Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 04:09



Umfrage: Verfolgt ihr diese Geschichte?
Ja
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler!
#41
21.04.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: 13 Schicksale (Bitte kein Löschung! Ich mach weiter!!!)
Legion@
Dann ist gut. Ist immer schade, wenn Autoren Schliessungen vortäuschen.
Wenn das bei dir nicht der Fall war, schön zu wissen und viel Erfolg weiterhin.

Streiben@
Weichkekse gibt es bei mir nicht, da muss ich dich enttäuschen.Wink

Zitieren
#42
21.04.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale (Bitte kein Löschung! Ich mach weiter!!!)
Ich bin dir der wegen dem Kommentar nicht böse. Pinkie approved Damit habe ich schon gerechnet.

Also denk dir bitte nichts weiter dabei. RD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#43
21.04.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: 13 Schicksale (Bitte kein Löschung! Ich mach weiter!!!)
Zitat:Ich muss micht zutiefst bei allen Entschuldigen, denen ich mit meiner ersten Entscheidung vielleicht den Tag versaut habe.

Erstmal schön, dass du doch weiterschreibst. Twilight happy

Nur bin ich doch verwirrt: In der PN hast du gemeint, du hättest dich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, die Fic abzubrechen und auch als ich dir dazu geraten habe, dir einfach mehr Zeit zu nehmen, warst du fest entschlossen, dass es keinen anderen Weg gibt. Hier ließt sich dass jetzt aber so, als hättest du an dem einen Tag schlechte Laune gehabt und wolltest deswegen alles hinschmeißen. Kann ich absolut nachvollziehen, da ich zwischendurch auch wirklich keine Gelüste mehr auf meine Story hatte und eigentlich lieber alles auf Eis gelegt und ein Nebenprojekt begonnen hätte.

Was mich aber aufregt (und das hat gar nicht mal nur mit dir zu tun), ist das Impulsivverhalten von Leuten, die auf einmal merken, dass es sowas wie eine soziale Wechselwirkung gibt! Wenn ihr eine folgenschwere Entscheidung trefft, dann zieht die auch durch. Ansonsten trefft nicht solche Entscheidungen!

Zitat:Ja, hin und wieder tut es episch gut, mal alles hinzuwerfen, und sich neu zu sammeln...
Umso schöner wenn es Menschen gibt, die beim Scherben auflesen helfen

Uncool, Streiben, verdammt uncool! [Bild: luna-eye.png] Drei Mal wolltest du das Forum verlassen und du weißt ganz genau, dass den Leuten sowas nahe geht! Für die ganzen Leute, die dann beim Scherbenaufsammeln helfen, ist da nämlich absolut nichts Episches oder Schönes dran. Sich in die Hände zu schneiden, nur damit man nochmal Scherben aufsammeln kann, ist schmerzhaft.

So, meine zwei Cent dazu. Ließt sich jetzt bestimmt sehr aggressiv (ich bin auch gerade echt verdammt sauer!), will aber niemanden persönlich angreifen. Halt dich in Zukunft bitte an dein Versprechen, nicht mehr so ein Impulsverhalten an den Tag zu legen, da sowas nicht nur deine, sondern auch die Nerven anderer strapaziert. Wink

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#44
21.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: 13 Schicksale (Bitte kein Löschung! Ich mach weiter!!!)
Ich werde auch weiterhin so handeln.
Ich verspreche da nichts RD laugh
Man ist wer man ist, ob die Charakterzüge anderen gefallen oder nicht, geht mir an der Flanke episch vorbei. Sich für andere zu ändern ist was für "Menschen" , die von der Gesellschaft akzeptiert werden wollen. Will ich aber gar nicht. Ich will ich sein, mit allen Stärken und größtenteils Schwächen, die ich nunmal habe.
Für gewöhnlich arbeite ich ja auch daran, gebannt zu werden, damit ich endlich hier weg bin RD laugh
Aber nur dann, wenn es gerechtfertigt ist. Wie damals, als [Hier stehen eine Menge Dinge die ihr eh nicht versteht weil ihr KEINE Ahnung habt was abgeht.]

Letztendlich... ja Onkelchen, ich bin uncool. Aber das ist (k)mein Problem Twilight happy
Und entschuldige, dass wir das hier in deinem Thread bequasselt haben, M. Legion.
Hier gehts ja eigentlich um deine Geschichte, die ich jetzt auch erst einmal weiter lese.
(Hatte davor anderen Krams zu tun)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#45
21.04.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale (Bitte kein Löschung! Ich mach weiter!!!)
Das ganze ist einfach zu erklären. Ich wollte nicht zuviel von dem, was bei mir pirvat so gelaufen ist an den großen Nagel hängen (das geht auch jetzt keinen was an, deswegen habe ich das in der PN eben verharmlost).
Ich war der festen Überzeugung, dass ich noch ein kleiner Fisch im Autorenteich war und es keinen Scheren würde, wenn ich dieses Projekt einstelle (nach dem Motto: Beser früh als zu spät). Aber jetzt wo ich sehe, dass das Ganze jetzt doch einen Aufruhr verursacht hat, und Interesse besteht, habe ich eben noch mal gründlich überlegt. Glaubt mir, ich war die ganze Nacht wach deswegen. Und als ich las, dass man sogar bereit wäre, längere Wartezeiten in Anspruch zu nehmen, hat das mein Eis doch gebrochen.
Jetzt wo ich weiß, dass sich andere daran erfreuen, gehe ich mit Zukunft mit einer ganz anderen Motivation ran, zumal mir das auch seelischen Trost geben kann.
Jetzt müssen eben die Kleinprojekte warten, so einfach ist das.

P.s.: RD laughRD laughRD laugh Jetzt weiß wirklich, das ihr mich mögt, ansonsten kämen doch nicht so viele Kommentare von euch, oder? RD laughRD laughRD laugh

Und jetzt wo das geklärt ist, wünsche ich wieder Friede-Freude-Eierkuchen, aber pronto!

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 von I. M. Legion.)
Zitieren
#46
21.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: 13 Schicksale (Bitte kein Löschung! Ich mach weiter!!!)
Kapitel 2 ist... äusserst solide geschrieben.
Es führt ohne große Umschweife die Geschichte weiter, und ließ kaum Platz für weitere Fragen.
Irgendwie ein ... ein... "Pflichtkapitel" RD laugh
Der Humor war nur zweitrangig, aber das wird ja auch kein Fohlenspiel, sondern ein Actiongeladener Krimitöser (Danke für das Wort Pinkie) Kinostreifen mit knallharten Attitüden und Bösärschen! (Le Badass)
Jawollja! Das Kapitel hatte Feuer, auf eine abgeklärte Art und Weise.
Man legt es einfach beiseite, und widmet sich voller Elan dem nächsten, jetzt wohl wissend, mit wem es die Mane 6 und Dawn Ichhabseinennachnamenvergessen zu tun haben.

Kapitel 3~
Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 von Streiben (†).)
Zitieren
#47
21.04.2013
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: 13 Schicksale (Bitte kein Löschung! Ich mach weiter!!!)
Schön zu Lesen das du weiter machst. Ja das meine ich Ernst FS grins

Mein Reaktion (nein wirklich, ich habe so reagiert):
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
#48
21.04.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale (Bitte kein Löschung! Ich mach weiter!!!)
Danke. Glaub mir, du kannst stolz auf dich sein. Du und Moonlight habt mich wieder motiviert.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#49
22.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: 13 Schicksale (Bitte kein Löschung! Ich mach weiter!!!)
Achja, dir ist aber hoffentlich bewusst, dass Dawn Slasher, während er in Ponyville ist, Aufsehen erregt hat...? Und mit Aufsehen kommen Gerüchte! Und mit Gerüchten kommt Neugierde.
Streibens irre Herde wird sicherlich wissen wollen wer das ist, und was er treibt RD laugh
(Insbesondere Viridis)
Und da ich eh gerade ein etwas neueres Schema ausarbeite...
Kommt Dawn da sehr gelegen!
Jetzt brauche ich nur noch ein paar Unterschriften, um nicht irgendwelche Copyrights zu verletzen.
Darf ich darf ich? FS grins

Ps:
Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 von Streiben (†).)
Zitieren
#50
22.04.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale (Bitte kein Löschung! Ich mach weiter!!!)
Ich weiß zwar nicht genau, was du vorhast, aber JA! natürlich. Da bin ich jetzt schon sehr gespanntHeart

Und JA! ich mach weiter, das schwöre ich bei allem, was mir heilig ist. Jetzt habe ich keinen Grund mehr, die Sache abzubrechen und werde mit einen neuen Elan rangehen. THE SHOW MUST GO ON!!!

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#51
23.04.2013
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: 13 Schicksale (Bitte keine Löschung! Ich mach weiter!!!)
Oh man da hat Pinkie ja was angerichtet RD laugh
Und jetz ist auch doch das "Brutalotrio" hinder ihnen her wie mag des wohl ausgegen.

Und:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
#52
23.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: 13 Schicksale (Bitte keine Löschung! Ich mach weiter!!!)
Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 von Streiben (†).)
Zitieren
#53
23.04.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale (Bitte keine Löschung! Ich mach weiter!!!)
Vielen, vielen Dank! Es freut mich sehr ungemein, dass du dich an meinen Ideen immer wieder amüsieren kannst. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#54
23.04.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: 13 Schicksale (Bitte keine Löschung! Ich mach weiter!!!)
Hallo

Freud mich das es jetzt weiter geht. Eeyup Twilight happy Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#55
24.04.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale (Bitte keine Löschung! Ich mach weiter!!!)
Danke, das freut mich auch, und du bist MitschuldPinkie approved

Ich habe das zwar schon Stormfire gesagt, aber dir muss ich es auch noch mal sagen: Ihr beide könnt wirklich stolz darauf sein, meinen Dickkopf weichbekommen zu haben.

Vielleicht hast du es schon gesehen, aber ich habe euch beide beim Inhaltsverzeichnins verewigt. RD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#56
24.04.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: 13 Schicksale (Bitte keine Löschung! Ich mach weiter!!!)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#57
25.04.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale (Bitte keine Löschung! Ich mach weiter!!!)
Juhu! Ich freue mich über jeden, dem mein Humor gefällt. Ganz fettes MercyHeart

Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#58
30.04.2013
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: 13 Schicksale
Jap wieder mal ein gelungenes Kapitel
Pikie sollte jedoch Alkoholverbot von den anderen bekommen.
So wie die sich benommen hat war einfach nur RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Bin schon Neugierig wie es jetzt weitergehen wird. Twilight happy

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
#59
01.05.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von I. M. Legion.)
Zitieren
#60
06.05.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: 13 Schicksale
Ich hab zwar bis jetzt (leider immer noch) nur ungefähr die Hälfte deiner Fanfic gelesen, aber ich muss sagen, ich bin angetan davon Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Auf jeden Fall eine gute Geschichte. Ich weiß schon, was ich in meiner nächsten langweiligen Vorlesung mache RD laugh

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste