Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 09:26



Kompletter MLP:FiM-Season-1-Soundtrack in FLAC!
#1
Music  30.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

Music  Kompletter MLP:FiM-Season-1-Soundtrack in FLAC!
So schreibt es zumindest Equestria Daily. CaptainComedy hat sämtliche Songs und einiges an Hintergrundmusik der ersten Season zu einem Soundtrack zusammengestellt – und zwar nicht einfach nur als MP3, sondern außerdem frei und verlustfrei als FLAC. An Season 2 scheint er schon zu arbeiten.

Zu finden hier.

Ich geh mir jetzt mal die FLACs runterladen. Und zweimal explodieren.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#2
30.12.2011
RainbowCrash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Okt 2011

RE: Kompletter MLP:FiM-Season-1-Soundtrack in FLAC!
Ohman... kann man das Update zu MediaPro irgendwie umgehen?
Zitieren
#3
30.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Kompletter MLP:FiM-Season-1-Soundtrack in FLAC!
Komisch, bei mir (Linux, Firefox 9, Adblock Plus, DownThemAll) hat er nicht nach Update gejammert und recht zügig gedownloadet.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#4
30.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Kompletter MLP:FiM-Season-1-Soundtrack in FLAC!
Bei mir klappt alles und danke Wave für den Thread Twilight happy
Zitieren
#5
30.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Kompletter MLP:FiM-Season-1-Soundtrack in FLAC!
Flac müsste auch mt den VLC gehen oder?
Zitieren
#6
30.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Kompletter MLP:FiM-Season-1-Soundtrack in FLAC!
(30.12.2011)Killbeat schrieb:  Flac müsste auch mt den VLC gehen oder?

VLC spielt so ziemlich alles und deine Mutter, also von daher - Japp!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#7
11.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Kompletter MLP:FiM-Season-1-Soundtrack in FLAC!
Irgendwie finde ich die Aufteilung in Discs (?) äußerst irritierend. Warum packt er nicht alles in einen Ordner? Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#8
11.12.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Kompletter MLP:FiM-Season-1-Soundtrack in FLAC!
So ist es zum einen thematisch aufgegliedert, man muß es sich nicht auseinanderpulen. Zum anderen ist es so aufgeteilt, daß man daraus ganz oldschoolige Soundtrack-CDs brennen kann, die dann auch nicht durcheinandergewürfelt sind.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#9
11.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Kompletter MLP:FiM-Season-1-Soundtrack in FLAC!
(11.12.2013)Pulse Wave schrieb:  So ist es zum einen thematisch aufgegliedert, man muß es sich nicht auseinanderpulen. Zum anderen ist es so aufgeteilt, daß man daraus ganz oldschoolige Soundtrack-CDs brennen kann, die dann auch nicht durcheinandergewürfelt sind.

Jedoch wäre es irgendwie sinnig gewesen das ganze so zu betiteln dass man sich denken kann was drinnen ist. CDs mit jeweils 200 MB zu brennen ist dann auch irgendwie Verschwendung höchsten grades. Ich will mir die Files ja nur aufn USB-Stick hauen. AJ hmm

Ich finde die Aufteilung nicht gut! Luna TRCV

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste