Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 06:21



Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
#21
16.03.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
Damals (da war ich noch wirklich klein), kam im Vormittagsprogramm von Tele 5 die Animeserie "Die Königin der Tausend Jahre". Zwar kann ich das heute nicht mehr wirklich nachvollziehen, aber allein der Vorspann hat mir große Angst bereitet. Jedes mal wenn die Sendung kam, oder ich da zufällig reingeschaltet hatte, lief ich panisch aus dem Wohnzimmer. lol

Ach ja, die Unendliche Geschichte, war damals für mich auch ganz schön haarsträubend.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#22
17.03.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
Bei war es der Film Ratte und Ratte 2 im Alter von 9 Jahren.
Ich hatte danach so panische angst, dass ich mich nicht mehr traute aufs Klo zu gehen, weil im Film kamen die auch aus Toiletten und den Rest könnt ihr euch ja denken xD

Zitieren
#23
17.03.2013
xXxRainbowDashxXx Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
Von der Serie Spartacus bekomme ich immer wieder Albträume. Die Serie hat zwar echt gute Handlung aber es ist auch sehr viel krankes abgeschlachte dabei das schon teilweise pervers ist. Und solche Scenen bescheren mir echt krasse Albpträume. Aber trotz allem ist es meine absolute Lieblingsserie.

Spartacus Forever! Und Bronys 4ever

[Bild: rainbow_dash___sleeping_by_cptofthefrien...4g5y6g.png]
Zitieren
#24
17.03.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
Bei mir war es die Serie "X Factor, das Unfassbare" durch die ich manchmal Albträume bekam, trotzdem habe ich sie mir immer wieder angeschaut, weil sie einfach so spannend war.

Zitieren
#25
24.03.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
Ich konnte mal mehrere Tage lang nicht schlafen, weil ich von meinem Großvater, als ich ca. 8 Jahre alt war, Dance of the demons 2 eingelegt bekam, damit ich endlich schlafe.
Zitieren
#26
24.03.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
Der Zauberer von Oz war für mich auf eine eigene Weise so verdammt gruselig.Da gabs zB. diese Viecher mit Rädern als Händen oder diese Frau die anderen die Köpfe geklaut hat und sich selbst aufgesetzt hat oder diese Hexe (schauder).Bei Serien gabs da eigentlich nichts


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#27
24.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
Mit 8 sowas hatte ich immer furchtbare Albträume von Happy Tree Friends Pinkie happy
Inzwischen schau ich mir die Sendung allerdings richtig gern an Twilight happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#28
24.03.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
Vor 3 Jahren hatte ich mal wegen Friedhof der Kuscheltiere einen Albtraum und einen wegen The Grudge FS sad

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#29
24.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
Felidae hat mich damals echt in den Schlaf verfolgt DX
War wohl doch zu sensibel als 10jährige
die Katzenleichen boah neee danke. XDD

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#30
26.03.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
ich hab als so vllt 5 oder 6 jahre war ne serie geguggt die hiess "die littles". die war auch total süß und lustig und wirklich für kinder gedacht. nur in einer folge hat iwas die in so n zombiezustand verwandelt und die sind dann halt so durch die gegend gelaufen. des hat mich so gegruselt das ich die nacht ned wirklich geschlafen hab XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#31
26.03.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
MLP: FIM. Wegen manchen Fans. Oh Gott.

Zitieren
#32
26.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
(26.03.2013)Monpetiteponey schrieb:  MLP: FIM. Wegen manchen Fans. Oh Gott.

Lol was denn für Fans wenn. Ich fragen darf?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#33
27.03.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
Ohh man Kindheitstrauma meldet sich...

Die Serie GANTZ (isn anime) Da war ich glaub ich 10-11 Jahre alt wie nich schlafen konnte und mich zum Fernseher geschlichen hab und sinnlos rumgezapt habe. Zuerst dachte ich cooles aussehen für ne serie (war einer der Ersten animes die ich gesehen hab. Konnte danach 3 Tage lang nich schlafen. Und mich würde auch interessieren welche Fans Monpetiteponey meint...

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
#34
27.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
Gremlins als ich noch klein war...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#35
27.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
The Descent - Abgrund des Grauens - nur der erste Teil, die Nachfolger sind kacke.

Ich hatte wirklich noch bei keinem Film so wahnsinnige Angst wie bei diesem. Basiert wohl auch darauf, dass mir meine Klaustrophobie auch nicht ganz gelegen kam RD laugh
Zitieren
#36
27.03.2013
Zario Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
The Grudge – Der Fluch
das war der Film wo ich nachts geträumt hab und zwar von übelster sorte xDDD
das ging so weit bis ich nich mehr einschlafen konnte und immer dieses Auge von der
gesehen habe :-D
Zitieren
#37
28.03.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
(24.03.2013)Honey Pie schrieb:  Felidae hat mich damals echt in den Schlaf verfolgt DX
War wohl doch zu sensibel als 10jährige
die Katzenleichen boah neee danke. XDD

geht mir auch so! FS grins

dazu kommt noch DUMBO - ja ehrlich.. da gibts diese szene mit den tanzenden pinken elefanten, die finde ich heute noch gruselig (mit 26...) und dann ist mir noch "guck mal wer da spricht" eingefallen.. o.o fand ich auch ganz schlimm als kind.
so viel zur kindheit..
später dann THE RING.. seitdem gucke ich keine horrorfilme mehr.. o.o

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 von StarlightDarling.)
Zitieren
#38
30.03.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
Leider fällt mir der Name nicht mehr ein aber vor Jahren gab es mal eine Serie auf Nickelodeon wo Kinder nach Geistern suchen müssen und nein das war kein happy land mit einem Clown als Geist das wahren echte verlassene Häußer wo die Kinder wirklich nach Geistern gesucht haben und unnatürliche Sachen wirklich passiert sind.
Das war wirklich nichts für Kinder mich gruselt das heute immer noch an. Wie die auf die Idee kommen das genau das den Kinder gefällt?Facehoof

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#39
30.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
zwar nie gesehn, aber meisnt du evtl: "Das Haus Anubis"?

btt: hmm ein Film der mir albträume bescherte....
ja glaube da war mal was, lang iss her oO
Mit 9 Jahren ca als der 1 Harry Potter Film in den Kinos lief, hatte daraufhin einen Albtraum das ich in dieser crazy Winkelgasse gelandet bin...damn Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#40
30.03.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
(30.03.2013)Ice schrieb:  zwar nie gesehn, aber meisnt du evtl: "Das Haus Anubis"?

btt: hmm ein Film der mir albträume bescherte....
ja glaube da war mal was, lang iss her oO
Mit 9 Jahren ca als der 1 Harry Potter Film in den Kinos lief, hatte daraufhin einen Albtraum das ich in dieser crazy Winkelgasse gelandet bin...damn Twilight happy

Haha warum den diese schlechte Serie?RD laugh
Das war schon eine Serie wo Kinder wirklich nach Geistern suchen mussten.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste