Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 18:12



Habt ihr Angst vorm Doktor?
#61
25.01.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Habt ihr Angst vorm Doktor?
Als Kind, ja.
Heute eher nicht. Wenn ich zum Arzt gehe, dann nur, weil es mir wirklich schlecht geht. Ich habe dann eher Angst, dass mir der Arzt sagt, dass es wirklich ernst ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#62
25.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Habt ihr Angst vorm Doktor?
(26.06.2014)Nessi schrieb:  Wenn es "DER" Doctor ist dann natürlich nicht d:

Ha, beste Antwort. RD laugh

Mja, ich denke ich hab ziemliche Angst davor. Ärzte kommen mir einfach zu nah, das ist nicht gut.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#63
25.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Habt ihr Angst vorm Doktor?
Angst vorm Doktor? [Bild: aj-shrug.png]

Uhm... der HILFT.
Auch wenn das manchmal unangenehm sein kann.
[Bild: pc-phuh.png]

Zitieren
#64
25.01.2015
Nihdle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 429
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Habt ihr Angst vorm Doktor?
Angst vorm Doktor? Nee [Bild: cl-soar-happy.png]

War inaktiv... bin jetzt wieder da.
Zitieren
#65
25.01.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Habt ihr Angst vorm Doktor?
Ich habe eigentlich keine Angst vor dem Doktor.

Außer wenn man wegen intimen Bereichen beim Doktor ist.
Zitieren
#66
25.01.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Habt ihr Angst vorm Doktor?
Ich habe nicht vor Doktoren und Ärzten Angst, das ist nur dieses Cliché (schreibt man das so?) dass sie dir was tun wollen. Ich habe eher Angst darauf, dass sie mir sagen, dass es bei mir nicht gut aussieht RD laugh
Zitieren
#67
25.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Habt ihr Angst vorm Doktor?
(25.01.2015)Meteo schrieb:  Cliché (schreibt man das so?)

Auf original-französisch schon. RD wink

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#68
26.01.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Habt ihr Angst vorm Doktor?
Also vor dem Normalen Arzt habe ich keine wirkliche Angst, außer ich bekomme eine Spritze von ihm in die Schulter/Arm....dann habe ich nämlich Angst FS sad
Zitieren
#69
26.01.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Habt ihr Angst vorm Doktor?
Früher war das ganz schlimm bei mir gewesen. Wenn man mir als 5 Jährigen eine Spritze verpassen wollte,mussten 2 Helferlein dazu kommen um mich fest zu halten RD laugh RD laugh

Heutzutage machen mir Spritzen nichts aus. Vorrausgesetzt, dass ich nicht sehe wie man mir die Spritze reinpiekt.
Vor einer Woche war ich beim Zahnarzt,weil am morgen mir ein Stück vom einem Backenzahn abgebrochen ist (einfach so beim Müsli futtern [Bild: cl-pp-derp.png] ).Zuerst bin ich noch zur Arbeit, wo ich Kollegen meine Situation erklärte. Schon wurden mir Horror-Szenarien präsentiert, wie der Bahn aufgebohrt wird,ich ne Betäubung dafür bräuchte mit ner Spritze, dieses scheiß gefühl wenn der Bohrer sich durch den Bahn frisst...
Da das Wochenende anstand,und ich nicht riskieren wollte das Wochenende mit Schmerzen zu verbringen sollte sich doch noch ein Schmerzgefühl am Abend bilden,ging ich frühzeitig von der Arbeit und direkt zum Zahnarzt.
Ich war seit 12 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt,und hatte echt muffensausen. Zudem putze ich mir nicht regelmäßig die Kauleiste,mehr aus einer Lust heraus.
Nach einer Stunde warten (mit Mittagsschläfchen im Wartezimmer [Bild: rd-pinkie2.png] ) kam ich also dran. Zahnärztin schaut sich die Problematik an, und hat alles innerhalb von 10 minuten fertig gemacht. Ohne sonderliche Schmerzen und ohne betäubung.
Am unerwartesten war folgende Aussage: "Alle anderen Zähne sind vollkommen in Ordnung". Ich habe genetisch gute Zähne, worum mich meine Schwester äußerst beneidet RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#70
26.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Habt ihr Angst vorm Doktor?
Bitte mal den Threadtitel in Angst vorm "Arzt" umbenennen.
Ich dachte es geht um eine Doktorarbeit/Abschlussprüfung an der Universität Derpy confused
Zitieren
#71
26.01.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Habt ihr Angst vorm Doktor?
Im Prinzip hab ich keine Angst vor Doktoren oder gar vor Krankenhäusern etc. , aber ich hasse die Wartezeiten und vermeide es in jeder Hinsicht, zu einem Arzt zu gehen.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#72
27.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Habt ihr Angst vorm Doktor?
Naja, als Kind hatte ich damals mehr Angst vor den Spritzen und Impfungen (welche sich bis heute nicht gelegt hat), aber sonst vor den Einrichtungen, egal ob jetzt Kinderarzt oder einer in einem Krankenhaus, eher weniger bis gar nicht. Im Gegenteil, da freue ich mich, weil ich weiß, dass mir geholfen wird Twilight happy
Zitieren
#73
27.01.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Habt ihr Angst vorm Doktor?
Ich hab höchstens ein unangenehmen Gefühl, wenn ich an den Zahnarzt denke. [Bild: rd-pinkie5.png]

Aber so richtig Angst vor Ärzten hab ich jetzt nicht, wobei es schon etwas länger her ist, seitdem ich zu einem gehen musste.[Bild: rd-lazy.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#74
27.01.2015
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Habt ihr Angst vorm Doktor?
Um mich auch noch mal dazu aus Langeweile zu äußern: Ich hab immer weniger Angst vor Ärzten, jedoch sind mir Psychiater am unheimlichsten. Ich war noch nie bei einem, vielleicht deswegen xD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste