30.09.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
RE: Nightlounge
Jute Nacht, Mong.
Und ich gehe gerne in Kirchen. Vor allem wenn mir kalt ist. Wenn man es richtig anstellt, hält einem die Einrichtung schön warm.
Gottes Haus ist also doch zu was gut.
|
|
|
30.09.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
(30.09.2012)Rariedash schrieb: Hmmmm.... hmmmm... Hawken zoggn
Entweder es ist wieder zu spät oder ich habe echt einfach keine Ahnung, was das ist. Also frag ich mal: Was ist Hawken?
Naja, in die Kirche geh ich auch nicht mehr. Die Leute finden es nicht so lustig, wenn bei meinem Erscheinen sämtliche Kreuze von der Wand fallen und sich das Weihwasser schwarz färbt. Obwohl das in einer evangelischen Kirche gar nicht existiert
Hey Crash
Ich werde wohl...malen...zocken...malen...essen...nochmal essen...zocken...und nochmal essen... eeyup, dann sollte der Tag vorüber sein. Vielleicht dann noch was essen.
|
|
|
30.09.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Ich habe es mal geschafft, aus der Kirche rauszufliegen, weil ich bei dem "Abendmahl" um 10 Uhr in der Früh bemängelt hab, dass der Becher mit "Jesus Blut" aka Aldi Traubensaft voller Herpesviren sei... wahrscheinlich sogar Genitalherpes.
Da durfte ich dann den Abflug machen.
|
|
|
30.09.2012 |
Morasain
Draconequus
|
(30.09.2012)Shadow Mane schrieb: @Morasain
biete Seele für sofortiges erscheinen von staffel drei
Leider ein Ding der Unmöglichkeit, da das Erscheinen der Staffel drei auf menschlicher Geschwindigkeit basiert. Ich könnte dich allerdings reich machen, und zehn Jahre lang dürftest du dann höchstens, je nach Wert der Seele, weiterleben. Dann hole ich dich.
Hausfreak, du bist Satanistin? Erzähl mir, was ist deine Vorstellung vom Teufel? Der gefallene Luzifer, ein Satyr, eine unbeschreibliche höhere Existenz? Ich bin übrigens Agnostiker, bzw. ich bete zum Chaos. Schon mal wem aufgefallen, dass bei Dissidia: Final Fantasy Chaos der "God of Discord" ist, und bei MLP Discord der "Ghost of Chaos"?
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
30.09.2012 |
Crash
Enchantress
|
(30.09.2012)rx1603 schrieb:
Oh hi Screensaver.
@Fludie, ich sollte eigentlich auch malen, aber ich kann momentan beim besten Willen keinen Pinsel halten.
Lifesucks.png
|
|
|
30.09.2012 |
R`D
Great and Powerful
|
Naja da mein Eimer sich langsam fühlt werd ich mal pennen gehen *in den eimer guck ... wann hab ich das letzte mal Erbsensuppe gegessen ?*
Hoffe das sich diese aktivität och mal im Laberthread bemerkbar macht .
Bevor ichs vergessen der Typ ist einfach .
|
|
|
30.09.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(30.09.2012)Pegasus Device schrieb: (30.09.2012)Twonky schrieb: zockken bilder bearbeiten zeichnen schlafen
juhu ich wurde eingeplant danke!!
büdde
LUL
|
|
|
30.09.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
(30.09.2012)Chillarmy schrieb:
ich geh dann mal wieder~
Nooo Chill, bleib hier!
|
|
|
30.09.2012 |
Crash
Enchantress
|
(30.09.2012)Hausfreak schrieb: Ich habe es mal geschafft, aus der Kirche rauszufliegen, weil ich bei dem "Abendmahl" um 10 Uhr in der Früh bemängelt hab, dass der Becher mit "Jesus Blut" aka Aldi Traubensaft voller Herpesviren sei... wahrscheinlich sogar Genitalherpes.
Da durfte ich dann den Abflug machen.
Du bist mir sympathisch. : D
|
|
|
30.09.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
@Morasain:
Wir haben kein Bildnis von Satan oder Gott... wir beten sie nicht an oder beten zu ihm/ihr/es. Aber in meinem Kopf habe ich unweigerlich das Bild des Baphometen und eines Sartyren, wenn das Wort Satan fällt, da ich Fabelwesen furchtbar interessant finde. Sartyre sind ja auch sehr... ähem, interessant. Die Herkulesvariante ist ja eher Ponyhof.
@Crash:
Ich fühle mich geehrt!
Khehe~
Hab die Kirchengänge danach komplett eingestellt und auf meine Konfirmation ge-...pfiffen. Ist eh nicht meine Glaubensrichtung.
|
|
|
30.09.2012 |
Pegasus Device
Cutie Mark Crusader
|
(30.09.2012)Twonky schrieb: büdde
trödsdem Dünke
|
|
|
30.09.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
(30.09.2012)Crash schrieb: @Fludie, ich sollte eigentlich auch malen, aber ich kann momentan beim besten Willen keinen Pinsel halten.
Lifesucks.png
Deswegen male ich mit Buntstiften!
Nah, eigentlich nur weil ich zu untalentiert bin und mit Pinsel über sämtliche Linien drüber malen würde.
Was malst du denn gerad so?
|
|
|
30.09.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Hm... interessant. Du führst also auch keinerlei Blutopfer durch? Oder sonst irgendwelche brutalen Rituale? Sonst würde ich vielleicht "konvertieren".
@Mane: Wie viele Morde hast du begangen?
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
30.09.2012 |
Pegasus Device
Cutie Mark Crusader
|
(30.09.2012)Flutter Pie schrieb: Nah, eigentlich nur weil ich zu untalentiert bin und mit Pinsel über sämtliche Linien drüber malen würde.
nur mal so, hast du nen scaner ?
|
|
|