Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:22



Umfrage: Soll das gewählte Geschlecht weiterhin rechts neben Benutzernamen und Online-Status angezeigt werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
97.33%
73 97.33%
Nein
2.67%
2 2.67%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Vorschlag] Geschlecht nicht mehr anzeigen
#41
15.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [Vorschlag] Geschlecht nicht mehr anzeigen
Ich bin dafür dass es weiterhin angezeigt wird, es sind ja nur einige User die ein falsches Geschlecht angeben und ich empfinde es nicht als störend.
Man kann ja auch immer nachfragen wenn man sich des Geschlechts einer Person nicht sicher ist.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#42
15.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [Vorschlag] Geschlecht nicht mehr anzeigen
Also ich hätte es schon gerne da stehen damit ich weiß welche Anrede ich benutzen muss. xD

Wenn Leute da dann was Falsches angeben ist das deren Problem.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#43
15.02.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Vorschlag] Geschlecht nicht mehr anzeigen
Ich denke, wir brauchen nich noch weitere 50 User, die immer nur das gleiche wiederholen, da sie die Anzeige weiterhin behalten möchten. RD wink Die Umfrage macht's deutlich genug: Mehr als 97% aller an der Umfrage teilgenommenen User (75) sind dafür, die Anzeigen so zu lassen, wie sie sind.

Außerdem hätte die Umfrage sowieso keinen Einfluss auf meine Entscheidung gehabt. Ich hatte nie vor, die Geschlechteranzeige auszublenden, und dabei bleibe ich. RD wink Habe sie damals schließlich nicht umsonst eingefügt.

Thread wird geschlossen.
~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste