Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:18



Preggy- Fanclub
12.08.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Preggy- Fanclub
Hier ist auch mal wieder was neues von mir für den Club:


Ich hoffe, dass die Bilder noch nicht gepostet wurden.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
31.12.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Preggy- Fanclub
stagetechy1991 (Öffnen)

Hier nach langer zeit mal wieder ein Pic ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
20.01.2015
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Preggy- Fanclub
Habe gerade gesehen, dass ich einen User vergessen habe. Tut mir Leid, aber mein Kopf war nicht so ganz auf der Höhe in den letzten Monaten.
Von daher: Willkommen MadokaFlutterDash

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
04.09.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Preggy- Fanclub
So Thread Entstaub

Habe hier ne Zeichnung einer schwangeren Maud Pie gefunden ^^
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
20.11.2015
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Preggy- Fanclub
Ich habe da auch wieder zwei Sachen für den Fanclub. FS grins


Somit habe ich den Thread mal wieder entstaubt. RD wink

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
17.01.2016
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Preggy- Fanclub
Ist das so was wie ein Fetisch oder wie darf ich das verstehen? Ich mein das auch nicht böse es würde mich einfach mal interessieren weil ich mir darunter nichts vorstellen kann.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
17.01.2016
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Preggy- Fanclub
Wir mögen einfach Schwanger Ponys das ist genauso als würde man Schwangere Frauen schön finden und sich für sie über ihr Babyglück freuen, nur halt mit Ponys
Zitieren
18.01.2016
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Preggy- Fanclub
(17.01.2016)Schoki schrieb:  Wir mögen einfach Schwanger Ponys das ist genauso als würde man Schwangere Frauen schön finden und sich für sie über ihr Babyglück freuen, nur halt mit Ponys
hm... Ich weiß leider echt nicht was an schwangeren Frauen schön sein soll. Ich spreche den betroffenen Personen immer mein Beileid aus. Ich sehe schon, dass ist nichts für mich aber ich habs versucht.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 von Drijaka.)
Zitieren
18.01.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Preggy- Fanclub
(18.01.2016)Drijaka schrieb:  hm... Ich weiß leider echt nicht was an schwangeren Frauen schön sein soll. Ich sag spreche den betroffenen Personen immer mein Beileid aus. Ich sehe schon, dass ist nichts für mich aber ich habs versucht.

Hm weiss net was du hast ich Freu mich da immer für die Leute wenn sie Kinder bekommen weil Kinder was tolles sind.
Und damit die Schwangerschaft auch was Tolles ist. Pinkie approved
Zitieren
18.01.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Preggy- Fanclub
(18.01.2016)Drijaka schrieb:  hm... Ich weiß leider echt nicht was an schwangeren Frauen schön sein soll. Ich sag spreche den betroffenen Personen immer mein Beileid aus. Ich sehe schon, dass ist nichts für mich aber ich habs versucht.

du kannst kinder wohl nicht leiden oder lebende menschen? Du musst Menschen ja ganz schön hassen
Zitieren
18.01.2016
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Preggy- Fanclub
(18.01.2016)Killbeat schrieb:  
(18.01.2016)Drijaka schrieb:  hm... Ich weiß leider echt nicht was an schwangeren Frauen schön sein soll. Ich sag spreche den betroffenen Personen immer mein Beileid aus. Ich sehe schon, dass ist nichts für mich aber ich habs versucht.

du kannst kinder wohl nicht leiden oder lebende menschen? Du musst Menschen ja ganz schön hassen
Wie du darauf kommst ist mir ein Rätsel^^ . Aber in einem Punkt hast du recht, ich kann Kinder nicht ausstehen. Wenn ich Menschen an sich hassen würde, wäre ich doch schon längst aus dem Fenster gesprungen Twilight smile .


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
18.01.2016
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Preggy- Fanclub
(18.01.2016)RK-9 schrieb:  
(18.01.2016)Drijaka schrieb:  hm... Ich weiß leider echt nicht was an schwangeren Frauen schön sein soll. Ich sag spreche den betroffenen Personen immer mein Beileid aus. Ich sehe schon, dass ist nichts für mich aber ich habs versucht.

Hm weiss net was du hast ich Freu mich da immer für die Leute wenn sie Kinder bekommen weil Kinder was tolles sind.
Und damit die Schwangerschaft auch was Tolles ist.  Pinkie approved
Ich kann dem ganzen eben nicht nachvollziehen. Kinder bedeuten für mich, weniger Geld, kaputte Nerven, ein 24 Stunden Job eben. Könnte ich niemals machen. So hat sich die Ansicht bei mir eben entwickelt, wenn andere Kinder wollen habe ich kein Problem damit. Solange mir das nicht passiert ist alles im grünen Bereich Twilight happy .


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 von Drijaka.)
Zitieren
18.01.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Preggy- Fanclub
(18.01.2016)Drijaka schrieb:  Wie du darauf kommst ist mir ein Rätsel^^ . Aber in einem Punkt hast du recht, ich kann Kinder nicht ausstehen. Wenn ich Menschen an sich hassen würde, wäre ich doch schon längst aus dem Fenster gesprungen  Twilight smile .

Kinder sind Menschen. Wenn du also Kinder hasst, hasst du auch Menschen. Ohne Kinder würde es dich und mich nicht geben, denn wir waren welche. Sie zu verachteten, bedeutet die Menschheit an sich zu verachten
Zitieren
18.01.2016
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Preggy- Fanclub
jedem das Seine mir das meine.
Finde pregnant Ponys einfach super.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
18.01.2016
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Preggy- Fanclub
Hier habe ich auch wieder was für den Fanclub.^^


[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
19.01.2016
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Preggy- Fanclub
(18.01.2016)Killbeat schrieb:  
(18.01.2016)Drijaka schrieb:  Wie du darauf kommst ist mir ein Rätsel^^ . Aber in einem Punkt hast du recht, ich kann Kinder nicht ausstehen. Wenn ich Menschen an sich hassen würde, wäre ich doch schon längst aus dem Fenster gesprungen  Twilight smile .

Kinder sind Menschen. Wenn du also Kinder hasst, hasst du auch Menschen. Ohne Kinder würde es dich und mich nicht geben, denn wir waren welche. Sie zu verachteten, bedeutet die Menschheit an sich zu verachten
Ich war nie stolz darauf ein Kind gewesen zu sein. Was ich zu der Zeit meinen Eltern angetan habe werde ich mir selbst nie vergessen. Für mich gibt es da einen sehr großen Unterschied.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
24.01.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Preggy- Fanclub
Ich bitte um Eintragung

Ja ich bin ein Weibchen aber das Gefühl der Schwangerschaft durfte ich mit erleben :3

Und ich finde prego Ponys süß
<3

Leider kann ich nicht mit Bildern dienen >.< aber reiche ich nach sobald ich mein Laptop wieder habe ^^'

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
24.01.2016
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Preggy- Fanclub
Dann willkommen im Club, sage ich mal

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
24.01.2016
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Preggy- Fanclub
Würde mich auch gerne eintragen lassen. Ich finde es gibt so einige süße Bilder mit schwangeren Ponys.  FS grins

So wie dieses hier mit Luna:

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
28.01.2016
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Preggy- Fanclub
Dann sei auch du uns herzlich willkommen in unserem Fanclub

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste