Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2017, 22:19

Themes/Designs
30.10.2017
sallycar Offline
Royal Guard
*

RE: Themes/Designs
YAY NEUER BANNER!!! Luna TRCV und Hintergrund !!!
der MLP MOVIE Banner wird mir fehlen FS sad

30.10.2017
Blue Sparkle Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Bannhammeradmin
*

Bin ja grundsätzlich ein Fan blauer Themes (wer hätte es geahnt), aber dieses hier gefällt mir besonders gut. Insbesondere der Hintergrund.

[Bild: 00528cd316.png]
Mein Roman | Chef des Bronies Bayern e.V. | Fragt mich!
"Es heißt nicht Bannhammer, weil ich gebannt zuhöre."
31.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

Einfach wundervoll und des “neuen“ Lunafests absolut würdig Luna Cutie Mark

Railway Dash schreibt als Michael Stockmann:
Zwei Welten - meine große abgeschlossene Fanfic!
[Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]  "Pegasus Device" erstmals in deutscher Übersetzung! [Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]
Fanfic-Reading "Pegasus Device", Kap. 1 - in den Rollen von Dr. Atmosphere + Pipe Wrench: Railway Dash
31.10.2017
BlackT0rnado Online
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg
*

Warum gibt es eigentlich 2 Threads zu Banner UND zu Themes/Designs ?

Ist das nicht beides das Gleiche ?

[Bild: SUmAl4x.png]
Die laaalige Signatur aus 2015 ist wieder da, aufgrund zahlreicher Nachfragen zur Forenbelustigung im nachfolgenden Spoiler Tongue
Love is in Bush (Öffnen)
Nächste Events: MLP-TheMovie Berlin l Wien l Lunafest Hamburg l Weihnachtsfeier/Bronybasar Berlin l BBM3 Berlin
31.10.2017
Fabr0ny Offline
Gründer von Bronies.de Adminpony
*

(31.10.2017)BlackT0rnado schrieb:  Warum gibt es eigentlich 2 Threads zu Banner UND zu Themes/Designs ?

Ist das nicht beides das Gleiche ?

Nein, das ist eben nicht das Gleiche. Es mag zwar sein, dass vor allem in den letzten Jahren ein neuer Banner immer wieder auch in Kombination mit einem neuen bzw. dazu passenden Hintergrund oder gar Theme kam, jedoch war das in den ersten Jahren sowieso nicht üblich. Der Hintergrund bzw. das allgemeine Theme blieb einfach lange Zeit dasselbe, während sich eben nur das Banner änderte (z.B. die Folgen-Banner im Jahr 2012).

Um das jeweils neue Banner zu diskutieren (früher viel häufiger als jetzt), gibt es deswegen den Banner/Header-Thread (also der Banner im Header, kein Werbebanner). Und sollte sich mal 1-2 Mal im Jahr der Hintergrund mitändern oder sogar ein neues Theme für die Auswahl hinzukommen (z.B. das Neutrale Thema), kann es eben hier im Thread diskutiert werden. RD wink

31.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

Mir gefällt ja hier auch der neue Sternenhimmel-Hintergrund, der einfach zum Thema des Banners paßt. Und: wechsle ich auf dem Schlaufon zur Desktop-Ansicht und zoome hinein, bewegen sich die Sterne. Das ist vermutlich ein unbeabsichtigter Nebeneffekt, wirkt aber einfach sehr schön, finde ich Cheerilee awesome

Railway Dash schreibt als Michael Stockmann:
Zwei Welten - meine große abgeschlossene Fanfic!
[Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]  "Pegasus Device" erstmals in deutscher Übersetzung! [Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]
Fanfic-Reading "Pegasus Device", Kap. 1 - in den Rollen von Dr. Atmosphere + Pipe Wrench: Railway Dash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste