Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:56



Fansub
22.01.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Fansub
Wann kann man denn damit rechnen? (ohne hier stressen zu wollen ^^ )

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
22.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Fansub
(22.01.2012)Buchi04 schrieb:  Wann kann man denn damit rechnen? (ohne hier stressen zu wollen ^^ )

Immer schön ruhig mit den jungen Pferden! Gut Ding will weile haben....

würde es aber auch gern wissen ^^

Twilight smile


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
22.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fansub
im ersten Beitrag steht doch: Youtube wird erst ca.0:00-2:00 Uhr
Da denke ich mal müssen wir noch etwas warten
Zitieren
22.01.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Fansub
Habe gerade damit Begonnen die Folge auf YT hochzuladen, gerade eben hatte ich 22%. Kann also noch etwas dauern.

PS: Um nochmal kurz was wichtiges loszuwerden:

Ich hab das ganze nicht angefangen, um besser zu sein als NegimaP. Auch will ich niemandem etwas beweisen. Ich nutze meine Freizeit, um es EUCH zu ermöglichen die Serie mit den genialen (und das sind sie wirklich!) Untertiteln von NegimaP und in einem Stück zu sehen. Außerdem will ich NegimaP so entlasten, denn dann hat er nicht mehr den "Druck" die Folge unbedingt reinstellen zu müssen. Also bitte keine Spekualtionen oder sowas, ich mache es nicht ewig und ganz sicher nicht, um hier anzugeben oder die Lorbeeren von Ihm einzuheimsen. Nicht ohne Grund habe ich immer irgendwo bei den Videos entsprechende "Credits" gepostet.

Der jenige, wird wissen dass er gemeint ist Wink

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 von DudeLove.)
Zitieren
22.01.2012
The_Dash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Fansub
RD winkFolge 14 ..... mit einer 10 : 1 Wette das Beim Karaoke das letzte Wort wieder zu späat kommen wird.....seit Folge 1 is das schon so....RD wink

Zitieren
22.01.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Fansub
Danke für die tollen Subs NegimaP! Find ich super das du die subs schon vorm Upload bereit stellst!
Jetzt konnte ich es mir schon ansehen Wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
22.01.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Fansub
So, fertig. Ihr findet den Link also hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...2#pid96492

Viel Spaß damit, everypony!

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
22.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fansub
danke^^ bin der zweite aufrufer gewesen^^

danke nagimaP für die subs
danke Dudelove fürs hochladen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 von Killbeat.)
Zitieren
22.01.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Fansub
Dankeschön ^,^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
22.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Fansub
Danke NegimaP und DudeLove dass ihr die Folgen immer so schnell hoch bringt. Pinkie happy
Ich lade die Folge jetzt mal über Nacht runter. Twilight happy

Zitieren
23.01.2012
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Fansub
(22.01.2012)DudeLove schrieb:  So, fertig. Ihr findet den Link also hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...2#pid96492

Viel Spaß damit, everypony!

Ich bedanke mich das du sie wieder hochlädst, und natürlich hab ich sie wieder verlinkt. Mir ist nur ein Formatierungsfehler aufgefallen; wahrscheinlich weil Du die Schriftart nicht hast (ACHTUNG:Spoiler):
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Fansub
Da viele den Fansub regelmäßig beziehen und er wichtig für die Community ist habe ich den Thread mal gepinnt Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
23.01.2012
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Fansub
(23.01.2012)Perrydotto schrieb:  Da viele den Fansub regelmäßig beziehen und er wichtig für die Community ist habe ich den Thread mal gepinnt Smile

Oh, vielen Dank, Perrydotto Heart

Zitieren
23.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Fansub
Ich wollte dir mal danken negima der Sub ist super und ich schau mir die übersetzten Folgen immer an Twilight smile
Zitieren
23.01.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Fansub
(23.01.2012)negimap schrieb:  Ich bedanke mich das du sie wieder hochlädst, und natürlich hab ich sie wieder verlinkt. Mir ist nur ein Formatierungsfehler aufgefallen; wahrscheinlich weil Du die Schriftart nicht hast (ACHTUNG:Spoiler):
Spoiler (Öffnen)

Ja, das könnte sein. Und unter Kubuntu gibts diese Schriftart wohl auch nicht. Muss ich eben nächstesmal die ASS bearbeiten, was die Schiften angeht.

Nunja, nächtes mal ;P

EDIT: Bei mir sieht es noch gut aus: (Screen mit VLC unter Kubuntu 11.10)
Spoiler (Öffnen)

Scheint eher bei YT zu liegen. Mist.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 von DudeLove.)
Zitieren
23.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Fansub
YAY!!! Wieder mal super Arbeit!!! Du bist der Beste!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
23.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fansub
(22.01.2012)DudeLove schrieb:  PS: Auch Trony stellt diesesmal einen Mirror bereit. Also an Möglichkeiten die Folge zu sehen mangelt es hier echt nicht mehr.

Jo, das ist richtig. Lade das Video auch hoch, nur um sicherzugehen, dass, wenn mal ein Account gesperrt werden sollte, immer ein AlternativACC vorhanden ist und falls DudeLove es mal vergessen sollte.
(Und ich weiß immer sofort, wenn DudeLove es vergessen sollte. Wohne ja direkt neben ihm). Cheerilee awesome

Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=5lZ1yWFMb9M
Hier ist der Link.
Unterscheidet sich nicht viel von Dudelove's Video. Außer einer kleinen (und unnötigen) Zusammenfassung der Folge, die nur aus langeweile entstanden ist. FS sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 von Trony.)
Zitieren
23.01.2012
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Fansub
(23.01.2012)DudeLove schrieb:  
(23.01.2012)negimap schrieb:  Ich bedanke mich das du sie wieder hochlädst, und natürlich hab ich sie wieder verlinkt. Mir ist nur ein Formatierungsfehler aufgefallen; wahrscheinlich weil Du die Schriftart nicht hast (ACHTUNG:Spoiler):
Spoiler (Öffnen)

Ja, das könnte sein. Und unter Kubuntu gibts diese Schriftart wohl auch nicht. Muss ich eben nächstesmal die ASS bearbeiten, was die Schiften angeht.

http://www.getfreefonts.info/free_font.aftershock.html

Hier, hab die fehlende Schrift gefunden, einfach die .ttf nach ~/.fonts entpacken wenn du sie nicht systemweit installieren willst

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
23.01.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Fansub
Danke Brownie Pie Wink

PS: Ich wollte hier mal anmerken, dass die Folge auch auf Youtube jetzt ohne Pixelbrei an den Untertiteln zu sehen ist. Ich hab da nichts gemacht. Das verstehe jetzt mal einer, ich jedenfalls nicht.

Naja, bis zur nächsten Folge Wink

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 von DudeLove.)
Zitieren
23.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Fansub
(23.01.2012)Perrydotto schrieb:  Da viele den Fansub regelmäßig beziehen und er wichtig für die Community ist habe ich den Thread mal gepinnt Smile

Endlich hat das jemand gemacht! Danke danke! Twilight smile Pinkie happy Cheerilee awesome

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste