Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:46



GamesCom 2013 (Vorbei!)
25.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Mh ich könnte schwören das ich auch überall in Halle 9 war -aber die hab ich wohl auch übersehen. Lyra astonished

Schade eigentlich, die hätte ich gerne gesehen. Dafür hab ich mir ein Pika Plüschi gesehen. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.08.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
(25.08.2013)FlaK schrieb:  Man ist nicht pleite wenn man sich im Besitz einer Rainbow Dash Vinyl-Figur befindet! Twilight happy

*Derpy


(25.08.2013)DashieFan1995 schrieb:  
(25.08.2013)IceColdWulf schrieb:  Wo habt ihr denn die MLP-Figuren gefunden? Ich hab' hier schon alles im Merch-Berecih durchforstet und nix gefunden Whining

Wenn du in Halle 9 reingehts musst du mal auf der Rechten Seite entlang wandern. Da gibt es einen kleinen Stand an einer Ecke, dort gibt es Figuren, Folien etc. von MLP RD wink

Findest du noch. Du musst nur genau hinschauen, allerdings sind die Preise echt hoch FS sad


Wenn sie keine neuen Sachen haben sollte da jetzt aber nicht mehr viel übrig sein. RD wink


(25.08.2013)FlaK schrieb:  Und @MikuHatsune: Ist es Absicht, dass ich kein Abzeichen habe und andere bereits? Twilight happy

Ich glaube, das sind die Abzeichen von letztem Jahr.
Zitieren
25.08.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Deadpool findet eure singaktion irgendwie peinlich und gibt sich jetzt die kugel ob euren spaghettis [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
[Bild: 575192_719956631364865_1744357792_n.jpg]

Zitieren
25.08.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Ich habe ganze zwei Bronies heute getroffen, einer hat mir spontan beim vorbei gehen nen Brohoof gegeben und einem hab ich zu kurz zugewunken, mehr hab ich von der Sippe nicht gesehen [Bild: cl-sb-shrug.png]

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
25.08.2013
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Endlich ist die Gamescom vorbei, hat spass gemacht, auch die Treffen.

Ach ja wer sich fragt, wer ich war, ich hatte die Blauen Ohren aus Fimo an (Danke Asukatze für die Ohren)

Jetzt noch die Letzte nacht im Hotel, dann geht es wieder nach hause.


Zitieren
25.08.2013
Schuriki Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Des Treffen fand ich genial ^^. War des erste mal bei einem Treffen und es war richtig gut nochmehr andere Bronys zu treffen Pinkie happy
Achja ich war der Strohhut-Man RD laugh
Zitieren
25.08.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
@Schuriki: Da muss ich voll zustimmen, die Treffen waren nice (und dein Shirt)! Twilight happy
(Ich bin der junge Monty Burns... xD Aber du erinnerst dich sicherlich sowieso an mich.)

Über 340.000 Besucher waren es letztendlich, just wow! o.O
Nächstes Jahr bin ich sicher wieder mit dabei!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 von FlaK.)
Zitieren
25.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
340.000 Besucher WOW das ist viel AJ surprised

Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei ^^ Der Samstag war schon klasse ^^ Aber bis zum Nächsten Jahr kann man sich ja sowieso immer mal Gelegentlich Treffen RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
25.08.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Soo, gechillt in leeren Zügen wieder zu Hause angekommen :3

Die gamescom ließe sich von meiner Warte aus sicher mit dem Ausdruck "Ich hasse Menschen!" passend zusammenfassen, aber die Treffen waren richtig cool, vorallem das am Samstag. Auch wenn ich so gut wie niemanden kannte (Ausnahmen waren jetzt Anuk aus Skype und Flak vom Zocken^^), ist es doch schön, einigen Namen nun Gesichter zuordnen zu können :3

MLP-Merch habe mir letztendlich nicht mehr wirklich gekauft (nur einen RD-Schlüsselanhänger), denn es war schlicht und ergreifend abgesehen von einigen Funko-Pop-Figuren (welche ich persönlich nicht mag) und einigem Kleinkram nichts mehr da FS sad

Und ich muss sagen, dass mir einige von euch sehr bekannt vorkamen (teilweise Deja-Vú-mäßig, teilweise, als hätte ich sie schon getroffen), obwohl ich mir sehr sicher bin, dass dies noch nicht der Fall war... Sachen gibt's *shrug*

Jedenfalls hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde das nächstes Jahr wiederholen! (Dann allerdings nur mit Business-Ticket ._.)

Achja: Ich HASSE Menschen! Flutterrage

Zitieren
25.08.2013
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
(25.08.2013)IceColdWulf schrieb:  Jedenfalls hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde das nächstes Jahr wiederholen! (Dann allerdings nur mit Business-Ticket ._.)

Achja: Ich HASSE Menschen! Flutterrage

Buissnes Ticket bringt dir leider überhaupt nichts, da dunoch Termine brauchst um dort überhaupt was zu sehen geschweige zum zocken.

Die Buissnes Area ist wirklich nur rein Geschäftlich.


Zitieren
25.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Die Buisness Area lohnt sich nur für Merchandise von den Firmen, aber von MLP Findet man leider nix FS sad

War drin gewesen und da ist wirklich nur alles Kommerziell für Geschäfte.

Aber zum Glück sind wir keine Menschen sondern Bronys Brohoof

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
25.08.2013
Wheeljack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Bin auch wieder zu Hause angekommen. War witzig Smile
Zitieren
25.08.2013
Propper Thunderwolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Ich fand das Treffen ebenso lustig. Übrigens möchte ich auch einen großen Dank aussprechen für zwei Herdenkollegen vor Ort dir mir bescheid gegeben haben das es stattfindet. RD salute Ohne euch beide hätte ich ein tolles Treffen verpasst. RD wink

"Lass dich vom Bösen nicht besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute." Römer 12,21
Zitieren
25.08.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Kann mal jemand das Gruppenbild vom Samstag (oder auch Sonntag, aber da war ich nicht da. ^^) hochladen? Dann könnte ich mal ein paar von euch versuchen zuzuordnen.. o.O

Zitieren
25.08.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
(25.08.2013)Ravirr schrieb:  
(25.08.2013)FlaK schrieb:  Und @MikuHatsune: Ist es Absicht, dass ich kein Abzeichen habe und andere bereits? Twilight happy

Ich glaube, das sind die Abzeichen von letztem Jahr.

Stimmt, ich dachte ich hätte da ne 13 gesehen und nicht ne 12, war auf dem Profil vom Amerikaner. :3
I failed. Again.

EDIT: Sry für den Doppelpost, kann das jmd zusammenfügen? :C

Zitieren
25.08.2013
Paddy852 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 16. Mai 2013

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
(25.08.2013)Jensayn schrieb:  Ich habe ganze zwei Bronies heute getroffen, einer hat mir spontan beim vorbei gehen nen Brohoof gegeben und einem hab ich zu kurz zugewunken, mehr hab ich von der Sippe nicht gesehen [Bild: cl-sb-shrug.png]

Ich hatte eig. so ziemlich jedem Brony n random brohoof verpasst.
Ich hatte Freitag ein "im a bronie deal with it" shirt mit RD winkund Samstag ein 20% Cooler RD deals with it shirt an.
zudem hatte ich eig. immer Nyu (schwarze Haare) mit dabei, die Freitag auch ein Brony shirt an hatte.RD salute

Also wenn euch n bekloppter blonder Brony den Huf entgegen streckte.
ICH wars !!!!Twilight smile

Zitieren
25.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Ich hab auch jede Menge Brohoofs verteilt ^^

Ich wünschte ich würde häufiger im Alltag Brohoofs an Bronys verteilen können Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
25.08.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
(25.08.2013)Paddy852 schrieb:  
(25.08.2013)Jensayn schrieb:  Ich habe ganze zwei Bronies heute getroffen, einer hat mir spontan beim vorbei gehen nen Brohoof gegeben und einem hab ich zu kurz zugewunken, mehr hab ich von der Sippe nicht gesehen [Bild: cl-sb-shrug.png]

Ich hatte eig. so ziemlich jedem Brony n random brohoof verpasst.
Ich hatte Freitag ein "im a bronie deal with it" shirt mit RD winkund Samstag ein 20% Cooler RD deals with it shirt an.
zudem hatte ich eig. immer Nyu (schwarze Haare) mit dabei, die Freitag auch ein Brony shirt an hatte.RD salute

Also wenn euch n bekloppter blonder Brony den Huf entgegen streckte.
ICH wars !!!!Twilight smile

Also ich weiß, dass dieser Jenige in irgendeiner Schlange stand RD laugh Jedoch war ich zu überrascht über den Plötzlichen Gruß, dass ich garnicht genau drauf geachtet habe, wer mir den Brohoof gegeben hat

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
25.08.2013
Safari Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Huhu wer hatte heute (Sonntag) bei dem kleinen Treffen um 14 Uhr die Namen gesammelt? AJ hmm

Ich hatte nämlich Sheena / Safariwisserin angegeben weil ich mir nichtmehr sicher war wie mein Name hier nun ist, und nun ist er wohl doch einfach "Safari" (ups (ich hab übrigens gemerkt das hier auch schon eine Sheena registriert ist die möchte bitte nicht sauer deswegen sein X D))

kapling
Zitieren
25.08.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Gut das ich solche Threads immer erst sehe, wenns zu spät ist -___-
Dafür war ich vollkommen Incognito (soweit das mit einem Portal Cosplay - im Falle von heute) unterwegs, hab ab und an ein paar Leute mit Ponyshirts gesehen aber sie nicht angesprochen.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste