Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:31



Umfrage: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nein, ich führe dann Krieg
Ja
Ok manchmal
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Rastet ihr beim Zocken aus?
19.02.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich raste nie aus Applelie . Ich ich bin ein Zocker mit still Rarity Cutie Mark ich ruf nur meine Meinung laut ins Headset Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.02.2013
DashyFan318 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Früher war ich warscheinlich genauso wie dein Bruder aber mitlerwile geht es. ^^
Zitieren
19.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
EDIT:
Gerade zigmal die Fehlermeldung von MyBB erhalten, und ständig F5 gedrückt um die Seite zu refreshen. Dass dadurch der Post auch zigmal abgeschickt werden würde, habe ich nicht erwartet. Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 von Sundance.)
Zitieren
19.02.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(19.02.2013)xEisVogelx schrieb:  Ich raste nie aus Applelie . Ich ich bin ein Zocker mit still Rarity Cutie Mark ich ruf nur meine Meinung laut ins Headset Twilight happy

Handelt es sich dabei um wirtschaftliche Meinungen? Machst du dir Sorgen um die Zukunft? Erläutere doch mal was du da so schreist [Bild: pc-thinkie.png]
Du kannst gerne Bilder und Formen aus dem Internet verwenden, wenn dir diese bei der Illustration deiner "Meinungen" helfen [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
19.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
EDIT:
Gleicher Fehler wie oben. Facehoof Das merk ich mir für die Zukunft.

Naja, wer ganz mutig ist, spricht mich in einer gefährlichen Phase an. Allerdings sollte die Person dann etwas sehr lustiges zu sagen haben, dass reisst mich oft aus meiner stillen Wut. Das hilft dann auch, damit´s im Spiel wieder besser klappt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 von Sundance.)
Zitieren
19.02.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ja aber eher im Singleplayer. Hatte schon bei etliche Spiele wo ich mich wegen gewissen Levels extremst aufregen musste, vor allem bei den etwas älteren Spielen gab es viele Level die mich oft meine Nerven kosteten! FS grins

Zitieren
19.02.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Mehr als ein: Klar!, Man ey oder Ach leck mich doch! kommt nie aus mir raus.
Zitieren
19.02.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(19.02.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Mehr als ein: Klar!, Man ey oder Ach leck mich doch! kommt nie aus mir raus.

Oh man... dagegen bin ich ja die reinste Sünde [Bild: cl-pp-crazy.png]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
19.02.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich kenne Leute die haben schon ihren Bildschirm zerstört oder ihre X-box kaputtgetreten, aber Ich selbe raste eigentlich nicht aus wenn Ich zocke. Es ärgert mich zwar, wenn irgendein Spiel nicht so richtig will oder die Ladezeiten zu lang sind, aber das Gerät schert sich einen Dreck darum, also muss ich ja nicht rumschreien oder es körperlich züchtigen.
Zitieren
19.02.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(19.02.2013)Ger schrieb:  Ich kenne Leute die haben schon ihren Bildschirm zerstört oder ihre X-box kaputtgetreten, aber Ich selbe raste eigentlich nicht aus wenn Ich zocke. Es ärgert mich zwar, wenn irgendein Spiel nicht so richtig will oder die Ladezeiten zu lang sind, aber das Gerät schert sich einen Dreck darum, also muss ich ja nicht rumschreien oder es körperlich züchtigen.

Frage mich dann immer, wieso?
Man muss dann ja echt wahnsinnig werden und eine extreme Wut haben..
Ich würde niemals meiner Hardware etwas tun.. Das bringe ich nicht übers Herz [Bild: pc-pdeflate.png]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
19.02.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich raste gern mal in spielen aus.
dann aber auch nur weil es aus mich so komisch scheint wie ich gestorben bin. AUßER IND DOTA
dort reg ich mich auf wenn:
- ich Russen im Team hab
- Wenn leute OP Heros picken
- Wenn ich leute habe die einen auf LoL Spieler machen(immer nur Flamen und heulen das das spiel nach der 3 Runde sooo schwer ist)
- Ich lang spiele und ich sterbe
- Ein Chance von X prozent will nicht wirken
- Eine Skill nicht wirken will
- und wegen Russen
Zitieren
19.02.2013
Unholy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich fauche auch gern mal meine Konsole oder den PC an.
Bei mir ist es bisher noch zu keinem Mord oder so gekommen (ein glück)
Eher nur, das mir der Spaß am Spiel vergeht oder ich andere Leute leiden sehen muss. (Skyrim, bester Freund und beste Therapie) RD wink
Besonders toll ist es ja, das mich mein eigenes Versagen nicht aufregt, sondern vielmehr, wenn ein Großmaul ala "big boss" angibt und dann mist baut.
Kleine Ausnahme ist das gute alte Super Mario.... Flutterrage

[Bild: sort07.jpg]
Alles, was schief gehen kann, wird schief gehen!
Zitieren
19.02.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ja leider. Hab vor einen Jahr eine Nagelneue Logitech Maus zerstört, da in mein Team nur Newbs waren.
Zitieren
19.02.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Manchmal als Kiddy schon an der SMS & Mega Drive (SMS kommts aber geiler, bis heute noch). FS grins

Meistens schlag ich mir dann mit der der Hand auf den Oberschenkel, aber so das es richtig fies zwiebelt.
Ansonsten bleib ich relativ ruhig. Pinkie approved

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
19.02.2013
BloodyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich raste oft und an den meisten Tagen sogar gerne aus.
Beim Spielen kann ich alle meine Wut rauspumpen.
Aber es ist (noch) nichts zubruch gegangen

[Bild: fluttershyswaguq5d12479j.png]
Zitieren
19.02.2013
Akari Offline
Parasprite


Beiträge: 34
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ja...
Auf den Tisch schlagen (so wie vorher in Battlefield 3) und halt Fluchwörter ausrufen. Schlussendlich konnte ich mich doch beruhigen, da ich ein Dogtag von einem Dice Mitarbeiter ergattern konnte.
Zitieren
19.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ne ich raste nie aus.

Da brauchst viel das ich mich ärgere

Zitieren
20.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Eigentlich nur, wenn ich Verbindungsprobleme habe. Was häufig der Fall ist, wenn ich in der Heimat bin. Twilight: No, Really?
Ansonsten raste ich sehr, sehr selten aus. Da muss schon viel passieren. Normalerweise bin ich dann ein resignierter Verlierer oder eben ein bescheidener Gewinner.

... Dass diese Regeln bei Fifa mit Kumpels nicht immer eintreten, brauch ich wahrscheinlich nicht erklären Cheerilee awesome Was da schon an Schimpfwörtern durch den Raum geschmettert wurden Pinkie happy
Zitieren
20.02.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(19.02.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  
(19.02.2013)xEisVogelx schrieb:  Ich raste nie aus Applelie . Ich ich bin ein Zocker mit still Rarity Cutie Mark ich ruf nur meine Meinung laut ins Headset Twilight happy

Handelt es sich dabei um wirtschaftliche Meinungen? Machst du dir Sorgen um die Zukunft? Erläutere doch mal was du da so schreist [Bild: pc-thinkie.png]
Du kannst gerne Bilder und Formen aus dem Internet verwenden, wenn dir diese bei der Illustration deiner "Meinungen" helfen [Bild: cl-pp-awesome.png]

Das sagt alles RD wink ich bin nicht der Mensch der so viel Schreibt Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.02.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
ohh ja ich raste gut aus wenn irgendwas nicht so läuft wie ichs mir vorstell, hab früher als kind schon meinen game boy colour gegen die wand geschmissen... und hinterher gestaunt, was da so alles drin ist Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste