Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 21:35



Umfrage: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nein, ich führe dann Krieg
Ja
Ok manchmal
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Rastet ihr beim Zocken aus?
23.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Bei Elotrix ist es echt nicht mehr sooo lustig..
er ist schon so eine Art zweiter Hitler.
ch würd so gern sehn was hinter der kamera passiert Big Grin
Zitieren
24.02.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Wenn ich mir mal so die zerstörte Hülle von BF3 anschaue...
Und die Disc ist wirklich gut. Gute Qualität, hält selbst würfe gegen die Wand aus RD deals with it
Würde mich selbst als gaaaaanz normaler Zocker beurteilen RD wink

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


Zitieren
24.02.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Für gewöhnlich bei mir nicht, aber ich sag nur ein Spiel und jeder der es kennt kann sicher verstehen warum man da ausfallend wird.



Dark Souls - Prepare to Die Edition


Sonst raste ich nicht aus sondern rege mich bei einem leichterem Spiel ab. Aber das, wow das ist manchmal so unfair und ver****t schwer. Aber dennoch ist das Kampfsystem einfach geil.
Ein Vorteil hat das Ganze aber, jeder besiegte Bossgegner ist ein Erfolgserlebnis. Umso schwerer der Weg umso schmackhafter der Sieg. Der einzige Grund warum ich weiter gemacht habe.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
24.02.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ausrasten kann man es nicht kennen, aber kommt wohl vor das ich hin oder wieder Fluchen muss. Gerade wenns um etwas wichtiges geht. Aber ich finde auch das gehört einfach dazu sich aufzuregen. So richtig ausgerastet bin ich noch nicht und ich hoffe es kommt niemals so weit RD laugh

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
24.02.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Sorry ich weiss gerade nicht was mit "Nein, ich führe dann Krieg" gemeint ist?

Jedenfalls: Ich kann mich sehr gut beherrschen. Das ist aber nicht immer optimal. Das frustriert mit der Zeit noch weiter.
Aufgefallen ist mir, dass Sc2 mehr zu solchen Momenten fuhrt als Planetside 2 bei mir..

In vielen Situationen hatte ich schon nicht wenig lust etwas rumzuwerfen!
Aber trotzdem habe ich noch nie etwas beschädigt oder jemanden angeschrien.
Genauso wie ich das bekannte "good game" nach jedem sc2 Spiel schreibe.
Nach Frust Momenten bin ich dann etwas aufgebracht und versuche meine Frust im Spiel selbst loszuwerden. Wenn das nicht klappt mache ich lieber was anderes. Musik ist immer eine gute Abhilfe.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Pandora51.)
Zitieren
24.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(24.02.2013)Neoface schrieb:  Dark Souls - Prepare to Die Edition


Sonst raste ich nicht aus sondern rege mich bei einem leichterem Spiel ab. Aber das, wow das ist manchmal so unfair und ver****t schwer. Aber dennoch ist das Kampfsystem einfach geil.
Ein Vorteil hat das Ganze aber, jeder besiegte Bossgegner ist ein Erfolgserlebnis. Umso schwerer der Weg umso schmackhafter der Sieg. Der einzige Grund warum ich weiter gemacht habe.

Dark Souls ist nicht unfair - ganz im Gegenteil, es ist eines der fairsten Spiele, die ich kenne! Und oft genug ist nicht der Boss, sondern der Weg dahin das Brutale...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.02.2013
Luray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Bin meistens beim Zocken ganz ruhig und lieb. Gibt nur manchmal Situationen, da bin ich mit einem Freund im TS und er macht mich für alles verantwortlich. Dann kann ich ganz schnell ungemütlich werden (:

Ehemals Xiwi
[Bild: lU2fobJ.jpg]
Zitieren
24.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(24.02.2013)Luray schrieb:  Bin meistens beim Zocken ganz ruhig und lieb. Gibt nur manchmal Situationen, da bin ich mit einem Freund im TS und er macht mich für alles verantwortlich. Dann kann ich ganz schnell ungemütlich werden (:

Oh. Das kenne ich. Lustig wird's dann, wenn gar nicht ich schuld war, die besseren Argumente habe, und der Mitspieler mich dann vom Server/ aus der Konfi kickt :3

Ja, das hatte ich bereits mehrfach. Und beim letzten Mal hat er mich dann bei LoL auch noch komplett geblockt xD

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.02.2013
Luray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(24.02.2013)Morasain schrieb:  Oh. Das kenne ich. Lustig wird's dann, wenn gar nicht ich schuld war, die besseren Argumente habe, und der Mitspieler mich dann vom Server/ aus der Konfi kickt :3

Ja, das hatte ich bereits mehrfach. Und beim letzten Mal hat er mich dann bei LoL auch noch komplett geblockt xD
Wow. Big Grin Okay, so schlimm wird's bei uns nicht. Ich geh dann meistens in nen anderen Channel und hör ganz laut Musik, um nicht allzu böse zu sein. Aber jaja, immer auf den armen Supporter.

Ehemals Xiwi
[Bild: lU2fobJ.jpg]
Zitieren
24.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(24.02.2013)Luray schrieb:  Wow. Big Grin Okay, so schlimm wird's bei uns nicht. Ich geh dann meistens in nen anderen Channel und hör ganz laut Musik, um nicht allzu böse zu sein. Aber jaja, immer auf den armen Supporter.

Oh Gott, mit meinen üblichen Mates geht's ziemlich übel zu. Da fliegen dann schonmal ein paar (natürlich nur "liebevoll" gemeinte) "Du Hu*ensohn!" und "Deine Mamma is'n Hu*ensohn!"

Auch wenn es eher scherzhaft ist, weil diese ... Backflames ... total primitiv und unkreativ sind. Aber dadurch lacht man dann ganz schnell wieder.

Aber mit Bronies spielt es sich einfacher.

Außerdem heißt es: Always blame the Jungler!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.02.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Es geht...

Bei Super Meat Boy hat mich aber eine Stage zur Weißglut getrieben. Der Geisteszustand ist da aber erstmal ziemlich den Bach runter gegangen bevor ich auf meinen Laptop eingedrescht habe (RIP Strg-Taste). Ich habe da irgendwann angefangen den Bildschirm mit irgendwelchen Anime-Theme Songs vollzubrüllen.

Aber sonst bin ich beim Zocken der totale Buddha FS grins

(24.02.2013)Pandora51 schrieb:  Jedenfalls: Ich kann mich sehr gut beherrchen.
Wie soll das denn gehen Derpy confused

[Bild: appledash.png]

Zitieren
24.02.2013
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Wenn ich mich ausrastet komme ich erst richtig rein. *-.*
Zeld spielen -> wie wild und brüllent drauf einschlagen!

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
24.02.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich raste eher selten aus.
Und wenn, dann brülle ich nicht herum und verwende keine "Bösen Wörter," ich bin dann eher verzweifelt und schlage Objekte in meiner Umgebung kurz und klein.
Ein beispiel (Öffnen)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
24.02.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich spiele eher selten aber selbst dann raste ich kaum aus. Natürlich werde ich schon mal sauer aber ich schmeiß keine Sachen durch die Gegend oder so.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
24.02.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
ich weiß noch wo ich bei Sonic unleahsed erstmal so richtig ausgetickt bin... der mit seinen scheiß bällen und wurde dann immer getroffen -.-' dann war ich tot und hab den controller so fest auf den Boden geschmießen... hab mindetsends 3 Tage gebraucht bis ich den platt bekam xD aber der controller ist immernoch heile

Zitieren
24.02.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(24.02.2013)letsfail1 schrieb:  
(24.02.2013)Pandora51 schrieb:  Jedenfalls: Ich kann mich sehr gut beherrchen.
Wie soll das denn gehen Derpy confused


sorry ich meinte natürlich "beherrschen". Habs editiert Big Grin

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
24.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Hmm ob ich beim zocken ausraste.. Hmm. Generell nicht. Ich werde Sauer, aber ausrasten, alá Rageguy-werf-tastatur-an-die-wand, ist bei mir nicht drinne.

Twilight happy Man muss sich vor Augen halten, dass es nur ein Spiel ist und es dort nicht um's echte Leben geht. Ich verstehe die Leute nicht, die derartig ausrasten.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
25.02.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Beim zocken ausrasten? Mhhh nicht wirklich nein, bin eher ein passiv aggressiver Mensch...Flutterrage

Mit dem PC reden? Pinkie approved
Schönes Beispiel ist Mass Effect 3, der Kampf gegen Kai Leng und ich als Vanguard...das kleine Weichei rennt immer weg, ich charge direkt in ihn rein, er sagt "Warum rennst du denn immer weg Shepard" ich persönlich sage "wer rennt hier weg du kleiner ***** **** ************ ***** " usw...

Schnell genervt sein? Pinkie approved
Chivalry, einer greift an, ich blocke, wird aber nix und dann ist meist noch der Kopf mit einem Schlag ab... Ich sitze hier... "Ja sicher klar ich hab ja üüüberhaupt nicht geblockt drecks *******"

Schneller Verlust von Spielspaß? Pinkie approved
Am schlimmsten wars letztens bei Assassin's Creed 2 bei den Assassinengräbern...diese Ka*k Hebel mit dieser K*ck Zeitschaltung und dazu noch immer dieser unkontrllierbare kac* sch*** Perspektivenwechsel, nach dem 10. Mal Weg zurück latschen/schwimmen will man einfach nicht mehr Twilight: No, Really?

Vulgäre Sprache? Pinkie approved

Aber sonst bin ich die Ruhe selbst FS grins
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
25.02.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Einen heftigen Ausraster, fällt mir ein, bekam ich bei The Simpsons: Hit and Run. Welche Mission das jetzt war, weiß ich nicht mehr so genau, jedenfalls hatte ich so den Zippel voll, dass ich das Spiel, samt Hülle, an die Wand schmetterte. Ist aber (zum Glück) etwas länger her.

Heute schmeiß ich keine Spiele mehr an die Wand, eher an die Seite...oder so. Applelie
Zitieren
25.02.2013
AngelMadoka Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
früher bin ich immer ausgerastet als ich noch kleiner war xD omg ich war so wütend, ich habe geschrien wenn ich game over war und hab in den gameboy gebissen xD

[Bild: angelmadoka_white.png]
Mein Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/AngelMadoka

Schaut euch mal meine Twilight Dubs an Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste