Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:57



Hochzeit der Superlative!
#81
18.02.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
Hat nur was, wenn die Gaudi tatsächlich steigt.
#82
18.02.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Melendir schrieb:  Btw. was ist eigentlich mit Pinkie Cake? Sind Pinkie Pie und er nun nicht mehr zusammen?
Ich hörte Gerüchte einer Trennung, aber nichts hieb- und stichfestes AJ hmm

[Bild: luIgJix.png]
#83
18.02.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Hat nur was, wenn die Gaudi tatsächlich steigt.

Na dann hopp! Ab nach Heidelberg mit dir!

Cheerilee awesome
#84
18.02.2013
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Hochzeit der Superlative!
Ich wünsche euch vieren natürlich auch noch Herzlichen Glückwunsch.RD laugh
Ich würde auch gerne vorbei kommen aber das ist zu weit von mir entfernt, euch aber trotzdem noch ne 20%coolere Hochzeit.RD wink
#85
18.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Space Pony schrieb:  Ich wünsche euch vieren natürlich auch noch Herzlichen Glückwunsch.RD laugh
Ich würde auch gerne vorbei kommen aber das ist zu weit von mir entfernt, euch aber trotzdem noch ne 20%coolere Hochzeit.RD wink

Rainbow heiratet doch gar nicht!

Ausser hier meldet sich noch ein...williger... Hengst...zum... heiraten. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#86
18.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
Ist dies denn eine kirchliche Hochzeit oder eine Standesamtliche? [Bild: pc-ddsquint.png]
#87
18.02.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Hochzeit der Superlative!
Wenn ich kommen könnte...Rainbow gehörte mir [Bild: cl-rd-awesome.png]
#88
18.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
Ich mache dann einfach mal mit. Ich reserviere jedes Pony, das noch nicht in einer Beziehung ist, und heirate es. Da die Ponys nicht real sind, ist mir egal, was die davon halten. Das wäre dann also eine... x-Hochzeit.

Und da sich alles so schön um einen User dreht, komme ich mit allen Ponies nach Heidelberg.
#89
18.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Kralle schrieb:  Ist dies denn eine kirchliche Hochzeit oder eine Standesamtliche? [Bild: pc-ddsquint.png]

Kralle bitte.

Als Vorstandsmitglied des Hochzeitskomitees werde ich keine Fragen hier im Thread beantworten. Pinkie happy

An alle:

Fragen bitte NUR per PN. Pinkie approved

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#90
18.02.2013
Free Sky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
Ist Rainbow nicht eher interessiert an...naja... ihr wisst schon Stuten? Man hat doch schon so viele Gerüchte gehört. Sollte man hier also nicht lieber nach ner willigen Stute suchen RD wink

#91
18.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
Ich steht halt auf Fragen. Und so können es alle lesen. [Bild: cl-trixie-snob.png]
#92
18.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Artistry schrieb:  Ich mache dann einfach mal mit. Ich reserviere jedes Pony, das noch nicht in einer Beziehung ist, und heirate es. Da die Ponys nicht real sind, ist mir egal, was die davon halten. Das wäre dann also eine... x-Hochzeit.

Und da sich alles so schön um einen User dreht, komme ich mit allen Ponies nach Heidelberg.

Polygamie? Nennt man glaub ich so, ist verboten. Read da rulez pls

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#93
18.02.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: Hochzeit der Superlative!
ich finde das geht echt zu weit, ich verstehe nicht warum das soweit geht? man kann ein pony sehr mögen aber heiraten? gab es nicht mal einen Thread in den es stande was einen Fanatiker vom Fan Trennt? das wirklich allle gesagt haben das Fanatismus schrott ist. Außerdem finde ich es auch nicht gut, dass ihr in das Pub des Heidelberger Stammtisches geht, oder gibts nicht mehr kneipen oder andere in Heidelberg?

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]
#94
18.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Lazy Dream schrieb:  
(18.02.2013)Twonky schrieb:  Ich denke dann muss Ali dich mal berühren.....mit seiner Faust....Ich bekomme ALLE Bits und es wird KEINE Pepsi geben zudem hat das Heiratende Paar doch schon klar gemacht das ich dafür verantwortlich bin.

Ali hat keine Chance, solange er keine Pepsi getrunken hat. Er kann mich berühren, wie er will, er wird direkt hochfliegen und ins Nichts fallen.

Pfff Ali hat Alpecin seinem Bart was hast du im Bart?.....Ach du hast keinen Bart...Hah sieh's in du hast keine Chance gegen Ali.
Zudem bleibt es dabei das das Paar bereits sagte das ich dafür verantwortlich bin.

LUL
#95
18.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)SeLusah schrieb:  ich finde das geht echt zu weit, ich verstehe nicht warum das soweit geht? man kann ein pony sehr mögen aber heiraten? gab es nicht mal einen Thread in den es stande was einen Fanktiker vom Fan Trennt? das wirklich allle gesagt haben das Fanatismus schrott ist. Außerdem finde ich es auch nicht gut, dass ihr in das Pub des Heidelberger Stammtisches geht, oder gibts nicht mehr kneipen oder andere in Heidelberg?

Keine Sorge, ist alles nicht ernst gemeint. Eigentlich geht es hier darum, einen User zu bashen, aber shhh.
#96
18.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Twonky schrieb:  
(18.02.2013)Lazy Dream schrieb:  
(18.02.2013)Twonky schrieb:  Ich denke dann muss Ali dich mal berühren.....mit seiner Faust....Ich bekomme ALLE Bits und es wird KEINE Pepsi geben zudem hat das Heiratende Paar doch schon klar gemacht das ich dafür verantwortlich bin.

Ali hat keine Chance, solange er keine Pepsi getrunken hat. Er kann mich berühren, wie er will, er wird direkt hochfliegen und ins Nichts fallen.

Pfff Ali hat Alpecin seinem Bart was hast du im Bart?.....Ach du hast keinen Bart...Hah sieh's in du hast keine Chance gegen Ali.
Zudem bleibt es dabei das das Paar bereits sagte das ich dafür verantwortlich bin.

Ich habe Pepsi. Das reicht.




AJ, die Teestube und ich servieren zum besseren Preis und mit besserer Qualität. Dazu gibt es noch hübsche Kellner.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#97
18.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)SeLusah schrieb:  ich finde das geht echt zu weit, ich verstehe nicht warum das soweit geht? man kann ein pony sehr mögen aber heiraten? gab es nicht mal einen Thread in den es stande was einen Fanktiker vom Fan Trennt? das wirklich allle gesagt haben das Fanatismus schrott ist. Außerdem finde ich es auch nicht gut, dass ihr in das Pub des Heidelberger Stammtisches geht, oder gibts nicht mehr kneipen oder andere in Heidelberg?

Als Mitglied des Hochzeitkomitees muss ich dich bitten Fragen betreffend der Hochzeit nur per PN zu stellen. Pinkie happy

Die Location in Heidelberg hat sich einfach als zuverlässig und günstig erwiesen. Deshalb fiel unsere Wahl darauf. Pinkie approved

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#98
18.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)SeLusah schrieb:  ich finde das geht echt zu weit, ich verstehe nicht warum das soweit geht? man kann ein pony sehr mögen aber heiraten? gab es nicht mal einen Thread in den es stande was einen Fanktiker vom Fan Trennt? das wirklich allle gesagt haben das Fanatismus schrott ist. Außerdem finde ich es auch nicht gut, dass ihr in das Pub des Heidelberger Stammtisches geht, oder gibts nicht mehr kneipen oder andere in Heidelberg?

Du begreifst aber schon das dies hier ein gigantischer Spaß ist oder?

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#99
18.02.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)SeLusah schrieb:  [...] das Pub des Heidelberger Stammtisches [...]
Besitzurkunde pls

[Bild: luIgJix.png]
18.02.2013
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Artistry schrieb:  Keine Sorge, ist alles nicht ernst gemeint. Eigentlich geht es hier darum, einen User zu bashen, aber shhh.

Soviel zum Thema Love and Tolerate...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste