Oh Gosh, das is einfach
1. Rarity. Warum? Because she's a type of pony everypony should know.
Sie ist unglaublich schön, ich liebe ihre Art und mag es nicht, dass sie oft als die egoistische, arrogante Zicke abgestempelt wird.
2. Roseluck. <3 Sie ist zwar nur "Nebenpony" aber sie ist dafür das schönste. C: Ich liebe ihre Stimme, ihre Farben, ihr Design, ALLES.
3. Discord.
Ich mag Discord total gern und hoffe schon, dass man in Staffel 3 endlich mehr über ihn erfährt.
Ab jetzt wirds schwerer.
4. Princess Luna. Sie ist wunderschön und mir tut es jedes Mal Leid, wenn ich Folge "Luna Eclipsed" sehe und wie sie alle vor ihr flüchten. Und ich liebe ihre Royal Canterlot voice
5. Thunderlane. <3 Er ist der hübscheste Stallion dens gibt
6. Granny Smith. Ich liebe diese schlagfertige, niedliche Omi. Ich freue mich jedes Mal, wenn sie in einer Folge vorkommt.
7. Screw Loose. Screw Loose ist eines der Nebenponys, über die man so gut wie nichts weiß, aber die man trotzdem ins Herz schließt.
8. Princess Celestia. Die Queen schlecht hin ^-^ Ich mag es, wie sehr sie sich um ihre kleinen Ponys kümmert, besonders um Twilight.
9. Fleur de Lis. Sie ist einfach wunderschön und edel.
Uuuuund 10. Fluttershy. Sie ist eines der niedlichsten und liebsten Ponys, die es gibt. :3