Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 00:37



Woran macht ihr fest, mit welchem Mane-6-Pony ihr euch am ehesten identifiziert?
#1
04.03.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

Woran macht ihr fest, mit welchem Mane-6-Pony ihr euch am ehesten identifiziert?
Seit dem nicht allzu lange zurückliegenden Beginn meiner Bronykarriere war ich der festen Überzeugung, dass ich von den Mane-6 am ehesten eine Rainbow Dash bin. Treue ist für mich das wichtigste der Elemente der Harmonie ... bzw. wird am ehesten von mir vertreten, wichtig sind die alle. Aber was Rainbows Charakter angeht ... ja, ich mag extrem hohe Geschwindigkeiten, zum Beispiel bei irgendwelchen Spielen, wenn es um Autos geht etc. - aber ich bin selten SO waghalsig drauf, wie Rainbow es ist.

Stattdessen bekam ich vor ein paar Tagen eine Einladung zu einem Einstellungstest...und ein paar Stunden stehe ich in der Bücherei und Frage die Verkäuferin: "Gibt es ein Buch über Einstellungstests, dass ich lesen könnte?"

Generell lese ich sehr viel und gerne erhöhe ich meinen Kenntnisstand über die verschiedensten Dinge. Das ist noch nicht lange so, aber mit zunehmender Zeit interessiere ich mich einfach immer mehr für alle Möglichen Themengebiete.

Was würdet ihr sagen? Bin ich eine Rainbow oder doch mehr eine Twilight? AJ surprised (So spontan...genau kennen mich bislang ja leider die wenigsten RD laugh )

Und was mich noch mehr interessiert: WODRAN macht ihr fest, mit welchem der Mane-6 ihr euch am ehesten identifizieren könnt? An dem Element der Harmonie, an der Verhaltensweise, an den Reaktionen eurer Mitbronies? (p.s. die Antwort "Ich mache es anhand dem Ergebnis meines Bronie-Tests aus" gilt nicht RD laugh )

#2
04.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Woran macht ihr fest, mit welchem Mane-6-Pony ihr euch am ehesten identifiziert?
Not sure if this already exists... or not...

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6925

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#3
04.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Woran macht ihr fest, mit welchem Mane-6-Pony ihr euch am ehesten identifiziert?
(04.03.2013)Red schrieb:  Not sure if this already exists... or not...

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6925

Ochja, das ist im Grunde genau das selbe.

Bitte also diesen Thread verwenden Wink

-> closed

Gruß
~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste