Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:09



Nightlounge
30.09.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2012)Hausfreak schrieb:  @Crash:
Cheerilee awesome Ich fühle mich geehrt!
Khehe~
Hab die Kirchengänge danach komplett eingestellt und auf meine Konfirmation ge-...pfiffen. Ist eh nicht meine Glaubensrichtung. Twilight happy
Ach, anscheinend auch noch jemand, der wirkliche Ahnung von Satanismus hat? Noch sympathischer.
Nja, bei mir war's so, dass ich mich als Kind einfach immer weigerte und meine Eltern mir das komischerweise durchgehen liessen. AJ hmm
Jetzt find' ich's ein wenig blöd, hätte das Geld gut gebrauchen können, haha.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
30.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Nightlounge
Morasain, das ist der traditionelle Satanismus, der durchaus verpönt ist und von vielen, modernen Satanisten nach Anton Szandor La Vey verachtet und abgelehnt wird.
Kinder und Tiere sind im Satanismus sehr wertvoll, da sie die reinsten Seelen in sich tragen. In Ritualen geht es lediglich um Energiegewinnung und Todesangst bringt spärliche Energie. Masturbation ist viel hilfreicher, weshalb in der S.B. auch die Masturbation als Katalysator für Rituale vorgesehen ist und empfohlen wird.
Aber nein, ich kam bisher noch nicht in die Lage, ein Ritual durchführen zu müssen.
Eigeninitiative, statt heuchlerischem Selbstbetrug (ich arbeite lieber selbst für das, was ich will).

@Crash:
Klar, S.B.mehrmals gelesen, bereits Unstimmigkeiten entdeckt, aber stehe immer noch hinter diesem WErk und den darin vertretenen Richtlinien. Es ist schließlich kein Dogma. ^^
Ja, das Geld wär dennoch nicht schlecht gewesen ._.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
30.09.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2012)Pegasus Device schrieb:  nur mal so, hast du nen scaner ?

Ich könnte den meines Vaters nutzen, wieso?


Zitieren
30.09.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2012)Flutter Pie schrieb:  Deswegen male ich mit Buntstiften! Applelie

Nah, eigentlich nur weil ich zu untalentiert bin und mit Pinsel über sämtliche Linien drüber malen würde.

Was malst du denn gerad so?
Ich bin sonst auch nicht so an Pinsel gewöhnt.
Vor allem nicht an Plakatfarbe.
Aber leider beides Vorschrift seitens Kunstschule, bzw. für die Aufgabe, an der ich momentan arbeite. Meh.

Du so? (:

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
30.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2012)Crash schrieb:  Jetzt find' ich's ein wenig blöd, hätte das Geld gut gebrauchen können, haha.

Ich bin konfirmiert. RD laugh
1000 Tacken, bishes!

Aber etwas zu tun hatte ich mit dem Laden noch nie. Weder damit noch mit dem da oben, bzw. dem da unten. Das tangiert mich nicht mal annähernd periphär.
Zitieren
30.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Ich lese grade ein Buch... ein Liedtext darin lautet mit den ersten zwei Versen "Sie braucht großes Sterben/ Viel Blut, immenses Leiden". So gefällt mir das.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.09.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Nightlounge
@Morasain Ganz viele Insekten habe ich schon auf dem gewissen FS sad
sonst nix Applelie

Zitieren
30.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Nightlounge
Dann entspricht diese Zeile aber nicht dem modernen Satanismus, so viel sei gesagt. Twilight happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
30.09.2012
Pegasus Device Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2012)Flutter Pie schrieb:  Ich könnte den meines Vaters nutzen, wieso?

mir ist nur aufgefallen das dein ava so fotografiert aussieht und das man dein werk nicht so schön bewundern kann FS sad

ging mir früher auch so aber mit scan ist das kein tehma mehr RD wink
Zitieren
30.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Ich kann dir jeglichen Wunsch erfüllen, der nur indirekt mit menschlichem Handeln zu tun hat. Reich, glücklich verliebt, all sowas, und das würde dir in den nächsten paar Tagen zufallen. Deine Seele ist locker noch zehn Jahre wert.
@Haus: Ok... ich bleibe dann mal bei Agnostizismus und Chaotik.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge



Claire Anne Carr braucht dringend wieder neue MLP songs...
Zitieren
30.09.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
@Crash
Ich versuche gerade mir eine Signatur zu malen. Aber mir fällt ohne genaue Vorlagen zu malen, also quasi was selbst ausdenken und auf Papier bringen, ziemlich schwer. Ich hoffe nur es sieht besser aus als mein Ava. Aber der ist ja eh nur zeitweilig Twilight happy

@Fuchs
Eeyup, same here, habe mir einen schönen Läppi davon besorgt RD laugh


Zitieren
30.09.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Nightlounge
(30.09.2012)rx1603 schrieb:  Ich bin konfirmiert. RD laugh
1000 Tacken, bishes!

Aber etwas zu tun hatte ich mit dem Laden noch nie. Weder damit noch mit dem da oben, bzw. dem da unten. Das tangiert mich nicht mal annähernd periphär.
Bei mir ist's pretty much dasselbe. RD laugh

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
30.09.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2012)Hausfreak schrieb:  @Crash:
Klar, S.B.mehrmals gelesen, bereits Unstimmigkeiten entdeckt, aber stehe immer noch hinter diesem WErk und den darin vertretenen Richtlinien. Es ist schließlich kein Dogma. ^^
Ja, das Geld wär dennoch nicht schlecht gewesen ._.
Awesome! Naja, ich finde La Vey lässt hier und da schon schlaues Zeug raus. Aber ich bin keiner, der an irgendwas 'glaubt' oder sich nur annähernd an sowas hält. Wäre ich das, hätte ich mich bestimmt noch viel näher mit dem Satanismus, aber auch Buddhismus ( muss ich zugeben ) beschäftigt.
Oh, eigentlich könnt ich mir die S.B. auch mal ganz geben, schaden tut's ja nicht. AJ hmm

Hey Fawks, was macht eigentlich die Symmetrie? Trollestia

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
30.09.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2012)Pegasus Device schrieb:  mir ist nur aufgefallen das dein ava so fotografiert aussieht und das man dein werk nicht so schön bewundern kann FS sad

ging mir früher auch so aber mit scan ist das kein tehma mehr RD wink

AJ surprised....AJ hmm...Lyra astonished...Facehoof...Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)


Zitieren
30.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Nightlounge
@Crash
Ja, also es gibt schon einige Widersprüche in der S.B.
Es wird Eigeninitivative gelobt und doch gibt es Rituale, bei denen man auf Magie hofft, dass sie einem Arbeit abnehme. Die eigene Magie zwar, aber dennoch.
Aber da La Vey ein Mensch ist und ja auch sagt, dass er und sein Text nicht perfekt sind, habe ich schon großen Respekt vor diesem Mann.

@Morasain
In Ordnung. ^^

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
30.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(30.09.2012)Crash schrieb:  Hey Fawks, was macht eigentlich die Symmetrie? Trollestia

Fawk you, kitten, fawk you hard.

Ich arbeite dran. Hab gestern erst eins hochgeladen, da ist mir das alles besser gelungen. RD laugh
Zitieren
30.09.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nightlounge




-----------------------------------------

hier BOOKFORT an außenposten HÜPFBURG bitte kommen! wie siehts aus da draußen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
30.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Hah, Snu, diesmal kannst du mich mal!


Also, huggen, oder so.

Cheerilee awesome
Zitieren
30.09.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Nightlounge
Also wenn das nich mal ein Bookfort is!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste