Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 06:57



Nightlounge
30.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2012)Rariedash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Yeah... bin nachher ein wenig abgehoben. War nicht so schön.


[Bild: poptarts_are_food_by_silentreaper-d4q10nq.jpg]
Zitieren
30.09.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Nightlounge
Jute Nacht, Mong.


Und ich gehe gerne in Kirchen. Vor allem wenn mir kalt ist. Wenn man es richtig anstellt, hält einem die Einrichtung schön warm. FS grins
Gottes Haus ist also doch zu was gut.

Zitieren
30.09.2012
Pegasus Device Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2012)Twonky schrieb:  zockken bilder bearbeiten zeichnen schlafen

juhu ich wurde eingeplant danke!! Cheerilee awesome
Zitieren
30.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
bei uns sind irgendwie all kirchen kalt,.... war auch schon en paar jahre nimmer drin Big Grin
Zitieren
30.09.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2012)Rariedash schrieb:  Hmmmm.... hmmmm... Hawken zoggn Twilight happy

AJ hmm Entweder es ist wieder zu spät oder ich habe echt einfach keine Ahnung, was das ist. Also frag ich mal: Was ist Hawken?

Naja, in die Kirche geh ich auch nicht mehr. Die Leute finden es nicht so lustig, wenn bei meinem Erscheinen sämtliche Kreuze von der Wand fallen und sich das Weihwasser schwarz färbt. Obwohl das in einer evangelischen Kirche gar nicht existiert Derpy confused

Hey Crash Twilight happy
Ich werde wohl...malen...zocken...malen...essen...nochmal essen...zocken...und nochmal essen... eeyup, dann sollte der Tag vorüber sein. Vielleicht dann noch was essen.


Zitieren
30.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Nightlounge
Ich habe es mal geschafft, aus der Kirche rauszufliegen, weil ich bei dem "Abendmahl" um 10 Uhr in der Früh bemängelt hab, dass der Becher mit "Jesus Blut" aka Aldi Traubensaft voller Herpesviren sei... wahrscheinlich sogar Genitalherpes.
Da durfte ich dann den Abflug machen.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
30.09.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Nightlounge
FS sad
ich geh dann mal wieder~
Zitieren
30.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2012)rx1603 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)



Zitieren
30.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2012)Shadow Mane schrieb:  @Morasain
biete Seele für sofortiges erscheinen von staffel drei Big Grin

Leider ein Ding der Unmöglichkeit, da das Erscheinen der Staffel drei auf menschlicher Geschwindigkeit basiert. Ich könnte dich allerdings reich machen, und zehn Jahre lang dürftest du dann höchstens, je nach Wert der Seele, weiterleben. Dann hole ich dich.


Hausfreak, du bist Satanistin? Erzähl mir, was ist deine Vorstellung vom Teufel? Der gefallene Luzifer, ein Satyr, eine unbeschreibliche höhere Existenz? Ich bin übrigens Agnostiker, bzw. ich bete zum Chaos. Schon mal wem aufgefallen, dass bei Dissidia: Final Fantasy Chaos der "God of Discord" ist, und bei MLP Discord der "Ghost of Chaos"?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.09.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2012)rx1603 schrieb:  [Bild: poptarts_are_food_by_silentreaper-d4q10nq.jpg]
Oh hi Screensaver.




@Fludie, ich sollte eigentlich auch malen, aber ich kann momentan beim besten Willen keinen Pinsel halten.
Lifesucks.png

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
30.09.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Nightlounge
Naja da mein Eimer sich langsam fühlt werd ich mal pennen gehen *in den eimer guck ... wann hab ich das letzte mal Erbsensuppe gegessenAJ surprised?*

Hoffe das sich diese aktivität och mal im Laberthread bemerkbar machtlol.

Bevor ichs vergessen der Typ ist einfachCheerilee awesome.


Zitieren
30.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2012)Pegasus Device schrieb:  
(30.09.2012)Twonky schrieb:  zockken bilder bearbeiten zeichnen schlafen

juhu ich wurde eingeplant danke!! Cheerilee awesome

büdde

LUL
Zitieren
30.09.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2012)Chillarmy schrieb:  FS sad
ich geh dann mal wieder~

Nooo Chill, bleib hier!
[Bild: mlfw1079_Twilight_You_shall_not_passs.JPG]


Zitieren
30.09.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2012)Hausfreak schrieb:  Ich habe es mal geschafft, aus der Kirche rauszufliegen, weil ich bei dem "Abendmahl" um 10 Uhr in der Früh bemängelt hab, dass der Becher mit "Jesus Blut" aka Aldi Traubensaft voller Herpesviren sei... wahrscheinlich sogar Genitalherpes.
Da durfte ich dann den Abflug machen.
Du bist mir sympathisch. : D

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
30.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Nightlounge
@Morasain:
Wir haben kein Bildnis von Satan oder Gott... wir beten sie nicht an oder beten zu ihm/ihr/es. Aber in meinem Kopf habe ich unweigerlich das Bild des Baphometen und eines Sartyren, wenn das Wort Satan fällt, da ich Fabelwesen furchtbar interessant finde. Sartyre sind ja auch sehr... ähem, interessant. Die Herkulesvariante ist ja eher Ponyhof.

@Crash:
Cheerilee awesome Ich fühle mich geehrt!
Khehe~
Hab die Kirchengänge danach komplett eingestellt und auf meine Konfirmation ge-...pfiffen. Ist eh nicht meine Glaubensrichtung. Twilight happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
30.09.2012
Pegasus Device Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2012)Twonky schrieb:  büdde

trödsdem Dünke
Zitieren
30.09.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2012)Crash schrieb:  @Fludie, ich sollte eigentlich auch malen, aber ich kann momentan beim besten Willen keinen Pinsel halten.
Lifesucks.png

Deswegen male ich mit Buntstiften! Applelie

Nah, eigentlich nur weil ich zu untalentiert bin und mit Pinsel über sämtliche Linien drüber malen würde.

Was malst du denn gerad so?


Zitieren
30.09.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2012)Morasain schrieb:  
(30.09.2012)Shadow Mane schrieb:  @Morasain
biete Seele für sofortiges erscheinen von staffel drei Big Grin

Leider ein Ding der Unmöglichkeit, da das Erscheinen der Staffel drei auf menschlicher Geschwindigkeit basiert. Ich könnte dich allerdings reich machen, und zehn Jahre lang dürftest du dann höchstens, je nach Wert der Seele, weiterleben. Dann hole ich dich.

Wenn man nach dem wert berechnet... meine ist wohl keine 10 jahre mehr wert Lyra astonished Pinkie happy

Zitieren
30.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Hm... interessant. Du führst also auch keinerlei Blutopfer durch? Oder sonst irgendwelche brutalen Rituale? Sonst würde ich vielleicht "konvertieren".

@Mane: Wie viele Morde hast du begangen?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.09.2012
Pegasus Device Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2012)Flutter Pie schrieb:  Nah, eigentlich nur weil ich zu untalentiert bin und mit Pinsel über sämtliche Linien drüber malen würde.

nur mal so, hast du nen scaner ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste