Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 00:35



GamesCom 2013 (Vorbei!)
27.08.2013
Tobibrocki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 22. Sep 2011

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Dachte ich melde mich auch mal wieder hier zu wort! ^^ War schön mal so einige von euch am Samstag in Person zu treffen, wer mich nicht wieder erkennt, ich war derjenige (von 20.000) welcher in einem schwarzen Rainbow Dash Shirt rumgestreunt ist und ne Basecap aufhatte mit nem Indianerkopf drauf. Gelegntlich saß ich auch mal am Boden und hab was gezeichnet, von den ganzen schlechten Puns und Flachwitzen fang ich am besten erst garnich an! Wem also so einer aufgefallen ist, ja, das war ich! XP

Besser zu früh als zuspät! RD wink
[Bild: deviantidfoxguytobibanner120pixelhochv2.jpg]
Zitieren
27.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Moment mal!Ich glaube Dich sogar gesehen zu haben!Vereinzelt habe Ich aogar ein paar Bronies am Samstag bemerken können,du warst nicht zufällig auch mal in Halle 10 unterwegs? Cheerilee awesome

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
27.08.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Ja ein langes Wochenende geht vorbei und mit ihm auch die Gamescom, ich hab gezockt, geschrien gelacht gefangen und sogar einige Bronys gesehen. Obwohl es eigentlich nicht beabsichtigt war, konnte ich es nicht lassen und einige Hugen FS grins Wer war der mit dem Strohhut? Genius.^^
Auch bei Nvidia hab ich ein paar Bronys gesehen und wie sschon geschrieben die Ungemein attraktiven Cosplayerinnen.
Sagt mal, waren die Bananen auch aus dem Forum? Die haben ebenfalls free huges verteilt :derp:
Zitieren
27.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Oh Gott,du warst bei Nvidia?Ih war da alle anderthalb Stunden,und habe vergebens versucht sie Geforce GTX770 abzustauben.Und hab mir die Stimem schön kaputt gemacht,so gegröllt habe Ich. Pinkie happy
Die Cosplays waren auch ziemlich cool.Highlights waren für Mich die Retro-Ecke,der Case Modeing-Stand und einfach die ganzen Menschenmassen zu sehen.Natürlich war die Bundeswehr auchh mit einem Stand in Halle 10 vertreten. ._.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
27.08.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Ja ich war fast überall da ich ne Dauerkarte hatte und viel Zeit, habe es sehr genossen, auch mal als Besucher über die Messe zu traben.^^
Die Bundeswehr war auch Aussteller, was ist groß dabei?
Zitieren
27.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Nix,schon klar dass Es sich gerade auf der Gamescom eine gute Gelegenheit bietet,Leute fürs Militär zu interessieren.Den Platz hätte Man aber besser nutzen können! RD laugh
Sogar ne Dauerkarte?Wer waren den die bizarrsten Cosplayer,die Du gesehen hast?Ich habe vier Power männliche PowerRanger in engen Ganzkörperanzügen getroffen,die Jungs waren echt gut drauf.Das Beste war ja wohl dass Sie tatsächlich Lothar Matthäus auf der EA-Pressekonferenz hatten.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
27.08.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Soo, die Abzeichen wurden soeben verteilt. Es gibt aber einen User, den Fabr0ny nicht gefunden hat, nämlich "Dustshine". Derjenige, der den Namen "eingereicht" hat, möge mich bitte nochmal anschreiben. Das selbe gilt für diejenigen, die ihr Abzeichen nicht erhalten haben.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
27.08.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Gibt es auch ein Abzeichen, wenn man nur Donnerstag und Freitag dabei war?
Zitieren
27.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Alles Klar Miku ^^ Schreib das nochmal bei dir in die PM ^^


War dennoch ein Tolles Event ^^ Wie viele waren wir am Samstag? So 40 Leute bestimmt oder? Pinkie happy

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
27.08.2013
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Mal so eine frage wer von euch was das am Samstag, als ich von dem Klo in der Halle 10.1 rausgelaufen ist, und Bronie gerufen hatte, und mich dann umarmt hat?


Zitieren
27.08.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
So, da ich anscheinend irgendwie zu blöd dazu bin die Bilder in der Gallerie hoch zu laden, hab ich einfach mal alle Fotos die ich am Freitag und Samstag noch gemacht hatte in ne Dropbox gepackt.

Ein Großteil davon ist von den Meetups (Freitag und Sonntag), sind aber auch ein paar Pics von der Messe, Cosplays,....dabei.
Bin bisher nicht dazu gekommen, das ganze zu sortieren und die überflüssigen Bilder raus zu schmeißen.

Naja, whatever. Hier mal der Link

>Klick mich<

Zitieren
27.08.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Die 2 Cosplayerinnen waren Toll ^^ wie fandet ihr eigentlich meine Gamer/Brony Deadpool kombi? war nur am Samstag da und es war mein erstes Cosplay. Das mit dem Regen war schade, hätte gerne noch mehr mit euch gemacht (ausser singen lel) [Bild: pc-awink.png]

Zitieren
27.08.2013
Schuriki Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
*meldet sich*
Ich war der mit dem Strohhut Pinkie happy
Zitieren
27.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Ich hab mich auch schon gefunden ^^ Ziemlich am Anfang wo Yuri abgelichtet wurde, der Kerl im weißen Hemd ^^ Im Hintergrund ist Tobibrocki ^^

[Bild: DSC_0697.JPG?m=1377379665]

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
27.08.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Ich hab' mich auch schon gefunden, sage allerdings nicht, wo Tongue [Bild: cl-fs-laugh.png] *evil laugh* *verschluck* *cough* XD

Noch nicht Big Grin

Zitieren
27.08.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
(27.08.2013)IceColdWulf schrieb:  Ich hab' mich auch schon gefunden, sage allerdings nicht, wo Tongue [Bild: cl-fs-laugh.png] *evil laugh* *verschluck* *cough* XD

Noch nicht Big Grin

Ich mich auch. Wenn man sich meine DA-Seite anschaut kann man es auch herausfinden. Pinkie happy http://ravirr94.deviantart.com/art/Apple...-383084743


Mir fehlt leider noch mein Abzeichen, da ich nicht auf der Liste vom Samstagstreffen bin. Whining Ich habe Fabr0ny schon angeschrieben, aber Admins haben immer viel zu tun. RD wink
Zitieren
27.08.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Ich habe dich glaube ich sogar gesehen am Freitag... Aber nicht angesprochen >.<

Zitieren
27.08.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Ich hab die bei mir eingegangenen PNs bezüglich des Abzeichens an Fabr0ny weitergeleitet.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
28.08.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Also ich war der mit dem "Derp, Derp, Derpy !" T-shirt Twilight happy
Zitieren
28.08.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
(28.08.2013)agig02 schrieb:  Also ich war der mit dem "Derp, Derp, Derpy !" T-shirt Twilight happy

Haha so langsam erinnere ich mich an euch alle! Wie schon gesagt, ich war der junge Monty Burns mit dem bioeinkaufsbeutelfarbenen Mähne Sechs-Shirt. :3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste