Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 06:56



Bronies sind so Amüsant
#41
08.10.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Chilloutman schrieb:  Ein Diskussions Thema wird eröffnet -> Es wird gezofft -> Es wird geschlossen -> ein Forums Kritik Thread wird eröffnet -> es wird der Untergang des Bronytums Prophezeit -> es wird vergessen

Woimmer es mehr als eine Meinung gibt, wird auch gestritten.
Schlecht ist es nicht, solange es nicht Beleidigend wird und grundlegende Verhaltensweisen gegenüber anderen Erhalten bleiben.
Wobei das Verahlten, auch bei mir, entarten kann.
Es ist eben das Ständige Risiko einer Diskussion, das diese Ausser Kontrolle gerät, und manche übereinander Herfallen.
Deshalb aber einen Niedergang zu erahnen ist doch bei weitem Übertrieben.

Ein kleiner Streit unter Freunden erfrischt die Beziehung Twilight happy .
Zitieren
#42
08.10.2012
Sanya Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Killbeat schrieb:  
(08.10.2012)Sanya schrieb:  Und ich nehme dich erst dann ernst, wenn du gelernt hast Fehlerfrei zu schreiben.

Zweitaccs sind erbärmlicher als schlechte Rechtschreibung. Wer immer du bist (Silver?) ich hoffe du kriegst einen Permabann.

Es gibt zwei Gründe, warum ich nicht Silver sein kann. Kannst ja mal scharf kombinieren. Die Frage ist, ob du überhaupt geistig dazu in der Lage bist. Und ab jetzt habe ich keine Lust mich weiter mit dir abzugeben. Viel Glück noch in deinem weiteren Leben.

BTT
Zitieren
#43
08.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
Es ist mir egal wer du bist. Ein zweitacc bist du auf jedenfall. Da du auch noch beleidigend wirst, bestärtigt das nur meine Annahme. Das du noch nciht weg bist, ist nur eine frage der zeit
Zitieren
#44
08.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
Hundekuche, häufig teile ich deine Meinung, aber dieser Thread ist einfach Dreck. Ganz ehrlich, vergleich das Forum hier doch mal mit mhf.de. Dort sind die Leute größtenteils totale Randoms, man kennt nur einige wenige näher, und hier? Hier ist die Community viel persönlicher! Dieses Forum ist unbestreitbar das beste, in dem ich war, und dieses momentane Whining geht mir extrem auf die Eier. Hört doch einfach auf damit und verzieht euch aus dem Forum, wenn es so sehr nervt. Das richtet sich an jeden der was gegen das Forum hat. Oder änder was, aber das wird nicht mit solchen Threads funktionieren.

PS: Versucht gar nicht erst, mir zu widersprechen, ich gewinne die Argumentation diesbezüglich so wie so

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#45
08.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Morasain schrieb:  Hier ist die Community viel persönlicher! Dieses Forum ist unbestreitbar das beste, in dem ich war, und dieses momentane Whining geht mir extrem auf die Eier. Hört doch einfach auf damit und verzieht euch aus dem Forum, wenn es so sehr nervt. Oder änder was, aber das wird nicht mit solchen Threads funktionieren.

PS: Versucht gar nicht erst, mir zu widersprechen, ich gewinne die Argumentation diesbezüglich so wie so

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Das ist auch der Grund, warum ich die Doku mache. Es geht nicht nur um die MLP Thematik, sondern auch um den Zusammenhalt der Gemeindschaft. Und nur weil einige nicht ordentlich diskutieren können, bedeutet das nicht, das das Ganze Forum dem untergang gweiht ist. Hast du dich mal mit dem RPG Unterforum auseinandergesetzt? was dort für eine Gemeindschaft ist? oder in den Forenspielen, da wo ich unterwegs bin und wo ich schon sehr viel erlebt habe. Wie gesagt, nicht jeder sieht nur das Schlechte im Forum, ich habe mit sehr vielen Menschen kontakt, die ihr persönliches Glück durch das Forum gefunden haben. Wenn das Forum nicht währe, wenn gewisse Personen nicht wären, ich wage nicht daran zu denken, was mit denen sonst passiert wäre. Die Ganze Gemeindschaft hier ist was besonderes.

Und nicht jeder ist gefestigt genug. Ich greiffe zwar in meine Doku jetzt vor, aber MLP und das Forum ist ein Auffangschild für diejenigen, die es im Leben nicht einfach haben und die Psychisch angeschlagen sind. Für die ist das Forum der Rettungsanker. Nur weil gewisse Personen hier eine etwas andere Sichtweise haben und sich mit den "normalen" Leuten abgeben, werden sie das auch nie Bemerken. Aber sobald man ein wenig Tiefer geht, mit Leuten Redet, die nicht in dieses Schema passen, dann kommen ganz andere Sachen zu tage.

Dein Fachgebiet ist Creepy, meins die Psychologie. Ich sehe halt einiges Anders als du. Doch das wird alles im Bericht stehen, Veröffentlichungsdatum in ca, einem Monat.

@Zweitaccount. Ich glaub, ich habs. emosewA, hab ich recht FS grins
Zitieren
#46
08.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Morasain schrieb:  Hundekuche, häufig teile ich deine Meinung, aber dieser Thread ist einfach Dreck. Ganz ehrlich, vergleich das Forum hier doch mal mit mhf.de. Dort sind die Leute größtenteils totale Randoms, man kennt nur einige wenige näher, und hier? Hier ist die Community viel persönlicher! Dieses Forum ist unbestreitbar das beste, in dem ich war, und dieses momentane Whining geht mir extrem auf die Eier. Hört doch einfach auf damit und verzieht euch aus dem Forum, wenn es so sehr nervt. Das richtet sich an jeden der was gegen das Forum hat. Oder änder was, aber das wird nicht mit solchen Threads funktionieren.

PS: Versucht gar nicht erst, mir zu widersprechen, ich gewinne die Argumentation diesbezüglich so wie so

Viel Persönlicher naja in meiner DD Gruppe geht es nicht sehr unpersönlich zu man muss sich halt seinen Weg im Forum aussuchen.

@Morasain meinst du mich mit "Das richtet sich an jeden der was gegen das Forum hat. Oder änder was, aber das wird nicht mit solchen Threads funktionieren." und "Hört doch einfach auf damit und verzieht euch aus dem Forum, wenn es so sehr nervt." ?

Dann hast du meinen Thread von vornherein falsch verstanden.

BTW: Wegen dem angeblichen Zweitaccount: Ist doch vollkommen egal wer das ist und obs ein DA ist.

@Nastor sollte Morasain meinen Thread tatsächlich missverstanden haben hast du es scheinbar auch.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#47
08.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
Was verstehst du nicht an "jeden, der was gegen das Forum hat"? Es bezieht sich auf, jeden, der was gegen das Forum hat. Zählst du dich dazu? Falls ja, richtet es sich an dich, falls nein, dann nicht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#48
08.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Morasain schrieb:  Was verstehst du nicht an "jeden, der was gegen das Forum hat"? Es bezieht sich auf, jeden, der was gegen das Forum hat. Zählst du dich dazu? Falls ja, richtet es sich an dich, falls nein, dann nicht.

Gut denn mein Thread ist um genau zu sein eine Art makaberes Lob.
Natürlich sehe ich nicht nur den Scheiß hier überall ich habe schließlich auch meinen Berlintreffenthread und in Threads hier vernüftige Diskussionen führen können.

Allerdings betone ich hiermit nunmal diesen Leicht süß-sauren Beigeschmack der vorallem hier so schnell gewachsen und verbreitet ist und zwar für meine eigene belustigung.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#49
08.10.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
Ja ich kann auch gut und viel über das Forum lachen.. Zwischendurch hats mich mal gestört was hier abging, aber inzwischen amüsierts mich nur noch. Und da es ja immer noch einige interessante Berieche gibt und auch Mods die sich wirklich Mühe geben, bleibts ja ziemlich okay hier.
Auch wenn gefühlte 80% aller Bronies die ich kenne das Forum nicht (mehr) mögen.
Zitieren
#50
08.10.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
Ich bin ja gespannt, ob die 3 Staffel tatsächlich soviel ändern wird, wie manche anpreisen und selbst wenn, die dauert nur wenige Monate und was dann? Dann sind wir wieder in derselben Situation wie jetzt, obwohl ich diese ja teilweise auch recht unterhaltsam finde.
Zitieren
#51
08.10.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
ALTER Seid ihr alle verückt?
Es geht doch net an leute also wirklich JEDER streitet sich hier als ich schon gelesen habe wegen rechtschreibfehlern oder satzeichen
musste ich lachen und habe ne riesen wut bekommen!!

Ich hoffe das schnell staffel 3 kommt...

NUR ICH SAG EINS:
Wen Mlp:Fim nicht mehr ausgestrahlt wird ist es DIESE ART genau die die das das ganze fandom zerstört.
genau diese art

Ansonsten:
es sind manche sachen wo man lachen kann ansonsten aber nichts..

Musik 4 Fun
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 von xtottix.)
Zitieren
#52
08.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#53
08.10.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Lazy Dream schrieb:  xtottix, Deine Signatur ist einige Pixel zu hoch. Trollestia

Staffel 3 wird einfach nur zeigen, wer die Serie schleifen lässt und wer noch dabei ist. Was ich damit meine, zeigt sich dann.

...total offtopic RD laugh mit meinen pixeln wie zur höhle kommst du darauf?
RD laugh und das sind sachen über die ichlachen kann RD laugh

Musik 4 Fun
Zitieren
#54
08.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#55
08.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)xtottix schrieb:  ALTER Seid ihr alle verückt?
Es geht doch net an leute also wirklich JEDER streitet sich hier als ich schon gelesen habe wegen rechtschreibfehlern oder satzeichen
musste ich lachen und habe ne riesen wut bekommen!!

Ich hoffe das schnell staffel 3 kommt...

NUR ICH SAG EINS:
Wen Mlp:Fim nicht mehr ausgestrahlt wird ist es DIESE ART genau die die das das ganze fandom zerstört.
genau diese art

Ansonsten:
es sind manche sachen wo man lachen kann ansonsten aber nichts..

Muhahahahahaha wütend gelacht hat er das muss ein verzogenes Gesicht gewesen sein.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#56
08.10.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(08.10.2012)xtottix schrieb:  ALTER Seid ihr alle verückt?
Es geht doch net an leute also wirklich JEDER streitet sich hier als ich schon gelesen habe wegen rechtschreibfehlern oder satzeichen
musste ich lachen und habe ne riesen wut bekommen!!

Ich hoffe das schnell staffel 3 kommt...

NUR ICH SAG EINS:
Wen Mlp:Fim nicht mehr ausgestrahlt wird ist es DIESE ART genau die die das das ganze fandom zerstört.
genau diese art

Ansonsten:
es sind manche sachen wo man lachen kann ansonsten aber nichts..

Muhahahahahaha wütend gelacht hat er das muss ein verzogenes Gesicht gewesen sein.

hmpf xD nagut dan eben so:

ich habe gelacht war aber INERLICH wütend! BESSER? RD laugh

Musik 4 Fun
Zitieren
#57
08.10.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Staffel 3 wird einfach nur zeigen, wer die Serie schleifen lässt und wer noch dabei ist.

Nett formuliert. Meine Vorfreude hält sich ja auch in Grenzen, das tat sie schon bei den wöchentlichen neuen Folgen von Staffel 2. Mal sehen ob meine Euphorie und Freude an der Serie zurückkehrt, wenn nicht, dann hält mich lediglich die Community, falls die dann auch mal so wird, wie manch Anderen Com's, wird es nicht einfach hier noch großartig zu verweilen.

Hmm, ist wohl irgendwie Off-Topic.
Aber was soll's. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Twilight happy
Zitieren
#58
08.10.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich habe mein Pixellineal genommen und genau 291 Pixel in der Höhe gemessen. Das widerspricht den Forenregeln.

Niedlich. RD deals with it

Zitat:13a. Jede Grafik in der Signatur darf nur maximal eine Höhe von 200px und eine Breite von 700px haben.
13b. Es sind maximal drei Grafiken in der Signatur erlaubt, zu denen auch Smilies dazugehören.
13c. Alle Grafiken zusammen dürfen 500kB nicht überschreiten
13d. Die maximal erlaubte Gesamthöhe der Signatur beträgt 300px. Diese zählt vom obersten Pixel der obersten Grafik bzw. Zeile bis zum untersten Pixel der untersten Grafik bzw. Zeile.


Shaaaadazie. Trollestia


Ach Leute, regt euch ab. Das Forum erlebt zwar gerade eine gewisse Dürre in thematischer Hinsicht, aber insgeheim mögen wir uns ja alle noch. FS grins
Zitieren
#59
08.10.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)rx1603 schrieb:  Ach Leute, regt euch ab. Das Forum erlebt zwar gerade eine gewisse Dürre in thematischer Hinsicht, aber insgeheim mögen wir uns ja alle noch. FS grins

Twilight: not bad Ehrlich gesagt, würde ich darauf nicht setzen.

Aber ich will kein Miesepeter sein. Jeder hat seine Sicht der Dinge.
Zitieren
#60
08.10.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)rx1603 schrieb:  Ach Leute, regt euch ab. Das Forum erlebt zwar gerade eine gewisse Dürre in thematischer Hinsicht, aber insgeheim mögen wir uns ja alle noch. FS grins

Jap, ich mag alle Bro(w)nies, sind narhaft und Sättigend.

Gegen Dürren hilft Wasser, klar und in Flaschen, mit 40%, um die Keimbildung zu verhindern wobei auch Braunes Wasser mit und ohne Kola süffig ist.
Und ab einem Bestimmten Pegel sind selbst die Größten Widersacher Freunde bis zur Leberzirrhose.

Wir sitzen hier am Runden Tisch und saufen bis er Eckig ist RD wink .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste