Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:00



Eure Desktops
03.10.2012
Nerd 2² Ever Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Eure Desktops
So sieht mein Desktop zu Hause und auf der Arbeit aus, dank Windows 8 werden die Wallpaper synchronisiert

[Bild: unbenanntvjoje.jpg]
Zitieren
03.10.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Eure Desktops
[Bild: 2ppbgbr.jpg]
Zitieren
04.10.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Eure Desktops
Nach langer Zeit mal wieder Ponys Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.10.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Eure Desktops
Mein Desktop:
[Bild: desktop.png]
Zitieren
04.10.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Eure Desktops
aktueller (Öffnen)

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
04.10.2012
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Eure Desktops
(03.10.2012)Nerd 2² Ever schrieb:  So sieht mein Desktop zu Hause und auf der Arbeit aus, dank Windows 8 werden die Wallpaper synchronisiert

[Bild: unbenanntvjoje.jpg]

Fett geil das bild. kannst du mir das schiken?
Zitieren
04.10.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eure Desktops
Puh, extra für das Bild den Desktop aufgeräumt RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
04.10.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Eure Desktops
Ich habe versucht, alle Flächen zu füllen, bin aber leider an meiner Ordnung und Minimalistik gescheitert. RD wink

Seht es euch an... (Öffnen)
Zitieren
04.10.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Eure Desktops
Ich hasse Windows. Es ist so unglaublich hässlich und überladen. Gut dass ich es noch höchstens zwei Tage lang benutzen werde.

Spoiler (Öffnen)
Skype ist so unbenutzbar hässlisch, dass ich extra die Auflösung runterdrehen musste, damit man es halbwegs benutzen konnte.

Wie haltet ihr es nur mit Windows aus?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von Bydlo.)
Zitieren
04.10.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Eure Desktops
(04.10.2012)Быдло schrieb:  Wie haltet ihr es nur mit Windows aus?
Nun, am Mindestens Windows semen 7 ist nicht halb so schlimm, wie diese Zver-CD oder ähnliche Distributionen.

[attachment=2673]

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
04.10.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Eure Desktops
(04.10.2012)bisty schrieb:  diese Zver-CD
Twilight: not bad ... RD laugh
Zitat: Выброшены стандартные Windows-программы и службы, которые либо не нужны вообще, либо 99% юзеров ими не пользуются.
Изменена тема оформления рабочего стола и всей системы, которая намного приятнее и красивее родной от Microsoft.
[...]
Sag mir bitte, dass es sich hier um totates Schlangenöl handelt, ich höre jetzt zum ersten Mal darüber und habe leider nicht die Resourcen, diese "Distribution" auszuprobieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von Bydlo.)
Zitieren
04.10.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Eure Desktops
(04.10.2012)Быдло schrieb:  Sag mir bitte, dass es sich hier um totates Schlangenöl handelt, ich höre jetzt zum ersten Mal darüber und habe leider nicht die Resourcen, diese "Distribution" auszuprobieren.
Das ist sogar schlimmer, als Schlangenöl, "Zver-CD" kann man als Schadensoftware bezeichnen, glaube ich, weil in diese Distribution hat man schon ein Paar Trojaner gefunden. Außerdem, Radmin ist dort als Vorgabe schon installiert und eingeschaltet. Trollestia

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
04.10.2012
Chasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Eure Desktops
Nicht der beste aber naja ^^
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.10.2012
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Eure Desktops
(04.10.2012)StaubRein schrieb:  Ich habe versucht, alle Flächen zu füllen, bin aber leider an meiner Ordnung und Minimalistik gescheitert. RD wink

Seht es euch an... (Öffnen)

wie findet man so geile bilder?Derpy confused
PS: Kannste mir das bild ma senden? RD wink
Das wäre nämlich echt nett von dir. RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von Zanzamar.)
Zitieren
04.10.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Eure Desktops
(04.10.2012)bisty schrieb:  Das ist sogar schlimmer, als Schlangenöl, "Zver-CD" kann man als Schadensoftware bezeichnen, glaube ich, weil in diese Distribution hat man schon ein Paar Trojaner gefunden. Außerdem, Radmin ist dort als Vorgabe schon installiert und eingeschaltet. Trollestia
Na das ist ja geil.

Mail an meine Oma ist raus, sie fängt sich immerwieder Malware ein und weigert sich immernoch, Linux zu benutzen.
Zitieren
04.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Eure Desktops
@Bisty:
Blah, wie kann man mit dem Design arbeiten, ich hasse es ^^. Als ich mein Ubuntu upgegraded habe war der nächste Schritt, dieses unübersichtliche Ding runterzuwerfen und das alte Gnomedesign zu installieren.
Zitieren
04.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Eure Desktops
So dann einmal mein Desktop. Twilight happy

[Bild: aieftzz7.png]

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
04.10.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Eure Desktops
(04.10.2012)eClypse schrieb:  @Bisty:
Blah, wie kann man mit dem Design arbeiten, ich hasse es ^^. Als ich mein Ubuntu upgegraded habe war der nächste Schritt, dieses unübersichtliche Ding runterzuwerfen und das alte Gnomedesign zu installieren.
Ich finde Unity ganz normal. Vielleicht, weil ich alten Gnome-DM nie benutzt habe(bis ich mich einen Laptop gekauft habe, habe ich Debian mit WIndowMaker benutzt).

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
04.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Eure Desktops
(04.10.2012)bisty schrieb:  
(04.10.2012)eClypse schrieb:  @Bisty:
Blah, wie kann man mit dem Design arbeiten, ich hasse es ^^. Als ich mein Ubuntu upgegraded habe war der nächste Schritt, dieses unübersichtliche Ding runterzuwerfen und das alte Gnomedesign zu installieren.
Ich finde Unity ganz normal. Vielleicht, weil ich alten Gnome-DM nie benutzt habe(bis ich mich einen Laptop gekauft habe, habe ich Debian mit WIndowMaker benutzt).

Probier das alte mal aus, ist 10x übersichtlicher. Mir fehlt die einfach da.
Zitieren
04.10.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Eure Desktops
Ich weiß ja nicht, wie es bei Unity ist, aber unter MINT hatte man für die neueren Ubuntuelemente Cinnamon. Es war von der Handhabung her an Gnome 2 angelehnt, hatte aber alle "Vorteile" der neueren GUIs. Mate könnte man vielleicht auch unter Ubuntu ausprobieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste