Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:08



Umfrage: Verfolgt ihr diese Geschichte?
Ja
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler!
28.08.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)]
Ui, es sieht schon so aus, als ob das Ergebnis eindeutig wäre. RD laugh
Aber dennoch wäre es auch von euch stillen Lesern nett, wenn ihr euren Vote gebt. Es ist immer wieder schön zu sehen und motivierend, zu sehen, wer sich für mein Werk interessiert.[Bild: cl-ts-clap.png]

(27.08.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  PS:
Ich Wünsche deiner Mutter Gute Besserung.
Vielen Dank, mein Freund. Twilight smile

(28.08.2016)Sonicfan1 schrieb:  Mich würde deine Idee ebenfalls sehr interessieren^^
Und mich freut es sehr zu sehen, dass du auch zu meiner Lesergemeinschaft gehörst.[Bild: rd-pinkie8.png]

(28.08.2016)Killbeat schrieb:  ater genai a de ag woicuh zu vill bin komm,str du mit sowasowa ich sag besser web ich nüchern bin morgen

so jetzt wo ich nüchtern bin kann ich meine Meinung dazu sagen und ich finde das ganz gut. Bei den vielen Figuren kann das ganz nützlich sein^^
Wuaa alda wasss hassst du de da so allllles gegipt?[Bild: rd-berry-punsh1.png]

RD laugh

Jo, zu diesen vielen Figuren hätte ich auch einiges zu erzählen. Twilight happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
29.08.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)]
Noch eine Kleinigkeit, die mir gerade auffällt:

70.000 Aufrufe! Gratulation!

FS grins FS grins FS grins

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 von JP Hyper.)
Zitieren
29.08.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)]
WOW, VIELEN DANK, Kumpel!!![Bild: rd-pinkie8.png]

Joa, das ist in der Tat eine hohe Zahl.[Bild: cl-pp-rainbow.png]

Und das zelebriere ich am besten gleichmal mit dieser herrlichen orchestral-Version von Undertale. Ich mag ihn schon alleine deswegen, weil er, wie ich finde, auch toll zu meiner story passt.[Bild: cl-ts-clap.png]





Und natürlich auch ein großes Dank an all meine Leser. Twilight smile  I love you guys! Heart

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
29.08.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)]
(29.08.2016)I. M. Legion schrieb:  Und natürlich auch ein großes Dank an all meine Leser. Twilight smile  I love you guys! Heart

Bitte, es ist uns eine freude^^

Zitat:Und das zelebriere ich am besten gleichmal mit dieser herrlichen orchestral-Version von Undertale. Ich mag ihn schon alleine deswegen, weil er, wie ich finde, auch toll zu meiner story passt.[Bild: cl-ts-clap.png]




seit ich dieses video gesehen habe,

Spoiler (Öffnen)

muss ich nun immer an Thaddäus denken wenn der song läuft
Zitieren
29.08.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)]
OMG, das Video ist ja mal genial. RD laugh

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
01.09.2016
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)]
[Bild: cl-ts-clap.png] 70.000! Herzlichen Glückwunsch Flo!!

Um das gebührend zu feiern spiele ich dir was auf dem Keyboard Flo.  RD laugh (Öffnen)
Zitieren
02.09.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)]
Vielen Dank Nowa, das Video ist ja auch mal krass. RD laugh
Ach ja, Undertale ist wirklich ein Wahnsinnsspiel. Cheerilee awesome

So, gleichmal an der Stelle vorweg: Ich werde vom 05.09. bis 07.09. nicht anwesend sein. Es geht für 3 Tage nach Bonn. Jedoch ist dies für mich keine Urlaubsreise. Ich bin dort, weil ich am 06.09. zu einem Seminar der Stotterklinik Bonn teilnehmen werde. An diesem Tag soll entschieden werden, ob ich eine Intensivtherapie für mein Stimmproblem bekomme.
Ich freue mich nicht wirklich auf diese Reise - sollten die Therapeuten sagen "Nö, du bist ein zu milder Fall für so etwas", habe ich die insgesamt 20 Stunden Zugfahrt umsonst gemacht, und an die 300 Euro aus dem Fenster geschmissen. Twilight: No, Really?
Aber vor allem wäre es schlimm für mich, dass die Lösung für eines meiner größten Probleme erneut in die Ferne rücken würde. Darum Leute, drückt mir doch bitte die Daumen, oder die Hufe, oder was sonst auch immer.  Twilight happy    

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 von I. M. Legion.)
Zitieren
24.09.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)] Fakten Fakten Fakten!
Aloha zusammen! Twilight happy

Endlich nun habe ich alle bisher erwähnenswerte Fakten zu der Story in einem Dokument zusammengefasst (65 Stück zum Anfang). Es ist in der Startpost vermerkt und ich werde es, wenn es was gibt, immer mal wieder aktualisieren. Wenn das der Fall war, so kann dies an dem Datum, das neben dem Link steht, erkannt werden.
Viel Spaß beim stöbern: Link

Tja, wie ich es schon befürchtet hatte, hat mir mein Ausflug nach Bonn nicht viel gebracht. Viel Geld futsch. Twilight: No, Really?
Aber dennoch konnte ich Erfahrung gewinnen. Unter anderem habe ich erfahren, dass eigenständige Stimmübungen der einfachen Art sehr gut für mich wären. Aus diesem Grund habe ich mich unter anderem entschlossen, als Sprecher bei den Hörspielen von kleinespika, n4ghtwolf und eventuell Blue Tale mitzumischen, da dies ein tolles Training ist. Cheerilee awesome

Desweiteren will ich noch anmerken, dass ich an dem aktuellen Kapitel arbeite, ich aber mangels an Zeit bisher nur stockend vorangekommen bin. Zudem ist es der bisher schwierigste Part, an dem ich bisher gearbeitet habe. Eine Luftschlacht in Worten nieder zu schreiben ist nicht gerade ein Zuckerschlecken. Do not want  

Und zuletzt noch ein dickes fettes Danke an Killbeat, der im Fanfic-Rating-Thread auch meiner Geschichte einen Punkt gegeben hat. Das freut mich unheimlich! Twilight smile  Heart

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2016 von I. M. Legion.)
Zitieren
24.09.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)] Fakten Fakten Fakten!
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.09.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)] Fakten Fakten Fakten!
Zu den Fakten. Also sind auch hier Spoiler enthalten weshalb ich einen Spoiler mache xD (Öffnen)

Schade dass dir der Ausflug nach Bonn nicht so viel geholfen hat. Aber dass du vor hast jetzt eigen Initiative zu ergreifen freut mich sehr und ich hoffe, dass es sich bessern wird.
Wenn ich was habe werde ich dich natürlich persönlich anschreiben ^^

Und lass dir ruhig Zeit mit dem neuen Kapitel, wenn du dich weniger streßst zeigt es sich, dann auch beim Endresultat.  Ich freue mich einfach drauf wenn es draußen ist ^^.
Zitieren
24.09.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)] Fakten Fakten Fakten!
Die Fakten haben mir auch sehr gefallen und freue mich diesbezüglich auf mehr davon, aber ich bin auch gespannt, wie es mit der Hauptsory weitergehen wird.
Zitieren
25.09.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)] Fakten Fakten Fakten!
@Killbeat (Öffnen)

@ N4ghtwolf (Öffnen)
   


(24.09.2016)Sonicfan1 schrieb:  Die Fakten haben mir auch sehr gefallen und freue mich diesbezüglich auf mehr davon, aber ich bin auch gespannt, wie es mit der Hauptsory weitergehen wird.
Und ich freue mich über jeden neuen (sichtbaren) Leser. Twilight smile
Auch schön, dass dir die Fakten gefallen haben. Pinkie happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
02.10.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)] + Verton. Kap. 3
Und somit ist die Vertonung des dritten Kapitels fertig! Pinkie happy
Wie immer ist es im Thread des großartigen kleinespika zu finden. http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid7208281
Die Sprecher haben super Arbeit geleistet. Twilight smile

Aufgrund diverser Kleinigkeiten, weichen manche Stellen vom Original ab. Do not want
Aber ich denke, das ist zu verzeihen.^^

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2016 von I. M. Legion.)
Zitieren
04.10.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)] + Verton. Kap. 3
Nicht erschrecken! XD (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
05.10.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)] + Verton. Kap. 3
Boah ey, JP, das haut mich echt aus den Socken, dass du auf jeden Punkt was zu sagen hast! AJ surprised
Vielen vielen Dank dafür! Pinkie happy
Ich werde natürlich auf ein paar Punkte auch noch eingehen, aber das muss ich auf Später verschieben, da mein Zeitfenster gerade etwas beschränkt ist (mal wieder Twilight: No, Really? ).

Zitat:So und jetzt was anderes:
Beim Lesen deiner Fakten bin ich auf eine Idee gekommen. Ich habe bei mir ein Buch, in dem die Reise von Frodo in Herr der Ringe kartographisch aufgezeigt wird.
Ich dachte mir, ob wir vielleicht das gleiche mit 13S. machen können, wenn du Lust hast.^^
JA JA JA! Das ist eine coole Idee, zu der ich natürlich nicht nein sagen kann. Pinkie happy

So, nachdem ich nochmal alles deswegen durchgegangen bin, ist mir aufgefallen, dass ich einen Fakt völlig vergessen habe, der eine besondere Bedeutung für mich hat. Darum gebe ich ihn eben jetzt an:
In Kapitel 21 gibt es diese Stelle:
Spoiler (Öffnen)
   

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
05.10.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)] + Verton. Kap. 3
Zitat:Ich werde natürlich auf ein paar Punkte auch noch eingehen, aber das muss ich auf Später verschieben, da mein Zeitfenster gerade etwas beschränkt ist (mal wieder
Musst nicht zu allen antworten, manche sind einfach nur Reaktionen. Twilight happy

Zum weiteren Fakt:

Ich war auch einmal in Dachau und dort ging es mir nicht anders. Ich hab dort eine ziemliche Wut auf die Nazi-Verbrecher gehabt und mir gings noch schlechter, als die Führung uns erzählt haben, wie die Gefangenen misshandelt wurden, wenn sie eine Kleinigkeit falsch gemacht haben.

Und dann gibt es Leute die so was bestreiten? Wie kann man so verblendet sein?

Mutig von dir, dass du auch diese atmosphärischen Erlebnisse in deiner Geschichte benutzt. Ich wäre aber nicht darauf gekommen, dass du es davon hattest.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
18.10.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)] + Verton. Kap. 3
Uff, na endlich mal gibts ne Gelegenheit für eine Antwort. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Part 2 der Himmelsschlacht ist ungefähr zu 50% fertig, aber das kommt darauf an, ob ich den Part wirklich an der Stelle enden lassen werde, die ich geplant habe, oder ob ich mich doch umentscheide. Das schreiben eines Kapitels kann einem Wanderpfad gleichen, den man falsch einschätzt: Man läuft und läuft, meint, er wäre bald zu Ende, nur um dann festzustellen, dass dem doch nicht so ist.

Und an der Stelle noch ein nettes Zitat von Nathaniel Hawthorne:
Was einfach zu lesen ist, ist verdammt hart zu schreiben.

Aber trotzdem hab ich nach wie vor meinen Spass daran. AJ Prost

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
18.10.2016
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)] + Verton. Kap. 3
Zitat:Zum Glück hast du dich dafür entschieden.
Zitat:Da könnt ihr euch bei Moon-Light und Stromfire bedanken. Die haben mir ganz schön aufs Gewissen gedrückt.^^

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
19.10.2016
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)] + Verton. Kap. 3
(18.10.2016)I. M. Legion schrieb:  Part 2 der Himmelsschlacht ist ungefähr zu 50% fertig, aber das kommt darauf an, ob ich den Part wirklich an der Stelle enden lassen werde, die ich geplant habe, oder ob ich mich doch umentscheide. Das schreiben eines Kapitels kann einem Wanderpfad gleichen, den man falsch einschätzt: Man läuft und läuft, meint, er wäre bald zu Ende, nur um dann festzustellen, dass dem doch nicht so ist.

Das ist der Weg des Autors. Je weiter er seinen Weg im Buch bestreitet desto mehr stellt er fest, das es mehr zu entdecken und mehr noch zu erzählen gibt. RD wink

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
20.10.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)] + Verton. Kap. 3
(18.10.2016)Stormfire schrieb:  Und Odin sei Dank haben wir das auch getan.

P.s. Streiben war auch dran beteiligt.
Möge er in Frieden ruhen.
Schön, mal wieder von dir zu hören. Twilight smile
Ja, Streiben habe ich natürlich nicht vergessen, aber ihr beide habt den Grundstein für meine Entscheidung gelegt. RD wink

(18.10.2016)Stormfire schrieb:  Leider komme ich aufgrund persönlicher Probleme sowie dem Schichtsystem meiner Arbeit
(die haben kein System)
nicht mehr zum Feedback schreiben.
Ich schaue dass ich jedoch, so oft es geht Schreibe.
Nur kein Stress. RD wink


(19.10.2016)Zerenick schrieb:  
(18.10.2016)I. M. Legion schrieb:  Part 2 der Himmelsschlacht ist ungefähr zu 50% fertig, aber das kommt darauf an, ob ich den Part wirklich an der Stelle enden lassen werde, die ich geplant habe, oder ob ich mich doch umentscheide. Das schreiben eines Kapitels kann einem Wanderpfad gleichen, den man falsch einschätzt: Man läuft und läuft, meint, er wäre bald zu Ende, nur um dann festzustellen, dass dem doch nicht so ist.

Das ist der Weg des Autors. Je weiter er seinen Weg im Buch bestreitet desto mehr stellt er fest, das es mehr zu entdecken und mehr noch zu erzählen gibt.  RD wink
Genau, man kann sagen, es ist wie in einem Open world-game à la Skyrim, The witcher oder Fallout: Auf dem Weg zur Hauptquest, entdeckt man unzählige attraktive Nebenquests. RD laugh  

Und es ist wohl Zahlenkarma; als ich zum ersten Mal deinen aktuellen Beitrag gesehen habe:  
_______________________________________________________________________________________
[Bild: ly8x3obw.png]
_______________________________________________________________________________________
RD laugh  Cheerilee awesome

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste