slogan's" natürlich noch nie verwendet. Obwohl es bestimmt 20% Cooler währe so zu sprechen/schreiben, glaube ich dass meine jetzige Aussprache schon Awesome genug ist. Warum ich dies so empfinde kann ich nicht genau sagen, I just dont know what went wrong...
Ich kann verstehen, dass ihr deswegen alle am whinen seit und wollt das ich eure Aussprache Liebe und toleriere, aber das tue ich einfach nicht. Trotzdem hoffe ich, dass you all still are going to love me!
Falls ja: YAY!
Falls nein: Banished me to the moon

Your's faithfully Auch-Forenmitglied Tim


Applelie

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#71
18.09.2012
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Witzige Begebenheiten
(16.09.2012)Tim schrieb:  Dear Forenmitglieder!

Zu diesem Thema kann ich nur sagen: Nope!
Wie everypony weiß, habe ich solche "Pony-Slogan's" natürlich noch nie verwendet. Obwohl es bestimmt 20% Cooler währe so zu sprechen/schreiben, glaube ich dass meine jetzige Aussprache schon Awesome genug ist. Warum ich dies so empfinde kann ich nicht genau sagen, I just dont know what went wrong...
Ich kann verstehen, dass ihr deswegen alle am whinen seit und wollt das ich eure Aussprache Liebe und toleriere, aber das tue ich einfach nicht. Trotzdem hoffe ich, dass you all still are going to love me!
Falls ja: YAY!
Falls nein: Banished me to the moon

Your's faithfully Auch-Forenmitglied Tim


Applelie

RD laugh

Jedenfalls:Vorletztes Wochenende,Geburtstagsfeier von nem Kumpel. Ich sitze mit ein paar meiner Kollegen an einem Tisch und wir diskutieren über irgendwas. Hatten auch schon leicht einen im Tee. Und ich dann komplett aus dem Zusammenhang:"Und merkt euch eins:Eternal Chaos comes with chocolate Rain"! Die Blicke danach wahren einfach unbezahlbar^^

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#72
19.09.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
also ich war zur Hochzeit meines Bruders eingeladen

1. Fall ich sagte zu dem einkleider ob er das kleid noch in einer 20% cooleeren ausfuehrug hätte

2. Hab ich die Braut als changeling bezeichnet
Weil sie mich angekeift hat

3. hab ich dauernd den bbbff Song im kof gehabt
Und als der Pfarrer sage Braut küssen sagte ich blöder weise: He was my Big Brother Best friend Forever now we do nothing tigertet

XD seit dem hasst mich meine Schwägerin

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#73
19.09.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Mein Schlüsselanhänger hat mich neulich getrollt. Was hab ich als Schlüsselanhänger? RD natürlich^^
War vor kurzem als Zeuge vor Gericht geladen, betrete den Saal, setzt mich vor der Richterin auf die Bank und leg meinen Schlüsselbund vor mich.
Natürlich, wies der Zufall so will, bleibt RD auf allen vier Hufen stehen und schaut mit ihren rosa Augen genau richtung Richterin.
Die blickt RD an, dann zu mir und schließlich konnten wir uns beide das Lachen kaum noch verkneifen.
So saßen wir uns breit grinsend gegenüber und alle anderen kuckten nur verdaddert^^.

Zitieren
#74
19.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(19.09.2012)starfox schrieb:  Mein Schlüsselanhänger hat mich neulich getrollt. Was hab ich als Schlüsselanhänger? RD natürlich^^
War vor kurzem als Zeuge vor Gericht geladen, betrete den Saal, setzt mich vor der Richterin auf die Bank und leg meinen Schlüsselbund vor mich.
Natürlich, wies der Zufall so will, bleibt RD auf allen vier Hufen stehen und schaut mit ihren rosa Augen genau richtung Richterin.
Die blickt RD an, dann zu mir und schließlich konnten wir uns beide das Lachen kaum noch verkneifen.
So saßen wir uns breit grinsend gegenüber und alle anderen kuckten nur verdaddert^^.

Willst du damit sagen, dass die Richterin ein Brony ist ? Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#75
19.09.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(19.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Willst du damit sagen, dass die Richterin ein Brony ist ? Big Grin

Ob sie Bronie ist und Rainbow erkannt hat oder ob sie es einfach nur witzig fand das ich ein Pony am Schlüsselbund hab, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen Twilight happy

Zitieren
#76
19.09.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Schade XD des wärs doch ma ey RD laugh

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#77
19.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Das stelle ich mir aber auch sehr amüsant vor. RD laugh Gerade vor Gericht - und vordergründig Richter sind es ja, die ernst bleiben (müssen). *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#78
19.09.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ja deswegen

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#79
19.09.2012
Ponytype Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Wurde jemand dazu verurteilt ihr einen Brief zu schreiben falls man eine Lektion über freundschaft gelernt hatt ? Twilight happy

RD wink
Zitieren
#80
19.09.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Witzige Begebenheiten
immer wenn ich im englischunttericht einen satz lesen muss in dem das wort everybody vorkommt bin ich mir nicht sicher ob ichs jetzt richtig gesagt habe oder ob ich everypony gesagt habe. aber da ich bisher net korrigiert wurde bin ich guter hoffnung Applelie
Sonst hat sich MLP zimlich in meinen sprachgebrauch eingeschlichen:
Natürlich so standartsachen wie: Yay, Eeyup, Nope, Awesome... Cheerilee awesome
Aber auch in alltagssituationen: (Muss auf jemanden warten) "Clock is ticking!" Twilight: No, Really? manchmal "what the hey!?" und Regenbögen kann ich nie wieder mit klarem kopf betrachten RD wink
Mit meinem Bruder sprech ich hochbronieisch, das ist immer witzig wenn leute in der nähe sind und nix kapieren von dem was wir labern Luna TRCV

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste