Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:30



Die Meinung junger Mädchen
#21
06.03.2013
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Die Meinung junger Mädchen
okay okay, was soll ich jetzt viel dazu sagen ? XD

Also, erstmal, man kann immer gescheit mit mir reden, unabhängig von der Altersklasse, aber ein 13-14 jahre altes Mädchen, das so etwas zu mir sagt, wird leider nur einen Lachanfalls oder ein wayne erhalten, denn das is basically das, was alle ignoranten oder 9mal klugen und tdem uninformierten Personen von mir bekommen, wenn sie meinen, die könnten mir iwas über MLP erzählen, das ich nicht schon weiß oder für mich abgeschlossen habe.

Nicht alle müssen MLP mögen, nicht jeder muss der selben Meinung über den cartoon sein, solange DU damit vollkommen zufrieden ist, kann dir jede Art von sinnlosem Rumgeheule wegen dem Fandom egal sein.
Ich weiß alles, was in den Bildern als "nagative Argumente"angeführt wurde, schon lange und für mich sind diese Argumente eben 1. unerheblich oder 2. nicht negativ ^^

Ich muss doch selbst mich im Fandom selbst wohlfühlen und nicht jmd anderem das Fandom schön reden, nur weil er/sie es hasst.
Ich muss gar nichts und egal wie alt die Person in diesem Falle ist, alles was er/sie von sich gibt ist nix neues und nix interessantes mehr.

Diese Leute kommen ca. 2 Jahre zu spät und sollten sich besser dran gewöhnen, dass Ponies eben imo oft hier und da auftauchen.
Es gibt auch viele, die sich über Volksmusik und Schlager aufregen und es gibt tdem überall noch Konzerte und diese Songs werden auf Parteys gespielt oder in Bars, egal ob du willst oder nicht.



Zitieren
#22
06.03.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

Die Meinung junger Mädchen
(06.03.2013)Whitey schrieb:  
(06.03.2013)Metal-Brony schrieb:  
(06.03.2013)InsaneBronie schrieb:  den satz find ich einfach am besten,...
Zitat:zwar sind die meisten nerds und metaler,....
YAY.... :rage:

Proud Metalhead! Proud Nerd! :salute:

UP THE IRONS!!!!

Amen to that. :salute:

Wo kann ich unterschreiben? :grins:

Ich kenn sie nicht, sie tun niemanden weh, ist mir also das relativ egal. Wenn das ihre Meinung ist, so sei es, sie werden eh nix ändern und in zwei Wochen unterhalten die sich eh weiter über Mode.

Konstruktive Diskussion = 0, da kann man nix machen.
Zitieren
#23
07.03.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
Was soll man dazu sagen? Ich lachte herzlich, als ich die Kommentare las. Ich habe nie verstanden, warum man seinen Geschmack penetrant verteidigen und andere davon überzeugen muss, dass sie etwas gut finden müssen, weil man selbst es ja so toll findet.

Wenn die Personen eh schon mit Vorurteilen herangehen und ignorant wirken, ist es sowieso vergebene Mühe ernsthaft zu diskutieren.
Leute mit Verstand fangen gar nicht erst an Dinge, die sie nicht mögen mit stereotypischen Vorurteilen anzugehen und legen vielleicht kurz dar, warum ihnen etwas nicht gefällt, ohne beleidigend zu sein und gut ist.

Zl;ng:
Über ignorante Hater lacht man, Meinungen von vernünftigen Leuten akzeptiert man. Gilt für jedes Alter und Geschlecht. Aber nicht vergessen Internet ist seriöses Geschäft. :3

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#24
07.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
Also wenn ihr mich fragt, dann ist das ein handfester Skandal!!
Zitieren
#25
07.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
(07.03.2013)Twilight Dash schrieb:  Ich habe nie verstanden, warum man seinen Geschmack penetrant verteidigen und andere davon überzeugen muss, dass sie etwas gut finden müssen, weil man selbst es ja so toll findet.

Eeyup Dies.

Desweiteren bin ich zwar eigentlich so gestrickt, dass ich gerne mit anderen diskutiere - natürlich auch wenn ihre Meinung anders ausfallen mag, als meine eigene, doch manchmal ist es einfach verschenkte Zeit und Mühe, wenn der Gesprächspartner sowieso von vornherein zumacht.

Und ganz ehrlich, ich beurteile niemanden aufgrund seines Alters, das finde ich oberflächlich. Doch bei so einem Ton, wie er dort herrscht, erinnert es wirklich an Facebook und mit solchen "Diskussionen" würde ich meine Zeit nicht verschwenden. Manche Leute sind eben völlig anders, ich könnte mich beispielsweise nicht ellenlang über Mode unterhalten, sondern kaufe einfach das, was mir gefällt, aber es müssen ja auch nicht alle gleich sein und von daher ist mir die Sache auch recht egal.

Man sollte jedenfalls nicht vergessen, dass man seine Interessen und Hobbys niemandem aufzwingen darf. Jeder kann selbst entscheiden, womit er sich befasst.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#26
07.03.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Die Meinung junger Mädchen
(06.03.2013)Simaris schrieb:  Allein dass sie behaupten wir würden ne Religion draus machen ist völlig absurd.

Aber wirklich. Völlig absurd und aus der Luft gegriffen. *Ironiemodus Ende*

Zitieren
#27
07.03.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
[Bild: batmanlmao.jpg]

Vollhonks zeigen sich mal wieder von ihrer besten Seite.
Danke für dieses zuckersüße Geschenk!

Sonst: Haters gonna hate, Don't feed the parasprites, jada jada, bum bum und chiau!

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#28
07.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
Also, mir ist es egal, was andere von etwas halten, das ich gut finde. Wenn ich es gut finde, dann ist das so, und diese Meinung lass ich mor doch nicht von ein Paar pubertierenden Tussen auf irgendeinem Forum vermiesen. Wo kämen wir denn da hin?!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#29
07.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Die Meinung junger Mädchen
Spoiler (Öffnen)

Genau so siehts aus, so sehe ich das auch. Was soll das wenn sie meinen, aber trotzdem interessant was die Jungen Kidis so denken RD wink
Zitieren
#30
07.03.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Die Meinung junger Mädchen
"Die alten Ponys hatten noch mehr Niveau." RD laugh
Diese schrecklichen älteren Generationen?
Zitieren
#31
07.03.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
Interessant, was die dazu zu sagen haben, besonders der letzte SatzRD laugh Allerdings überrascht mich das nicht wirklich. In dem Alter ist man nicht immer sehr tolerant gegenüber solchen Dingen, wobei es natürlich auch genug erwachsene Leute gibt, denen ich ähnliche Aussagen zutrauen würde. Naja eigentlich eine recht harmlose Form von Hatern. Alles was die so sagen, stört mich nicht weiter, bis auf die Aussage, dass die Serie früher besser war. Vor allem, da ich weiß, dass sie es ernst meinen, während ein normaler Hater sowas nur sagen würde, um Bronies zu trollen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#32
07.03.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
Wozu eigentlich der Aufwand ? Die Meinung der meisten jungen Leute ist von Vorurteilen und der Gesellschaft einfach viel zu stark geprägt. Da kann man kaum unterscheiden wer es wirklich ernst meint oder nicht.
Und eigentlich kann uns das doch egal sein. Wir mögen es und fertig.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#33
07.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
(07.03.2013)Ger schrieb:  "Die alten Ponys hatten noch mehr Niveau." RD laugh
Diese schrecklichen älteren Generationen?

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Okay, G1 ging noch ein bisschen, G2 noch gerade so. G3 und G3.5 sind wirklich schlecht. Die mit G4 zu vergleichen ist genauso wie ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#34
07.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Die Meinung junger Mädchen
Ich versteh auch nicht ganz, was das soll, lasst doch jeden seine Meinung haben. Gerade in der Pubertät haben die sowieso mit sich selbst zu kämpfen, da kann man sich von Teenagern keine ernsthafte, vorurteilsfreie Meinungsbildung erhoffen.

Denn... wie war das?

"Nein, weil es mir in den Augen weh tut wenn so tolle Serien einfach versaut werden."

Die Geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber die Sendung hat definitiv einen weiten Schritt nach vorne getan, sonst würde ich es mir heutzutage vermutlich auch nicht ansehen. Wie gesagt, da hat sich scheinbar jemand nicht wirklich informiert.
Zitieren
#35
07.03.2013
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
(07.03.2013)Unknown schrieb:  Wie gesagt, da hat sich scheinbar jemand nicht wirklich informiert.

Jupp, würde ich auch meinen. Die Beiträge lassen doch ganz stark vermuten, dass es sich hierbei um eine Person handelt, die womöglicherweise nie eine Folge gesehen hat und urteilt, ohne genau zu wissen, von was sie redet. Derpy confused Und nun ja, zu sagen, dass die vorherigen Generationen niveauvoller sind als die G4, ist doch sehr gewagt.
Eigene Ansichten hin oder her - in den meisten Fällen ist klar zu erkennen, wer eine fundierte Meinung vertritt und wer nur hasst, um zu hassen.

Aber was bringt es, sich darüber aufzuregen oder sich überhaupt die Mühe zu machen, sich mit solchen Leuten zu beschäftigen? Die lassen sowieso nicht mit sich reden. Wink
Zitieren
#36
07.03.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
(07.03.2013)Unknown schrieb:  Denn... wie war das?

"Nein, weil es mir in den Augen weh tut wenn so tolle Serien einfach versaut werden."

Die Geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber die Sendung hat definitiv einen weiten Schritt nach vorne getan, sonst würde ich es mir heutzutage vermutlich auch nicht ansehen. Wie gesagt, da hat sich scheinbar jemand nicht wirklich informiert.

Das stimmt zwar, trotzdem kann man das so und so sehen. Früher hat ihr die Serie offenbar gefallen und uns nun mal gar nicht. Jetzt gefällt sie uns, weil sie total anders ist als früher, aber sie mag diesen neuen Stil einfach nicht. Sie sagt die Ponys sehen aus wie Aliens lol. Schwer nachzuvollziehen, aber umgekehrt wär das vielleicht so, als wenn eine Serie, die jahrelang fast nur Jungs geschaut haben, plötzlich so verändert wird, dass sie jetzt mehr von Mädchen geschaut wird. Vielen Jungs gefällts weiterhin und findens sogar besser, aber manche würden sich aufregen. Und wenns einem einfach nicht gefällt, interessierts einen auch nicht, ob es qualitativ besser geworden ist. Leider.
Aber vielleicht hat dieses Mädchen auch gar keine Ahnung wovon sie redet. Könnte schließlich auch seinRD laugh

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#37
07.03.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
Meiner Meinung ist die Meinung der gemeinten jungen Mädchen genauso wichtig, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Das sagt Alles.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#38
07.03.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Die Meinung junger Mädchen
(07.03.2013)Ponyaner schrieb:  Meiner Meinung ist die Meinung der gemeinten jungen Mädchen genauso wichtig, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Das sagt Alles.
Ziemlich genau das hier. Nur mit einem wie statt dem als. Mir ist es schon ziemlich egal was Leute in meinem Alter drüber denken, warum sollte mich dann die Meinung 10-14 jähriger Mädchen interessieren?
Zitieren
#39
07.03.2013
Fenmar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Die Meinung junger Mädchen
Ich würde die Reaktionen auch auf das Alter beziehen. Mit 10-12 Jahren ist man halt kein Kind mehr. Und dann will man in der Clique ja auch gut dastehen und möglichst erwachsen tun. Da gehen süße, bunte Ponies gar nicht. Zum Glück legt sich das bei den meisten mit dem Alter wieder. Insofern würde ich das nicht allzu ernst nehmen RD deals with it
Zitieren
#40
07.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
Das problem sind aber auch die medien Wie RTL und die Springerpresse die Ihnen schon das Stacheldrath durch das hirn Gezogen Haben so wie damal mit der GameCon falls jemand den bericht noch kennt.

- Signature Under Construction -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste