Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 00:38



Zeltplatzmeetup zur Galacon
01.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ne, der hatte wegen weireren bauszellen weiteren Zeitverlust eimgafajren ind holt grad jemanden im s hbf ab. Dann komm icj hleixj na b Lb...

@ rising: pn!

Edith; tour 2 abbruch - brony nicht gefunden. Swing tune, bitte per Pn melden!

Ich fahre jetzt tour 3+4 (LB hbf).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 von Crash Override.)
Zitieren
01.08.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Mal ne Frage, kann man sich hier megakurzfristig noch dazugesellen, wenn man erst seit heute weiß das man überhaupt zu Gala kommen kann?
Zitieren
01.08.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(01.08.2013)Changeling-princess schrieb:  Mal ne Frage, kann man sich hier megakurzfristig noch dazugesellen, wenn man erst seit heute weiß das man überhaupt zu Gala kommen kann?
Jo, kannst kommen. Wir haben noch ein paar Zelte über.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
01.08.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Awesome! Vielen Dank!


...Wenns geht will ich mit Soul ins selbe Zelt RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 von Changeling-princess.)
Zitieren
01.08.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Psst! Die, denk daran, Princess und mich ins selbe Zelt zu planen... RD wink Pinkie happy
Das... hat sie nämlich vergessen zu erwähnen. Applelie

Zitieren
01.08.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Jo ist schon aufgebaut. könnt ihr dann fett drinnen knacken. Ne? Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
01.08.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Hallo, ich hab ne kurze frage.
Auch wenn kurzfristig ist, ist noch Platz auf dem Zeltplatz für ein weiteres Zelt und die viel wichtigere Frage wenn ja, hat jemand noch ein drei Mann Zelt frei (also ein komplettes Zelt frei)? Ich bin leider in dem unglücklichen Zustand das ich mit zwei Freunden gerne dort übernachten würde aber leider kein Zelt besitze.
Also hat da jemand vielleicht ein Zelt frei?

Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
01.08.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ja, du kannst auf jeden Fall erstmal kommen. Aber wegen dem Aufbau müssen wir noch schauen. Bring auf jeden Fall erstmal zum Zeltplatz!

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
01.08.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Yay, das Problem des fehlenden Zeltes hat sich zum Glück erledigt. Also ihr seht mich dann morgen NachmittagTwilight happy

Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
01.08.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Was war nochmal das codewort wen wir da sind RD laugh kommen so in ner halbe atunde etwa an schätze ich

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
01.08.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Unter welche Namen sind die Zeltplätze eigentlich gebucht?
Es hat sich ergeben, dass ich noch ein Zelt frei habe, ursprünglich wollte mir "Rising Star" ein 2-Mann Zelt leihen, jetzt habe ich selber noch eines gefunden.

Wer also noch einen Schlafplatz sucht einfach bei mir oder Rising Star (er ist schon vor Ort) melden RD wink

Komme Freitag abends gegen 18:45 zum Zeltplatz RD salute

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
01.08.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Kann sein, das dies schon mal gefragt wurde, gibt es auf dem Platz eigentlich Internet? AJ hmm
Zitieren
01.08.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Also, wenn ihr hier auftaucht dann meldet ihr euch an, dass ihr zu der Gruppe von Herr Röder (moi) gehört. Dann lassen die euch rein und ihr kommt hinter zur Zeltwiese zu mir. Dann tragt ihr euch SOFORT bei mir mit euren Personalien. Dann müssen wir gucken wie wir euch hier deponieren mitn Zelt, denn wir haben hier ein bisschen Platzprobleme...
Und der Zeltplatzinhaber geht mir aufn Sack Twilight: No, Really? Äußerst unfreundlich und nicht einsichtig.
Wichtige Infos vorweg:
1. Ab 22.00 Uhr ist die Musik aus aufn Zeltplatz und alle sind leise auf Zimmerlautstärke sonst fliegen wir.
2. Zelte müssen wir anders als geplant einteilen da genereller Platzmangel herrscht.
3. Die Adresse "Mercedesstraße 40" führt euch im Endeffekt auf die eigentliche Straße und NICHT an den Zeltplatz selber. Von dort aus fahrt ihr dann die zweite Aussfahrt RECHTS entlang und folgt der Beschilderung allgemein. Dann kommt ihr hin.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
01.08.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(01.08.2013)Die4Ever schrieb:  [...] denn wir haben hier ein bisschen Platzprobleme[...]

Wenn's darum geht, dass die Plätze in den Zelten langsam ausgehen, kann ich auch selber ein Zelt mitbringen (falls das möglich ist). AJ hmm

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren
01.08.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
ich habe es so verstanden das erst die Zelte fehlten aber nun der Platz fehlt um mehr Zelte auf zu stellen. Also das wir alle "kuscheln" müssen AJ hmm

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
01.08.2013
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
also ich habe auch noch ein zeltplatz bei mir frei, anders gesagt im penne nun alleine, falls man mich in ein zelt stecken will wegen platzsparen oder jemande bei mir pennen will :3

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
Zitieren
02.08.2013
Tripl3M Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Also ich würde nach nem Schalfplatz suchen.
so von dem 2ten bis zum dem 3ten August,
Zitieren
02.08.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Soo ich packe gerade... werde morgen wohl gegen 17:00 eintrudeln, je nachdem wie hart ich mich noch verlaufe Derpy confused

Danach würde ich noch einkaufen gehen wollen, das nächste was ich gefunden hab war ein Rewe mit ca. 15 Minuten Fußweg... wenn noch jemand einkaufen will wäre es natürlich nett, zusammen dahinzutapern. Wie gesagt, bin um fünf da.

... I'm so excited Pinkie happy

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
02.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Wir planen bereits eine Zeltaufteilung, da ich bisher auch alleine nächtige (womit ich kein Problem habe). Auch werde ich morgen noch was anderes zu tun haben... "Organisations-Offizier" spielen zwecks anderer dinge um schaden im vorraus einzudämmen. Der heutige Tag war stressig genug...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.08.2013
Tripl3M Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Gebe es da noch schlafplätze oder mitfahr gelegenheiten von Karlsruhe aus?


(02.08.2013)Tripl3M schrieb:  Also ich würde nach nem Schalfplatz suchen.
so von dem 2ten bis zum dem 3ten August,

Sorry für diesen doppelpost(?), aber hier sieht man wie ein organisierter trinker ich bin. Oh gott ich erinnere mich nicht mal daran....

Fanatischer Massenmörder von riesigen Monstern aller Art, trainiert und gemeistern in der Nutzung von Hunting Horns und Bowguns.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste