Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:27



Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
#81
18.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
(18.03.2013)Siora schrieb:  
(17.03.2013)J.T. schrieb:  ja aber ich hab kein Schlafsack abgesehen davon zählt die Übernachtung auch sonntags?

Eigentlich war das nicht geplant, da wir dann montag früh den Schlüssel wieder zurückgeben müssen und die Location dann ordentlich sein muss.
Wenn es jetzt um Ausnahmefälle geht, wegen meiner, aber da Sonntag Abend das MeetUp dann beendet sein wird, müsste jeder, der da noch über Nacht bleiben will, verpflichtend beim Aufräumen und wieder sauber machen mithelfen, damit die Location dann Montag früh wieder im Originalzustand übergeben werden kann.

ich kann auch meinen bruder fragen der studiert in magdeburg^^

- Signature Under Construction -
#82
19.03.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Es würde sich sicher auch eine Art einmaliger Abholservice von bahnhof einreichten lassen.
So dass ich jemanden von meinen sicherheitsbeauftragten losschicke und sage ok zu der und der uhrzeit sammeln wir einmal alle vom HBF ein. Da müssen einige vorher ebend etwas warten aber hey nen mc donalds ist ja da vor ort.
Ich denke verlaufen, nicht hinfinden oder sonstiges sind nur fauleausreden. Außerdem haben wir heutzutage ja handys oder nicht?

#83
19.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
stimmt das ist ja weniger das übel^^

- Signature Under Construction -
#84
19.03.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Hallo, nochmal. Ich hab's mir nun überlegt: Eventuell kann ich meine Tante überreden, ob sie mich dahin fährt. Trag mich am besten mit einem Fragezeichen ein Wink

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
#85
19.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
ich muss nurnoch sehen wann ich meine operation habe aber sonst könnt ihr mich mit nem fragezeichen eintragen^^

- Signature Under Construction -
#86
23.03.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Ich wäre sehr interessiert Pinkie happy
du kannst mich auch gern eintragen RD wink
ich sage dann bescheid wenn es 100 % klappt


[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 von Rainbow.Dash26.)
#87
25.03.2013
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
bin dabei tragt mich ein hab die woche urlaub genommen kann sogar eher kommen helfen wenn ihr wollt

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
#88
25.03.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
yay quin kommt juhuu

#89
25.03.2013
f1r3w4rr10r Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Also ich komme auch, hab die Woche danach sowieso Berufsschule.

OctaScratch-fan :: Fallout: Equestria-fan :: deviantART and tumblr fanatic
deviantART :: Steam :: BattleLog :: Livestream :: tumblr ::YouTube
#90
26.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Ich bekunde auch mal mein Interesse, auch wenn es ein gutes Stück Fahrt ist scheint es sich ja doch zu lohnen, da einiges geboten wird^^.

Schreibt mich mal bitte unter die ? Leute, ich gebe bescheid sobald ich fest zusagen kann.

#91
26.03.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Starfox! Nur wenn du das applejack-rainbowdash-shirt vom wwu treffen wieder an hast xD
#92
26.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Na ich denke das lässt sich einrichten^^

#93
26.03.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
wohoo xd du hast wegen dem shirt übrigens nen fan xd und nein nicht ich sondern wolfsman2 xd
#94
26.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
:p haha ich sollte einen Fanclub gründen^^
Das gebührt jedoch wohl eher dem Zeichner LunaIsMaiWaifu und einen guten Kumpel von mir, der mir das Bild freigestellt und aufgearbeitet hat.
Bin froh das es gut angekommen ist, nicht jeder reagiert darauf so...begeistert.

Auf der Gästeliste bei euch stehen etliche mit denen ich noch nie zu tun hatte, wird bestimmt interessant mal einen ganzen Haufen neuer Gesichter zu sehen^^

#95
27.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Mal ganz kurz gefragt, aber wie umfangreich soll das Thema "Bronydisco" eigentlich werden? Ich wünsche mir schon wirklich lange mal ne richtige Bronydisco, die den Namen auch verdient, also wo man tatsächlich mal ne ganze Nacht lang abfeiern und tanzen kann, ohne dass es zu längeren Pausen, Hängern, und spontane "Dancefloor-Flucht" kommt, sei es durch unpassende und langweilige Musik, die keinem gemeinsamen Thema folgt (z. B. wenn sich EDM und Metal ständig abwechselt -> Nogo), durch Technikprobleme oder Leute, die die Halle vollkotzen. Alles schon erlebt. Also wenn ihr die Disco richtig durchzieht, dann kannst du, Siora, mich von vielleicht auf defintiv umstellen. RD wink Aber ich denke mal, dass ihr eh noch stark in den Vorbereitungen verwickelt seid. Bitte veröffentlicht unbedingt zu gegebener Zeit einen Zeitplan wann was gespielt wird und auch die Trackliste. So kann man dann abwägen, ob die Musik insgesamt gesehen etwas für einen selbst ist! Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 von C#*~5.)
#96
27.03.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Oh, dieses Magdeburger Ost-Meetup scheint ja sehr interessant zu werden. Twilight happy Das Programm gefällt mir, und bei einer Übernachtungsmöglichkeit würde sich die Anreise, gekoppelt mit dem Angebot, ja wirklich lohnen. AJ hmm

Ich müsste zu dem Termin sogar Zeit haben und bekunde somit auch mein Interesse, aber fest zusagen kann ich leider noch nicht. Du kannst mich auf die Vielleicht-Liste stellen.^^

#97
27.03.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
(27.03.2013)Corus schrieb:  Mal ganz kurz gefragt, aber wie umfangreich soll das Thema "Bronydisco" eigentlich werden? Ich wünsche mir schon wirklich lange mal ne richtige Bronydisco, die den Namen auch verdient, also wo man tatsächlich mal ne ganze Nacht lang abfeiern und tanzen kann, ohne dass es zu längeren Pausen, Hängern, und spontane "Dancefloor-Flucht" kommt, sei es durch unpassende und langweilige Musik, die keinem gemeinsamen Thema folgt (z. B. wenn sich EDM und Metal ständig abwechselt -> Nogo), durch Technikprobleme oder Leute, die die Halle vollkotzen. Alles schon erlebt. Also wenn ihr die Disco richtig durchzieht, dann kannst du, Siora, mich von vielleicht auf defintiv umstellen. RD wink Aber ich denke mal, dass ihr eh noch stark in den Vorbereitungen verwickelt seid. Bitte veröffentlicht unbedingt zu gegebener Zeit einen Zeitplan wann was gespielt wird und auch die Trackliste. So kann man dann abwägen, ob die Musik insgesamt gesehen etwas für einen selbst ist! Cheerilee awesome

dann werde ich dir mal druf antworten.

wir haben schon vor richtig ne disco zu machen. selbstverständlich nicht bis 9 uhr morgens denn so nen par stündchen ruhe brauchen wir alle XD aber wer nicht tant wird halt gezwungen


musik: metel und ebm ist toll aber wer danach tanzen will muss an dem samstag in die magdeburger factory fahren denn dort haben wir schwarzen samstag. bei uns wird sich alles ums thema pony drehen

technik: wir haben 2 gute techniker im haus solange die technik selbst mir macht sollte es kein problem werden. und wenn wir nen stromausfall haben kramen wir halt gitarren rauus und machen per hand weiter.

trackliste: ist schwachsinn musik wird der aktuellen laune der besucher angepasst.

tanzfläche vollkotzen: da ich die bar selber schmeiße werde ich drauf achten, dass sich KEINER besäuft. gemütlich einen trinken etwas lustig werden ist ok aber wer sich maßlos betrinken möchte, der kann gleich zuhause bleiben.

sicherheit: ich habe ein paar gute sicherheitsbeauftragte an meiner seiite, die aufpassen das nichts passiert und sich niemand danabeen benimmt.

es soll ein harmonisches zusammentreffen, werden mit viel spaß, guter laune, gute musik und lieben menschen und das alles im zeichen von MLP

kurz um wir wollen es magisch [Bild: cl-pp-partytime.png]

#98
27.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
(27.03.2013)Black Fantasy schrieb:  trackliste: ist schwachsinn musik wird der aktuellen laune der besucher angepasst.

The Dark Cloud-Liveset pls!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 von DwBrot.)
#99
27.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
wenn mir langweilig wäre könnte ich sogar durchaus Rappen, ich hab genug Material im Gepäck RD wink

- Signature Under Construction -
28.03.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Ok um es nochmal anzukündigen kommen Staubi und ich natürlich von vornerein zum Magdeburger Treffen, das ist etwas, was wir uns nicht entgehen lassen wollen. Auch weil wir so ganz persönlich gefragt worden sind :3

Aber natürlich sind wir mit dabei. Magdeburg ist unsere Stadt. Da wird es mal Zeit für ordentlich Randale XD

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste