Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:10



Astrales Zeug
#41
30.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
@ Kruemelmonster:

Hey, jetzt bitte nicht gleich die aggressive Schiene fahren... Cheerilee awesome

Kein anderes Forum in den Weiten des Internets kann von sich behaupten einen derart kon-genial dämlichen Thread zu haben. Alleine der Titel ist Gold wert, vielen Dank an den großen und mächtigen Fabr0ny an dieser Stelle.

Ich lehne mich fürs erste zurück und genieße die amüsante Show hier, vielleicht werde ich im späteren Verlauf der... "Diskussion" meine Meinung mal äußern. Oder auch nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 von Rainbow Delta.)
#42
30.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
Sowieso Bronies, L&T nicht vergessen. Solange seine Meinung niemandem wehtut, ist sie seine Meinung.. wenn es auch seine Meinung ist und nicht pure Trollerei...

Es gibt in MLP genug Folgen, die genau solchem Verhaltem, welche wir bei dieser...speziellen Meinung von Trixies Evil Twin ausleben, ansetzen.

Keiner muss ihm zustimmen, aber wenn er für sich entdeckt hat das es das richtige ist und wenn es keinen Verletzt, lasst ihn doch.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es noch was anderes auf der Welt gibt, worüber wir uns nicht bewusst sind. So mäßig: ein Zweidimensionales Wesen würde von unserer 3 Dimensionalen Welt nur einen Strich sehen. Was ist, wenn es eine vierte Dimension gibt, die wir eben nur Anteilig wahrnehmen können?

Ob diese Trixies Aussagen belegen... ich weiß es nicht. Ich hab nur ungern Bretter vorm Kopf.

Also L&T. Wir wollen doch die verständnisvollste Comm. ever sein oder?
#43
30.12.2011
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
Was für eine absurde Diskussion. Da es meist absolut keinen Sinn macht auf diese Dinge einzugehen, weil die Betreffenden den wissenschaftlichen Prozess ansich nicht verstehen oder ablehnen, werde ich etwas anderes versuchen.

Es gibt einen sehr einfachen Weg auf Theorien dieser Art zu reagieren und Wissenschaft von diesen Parawissenschaften zu trennen. Stellt dem, der sie bewirbt, die Frage:

"Was müsste passieren um dich davon zu überzeugen, dass deine Theorie falsch ist?"

Ernsthafte Wissenschafter die verstehen, was Wissenschaft ist, können diese Frage konkret beantworten, quer durch alle Disziplinen. Und die meisten werden es sogar gerne tun, denn gerade diese Frage ist für die echte Wissenschaft ein fester Bestandteil von Forschung, meist sogar die Quelle und Inspiration für neue Forschung und Theorien.

Ob Trixies Evil Twin diese Frage beantworten kann oder will, darum gehts mir dann auch nicht wirklich. Ich erwarte mir keine Anwort.

Aber ich kann es umgekehrt tun: "Was müsste passieren um dich davon zu überzeugen, dass Telekinese nicht unmöglich ist?"
Die Antwort: "An einem von mir gewählten Ort müsste ein von mir gewähltes Objekt von einer Person bewegt werden, ohne dass betreffende Person das Objekt zuvor gesehen oder berührt hat." Dies ist übrigens die übliche wissenschaftliche Antwort. Tests dieser Art wurden schon mehrmals durchgeführt mit Menschen die all ihr Hab und Gut, ja sogar ihr Leben darauf verwettet hätten, diese Tests zu bestehen. Bisher gab es keinerlei dokumentierte Erfolge.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#44
30.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
Ist das hier so eine Art "Trololo-Weils Trollig ist" Thread oder warum muss man sich über einen der größten Verbrecher der Menschheitsgeschichte unterhalten O.o ?

Hitler ist und war ein Verbrecher da gibt es nix mit Astralleben.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#45
30.12.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
Ich schau ins Forum, seh den Threadtitel und... ich komme dem Gedanken, meinen Acc zu löschen immer näher x'D
Was geht'n hier ab? D:

[Bild: sig-22.jpg]
#46
30.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
(30.12.2011)brawl 56 schrieb:  Ich schau ins Forum, seh den Threadtitel und... ich komme dem Gedanken, meinen Acc zu löschen immer näher x'D
Was geht'n hier ab? D:

Du machst dir Gedanken deinen Acc. zu löschen? AJ surprised
#47
30.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
(30.12.2011)Dovahkiin schrieb:  Hitler ist und war ein Verbrecher da gibt es nix mit Astralleben.

Bis auf eine Hand voll braune Holzköpfe wissen das wohl alle RD wink

Der Thread hier ist entstanden durch eine Off-Topic Diskussion im Thread zum Weltuntergang 2012. Falls du dir noch nicht die Zeit genommen hast, alle Postings hier zu lesen, solltest du das ganze mal überfliegen. Dann erschließt sich dir auch, warum Fabr0ny dem Thread den "passenden" Titel gegeben hat.


#48
30.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
Ich hab gemeldet das der 2012 Thread zu OT wurde und die Disskussion einen eigenen Thread haben sollte jetzt ist er da aber ich finde das Thema sowas von unutz hier es gibt ja viele fragwürdige Threads aber Hitler und co muss echt nicht sein
#49
30.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
(30.12.2011)brawl 56 schrieb:  Ich schau ins Forum, seh den Threadtitel und... ich komme dem Gedanken, meinen Acc zu löschen immer näher x'D
Was geht'n hier ab? D:

Wuut ?! Neiinn Bronies los bekehrt ihn wir müssen ihn hier behalten ! GO BRONIES ! Big Grin

(30.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  Ich hab gemeldet das der 2012 Thread zu OT wurde und die Disskussion einen eigenen Thread haben sollte jetzt ist er da aber ich finde das Thema sowas von unutz hier es gibt ja viele fragwürdige Threads aber Hitler und co muss echt nicht sein


Eeyup So manche Threads hier sind wirklich komisch <.<

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#50
30.12.2011
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
Also der Threadtitel hätte so nicht sein müssen...
Als ich das gesehen hab dacht ich mir nur AJ surprised Facehoof.

Und als ich den Thread gelesen habe, war ich doch ein wenig schockiert von der Community hier. Ich bin ja normalerweise gewöhnt, das die Leute in dem Forum freundlcih und respektvoll miteinander umgehen, und vor allem die Meinung der anderen tolerieren!
Ich teile TeT Meinung nicht, aber wie viel Intoleranz hier gezeigt wurde ist schockierend. Es ist schon OK ihm zu sagen, dass man nicht daran glaubt, aber wir sollten es doch schaffen das Ganze etwas freundlicher uz Formulieren. Seine Meinung schadet doch niemandem
#51
30.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  
(30.12.2011)Brownie Pie schrieb:  Kein Wunder das die WOW Gilde irgendwann aufgegeben hat, es macht ja auch wenig Sinn verblendete Menschen von ihrem Irrglauben abbringen zu wollen. Diese sind nämlich oft einfach zu stur.
Glaubst du eigentlich auch daran das die Erde eine flache Scheibe ist, Twin? Btw, Esoterik ist ein riesen humbug

Ich sagte doch :

HATERS GONNA HATE

*FUSRODAH* Flutterrage (did my cheering do that ?)

Glaub mir, my boy, sag nem Geistig höheren oder nem Pastor du kannst seinen Beruf 10x besser bzw sagst ihn die Bibel is humbug dann gnade dir dein höheres Ich das du nicht gleich aus der Kirche gebuuuht wirst

Nein einer aus unseren Foren hat ne Disku mit denen wobei die meinten Azeroth & Co sei real und dann kamen wir an und haben geTROLLt Twilight happy

Welch wissensintolerantes Wesen du doch bist Pinkie happy *dein Ego streichel*

*hust* Wie verrückt du doch bist *Die Hab-Mich-Lieb-Jacke streichel*

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#52
30.12.2011
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
@Trixies Evil Twin
Ich habe eine frage kannst du von deiner Schwebekraft Video beweis machen ? Wenn ja und das kein fake ist dann werden hier alle garantiert dir glauben und wir werden alle deinem weg folgen . Smile
#53
30.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  http://www.forum.7-gates.de/viewtopic.ph...&amp;t=189

hier meine Anleitung von der ich sprach ^^

btw wie können 800 Leute und noch mehr an etwas glauben was nicht existiert vorallem sind da sehr viele Jugendliche bei ähnlich den Brony Forum hier ? ich mein dieses Etwas bringt mich der Wahrheit über unsere Rasse näher das is was ich wissen will Smile
800 nur? Selbst Jonestown hatte mehr....Okay, den fand selbst ich geschmacklos. Schande über mein Haupt.
Viele Leute, insbesondere Jugendliche glauben mehr oder weniger alles, was man ihnen sagt, solange es hübsch verpackt ist. Sekten, Parteien oder die Werbung nutzen das gezeilt zu ihren Zwecken aus.
Aber nur weil es ein paar (oder viele) Leute glauben, muss es nicht tatsächlich so sein. Einer Sache alleine deswegen zu folgen, weil viele Leute daran glauben, ist schwachsinnig. Wenn du dich intensiv mit der Sache auseinander gesetzt hast und sie für gut befindest, kannst du daran glauben, alles andere ist nur Mitläufertum.

Ich habe mir die Anleitung durchgelesen. Und...Überraschung! Sie stimmt zu 90% mit den meisten Anleitungen zum Klarträumen überein, dich ich kenne. Warmer, dunkler Raum, Liegeposition, Konzentration, Dämmerzustand, "Hochschweben", alles schon einmal gelesen. Abgesehen von trivialen Details wie der Nord-Süd-Ausrichtung vielleicht. Aber luzide Träume sind - anders als AKEs - im Ansatz wissenschaftlich erforscht und bewiesen. Diese Leute verlassen ihre Körper nicht, sie träumen es nur.

#54
30.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
(30.12.2011)LuR schrieb:  Also der Threadtitel hätte so nicht sein müssen...
Als ich das gesehen hab dacht ich mir nur AJ surprised Facehoof.

Und als ich den Thread gelesen habe, war ich doch ein wenig schockiert von der Community hier. Ich bin ja normalerweise gewöhnt, das die Leute in dem Forum freundlcih und respektvoll miteinander umgehen, und vor allem die Meinung der anderen tolerieren! Ich teile TeT Meinung nicht, aber wie viel Intoleranz hier gezeigt wurde ist schockierend. Es ist schon OK ihm zu sagen, dass man nicht daran glaubt, aber wir sollten es doch schaffen das Ganze etwas freundlicher uz Formulieren. Seine Meinung schadet doch niemandem

Danke das endlich hier jmd seinen KOPF benutzt!

HA da seht ihr es. Ihr siet diejenigen die intolerant und vllt sogar ahnungslos und ängstlich sind nicht ich! Ihr habt doch nur Angst dessen euch zu entwickeln, habt Angst eurer Niveau vltl zu senken, habt Angst vor der Warhheit! Gebt es zu! Es zeigt wenigstens euren Stolz als Brony!

Und ich bezweifle das dieses Wissen was mit Dummheit oder Irrsinn zu tun hat. Es passt nicht zu euch und warum ? Weil ihr verdammte sch*iß Mainstreamer seit! Ihr seit Gesellschaftsmenschen! Solche Leute sind die unterste Schicht die es gibt zsm mit diesen sexgeilen elendig verdreckt verseuchten humanoiden Lebensformen die nur ans F*cken denken und NUR das wollen!!!! Der Abschaum dieses Planeten!

Steckt euch den Love & Tolerance Spruch sonst wo hin das hat NIX mit Toleranz eurerseits zu tun!

Aber dafür kann ich nix das hier einige mit Komplexen oder geistigen Behinderungen rumlaufen ;D

meinetwegen gebt mir dafür ne Verwarnung aber für eure Ignoranz solltet IHR verwarnt werden!

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 von Trixies Evil Twin.)
#55
30.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Danke das endlich hier jmd seinen KOPF benutzt!

Du nicht oder ? Wink

(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  HA da seht ihr es. Ihr siet diejenigen die intolerant und vllt sogar ahnungslos und ängstlich sind nicht ich! Ihr habt doch nur Angst dessen euch zu entwickeln, habt Angst eurer Niveau vltl zu senken, habt Angst vor der Warhheit! Gebt es zu! Es zeigt wenigstens euren Stolz als Brony!

Ok ich gebe es zu, der thread is mir egal.
Btw, das sind miese Vorurteile.

(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  diesen sexgeilen elendig verdreckt verseuchten Machos!!!! Der Abschaum dieses Planeten!

Yay ich bin Abschaum...

(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Steckt euch den Love & Tolerance Spruch sonst wo hin das hat NIX mit Toleranz eurerseits zu tun!

Chill ma Wink

(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Aber dafür kann ich nix das hier einige mit Komplexen oder geistigen Behinderungen rumlaufen ;D

Ich bitte um genauere Formulierung und konkrete Beispiele.
Woran machst du diese Behauptung fest ?





#56
30.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
TeT dein verhalten ist aber auch nicht besser.
Du bist sehr Provokant auf auch nur zu teils harmlosen Antworten
und vor allen Dingen gehst du mit Mainstream sehr intolerant um und steckt sie mit deinen Worten "sexgeilen elendig verdreckt verseuchten Machos" unter einer Decke.

und jetzt will ich was über Hitlers und Göpels (sry. wenn falsch) Astralleben hier was lesen.
Nichts anderen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#57
30.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
(30.12.2011)Haribokid schrieb:  TeT dein verhalten ist aber auch nicht besser.
Du bist sehr Provokant auf auch nur zu teils harmlosen Antworten
und vor allen Dingen gehst du mit Mainstream sehr intolerant um und steckt sie mit deinen Worten "sexgeilen elendig verdreckt verseuchten Machos" unter einer Decke.

und jetzt will ich was über Hitlers und Göpels (sry. wenn falsch) Astralleben hier was lesen.
Nichts anderen.

ich bin angepisst von den meisten Bronies hier!
Love and Tolerance fürn Arsch : Große Klappe haben aber sich nicht dran halten ja ne is klar -_-

und über Hitler und Göpels : Fabr0ny hat den Thread so benannt weils nich sein Ding is wofür man den Thread hält -.-" udn das mit Hitler war ein Beispiel, eurer Problem ist das ihr "Esoterik" als "Scientology-HokusPokus-Uri Geller-Sekte" abstempelt! Ihr urteilt vorurteilig und das macht euch intolerant (ich sagte ja du bist es ja nicht Haribo du hast Mut geziegt als warscheinlich einzigster Brony und dir daswenigstens mal angesehn :
Proud of you Bro ^3^/)(\^3^ )

mal abgesehn davon das ich "auch nur ein humanoides Stück Scheiße bin" hab ich auch meine Macken wie jeder andere "Mensch" und Brony. Dealt with it Bronies RD deals with it

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#58
30.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
Also es gibt so viele Leute, die an Jugfrauengeburten, Geister, Dämonen, Engeln, Götter, etc. glauben und die haben auch keine Beweise. Die Akzeptanz eines Dogmas wird von der Mehrheit bestimmt. Ich finde Christentum, Islam, etc. genau so unlogisch, diese würden aber nicht so komische Kommentare bekommen, wenn sie über ihren Glauben schreiben.

Ich verlange nur Beweise, das die Missionierungen aufhören und das die Gläubigen vielleicht meinen Blog lesen. Twilight happy



#59
30.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  ich bin angepisst von den meisten Bronies hier!
Love and Tolerance fürn Arsch : Große Klappe haben aber sich nicht dran halten ja ne is klar -_-

Es liegt zu 100% an deiner Formulierungsweise, dass du hier unangenehm auffällst.
Das hat nichts mit MLP-Grundsätzen zu tun.
Sondern mit allgemein gültigen Standarts un Etiketten.
Für solche Aussagen kann man auch gesetzlich bestraft werden.

Vor Allem das Thema 3. Reich etc. und ALLES darum herum sollte mit höchster Vorsicht kommentiert werden.

(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Göpels

Goebbels ...geez

Manchmal sind deine Aussagen einfach nur konfus...



#60
30.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Hitlers Astralleben & Co.
(30.12.2011)doublemoth schrieb:  Also es gibt so viele Leute, die an Jugfrauengeburten, Geister, Dämonen, Engeln, Götter, etc. glauben und die haben auch keine Beweise. Die Akzeptanz eines Dogmas wird von der Mehrheit bestimmt. Ich finde Christentum, Islam, etc. genau so unlogisch, diese würden aber nicht so komische Kommentare bekommen, wenn sie über ihren Glauben schreiben.

Ich verlange nur Beweise, das die Missionierungen aufhören und das die Gläubigen vielleicht meinen Blog lesen. Twilight happy
/singed.. Wie recht du doch hast u.u

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste