Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:14



Umfrage: Was ist eurer Meinung nach der Abschreckendste Faktor für Nicht-Bronys
Die Vergangenheit (G1 etc.)
Die bunten Farben
Der Fakt das es kleine Knuddelponys sind
Die Deutsche Synchro
Das Intro (speziell das deutsche)(ja Atra wieder mit seinem hate :-P)
Die Angst, ausgesondert zu werden, da man sich mit etwas vermeintlich uncoolem abgibt
Die Community
Das mangelnde Marketing in Deutschland (Nach dem Motto: was so wenig beworben wird kann ja nicht gut sein)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was ist das Abschreckendste an MLP?
20.05.2014
KV-2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Ganz einfach: Die Community. Als jemand der auf Seiten unterwegs ist auf denen Bronies nicht unbedingt immer willkommen sind kann ich nur sagen dass hier erfolgreich ein Image kellerbewohnender Vollperverser die Spielzeugfiguren vergewaltigen aufgebaut wurde. Aber ist ja irgentwie auch logisch, wenn man ponies nach ihren Namen googelt kommt häufig schon recht weit oben r34. Klar dass sich die Leute dann nurnoch fragen was hier schief gelaufen ist.

edit: Bevor jemand fragt, ich unterstelle hier garnichts, das sind einfach nur Fakten die mich damals selbst schon beunruhigt haben. Glücklicherweise hab ich erst von der Show und danach von den lustigen Produkten der Community erfahren.
Zitieren
19.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Die Vergangenheit.  Twilight happy
Die Reihe (G1..) war vorher nur für kleine Mädchen. Viele wundern sich deswegen über das Bronytum. Das ist so wegen Klitschees.
Zitieren
19.12.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Das Intro ... Es hat mich fast so sehr abgeschreckt dass ich MLP nie gesehen hätte.
Aber als es vorbei war, war ich doch angenehm überrascht.
Zitieren
19.12.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
das intro ist das schlimmste
ansonsten passt allesRD wink

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
19.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Das Intro, das wirkt nämlich wirklich wie von einer sehr schlechten, sehr billigen und sehr kitschigen Kinderserie für kleine Mädchen. Und vielleicht auch noch die vergangenen Generationen, allerdings natürlich nur bei den Leuten, die diese kennen/kannten. Nun... Die (nennen wir sie mal) "Schattenseiten" des Fandoms können schon auch sehr abschreckend sein, wenn ich die Serie dadurch kennengelernt hätte, dann hätte ich mich wohl davon ferngehalten, weil ich gedacht hätte, dass hier alle so sind. Aber zum Glück haben wir uns am Ende ja dann doch nicht alle abschrecken lassen! ^-^

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
20.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Hm.... [Bild: pc-tponder.png]

An der Serie an sich finde ich nichts abschreckend. Wieso auch? Dann würde ich sie wahrscheinlich nicht so wahnsinnig mögen, wie ich es tue.
Auch an den früheren Versionen (G1-G3) habe ich persönlich absolut nichts auszusetzen, da sie mich an meine Kindheit erinnern bzw. mich dorthin zurück versetzen. Ich habe sogar noch irgendwo ein paar Videokassetten davon rumliegen.

Das einzige, was mich jetzt stellenweise stört, sind einige Leute aus dem Fandom bzw. einige Dinge, die das Fandom so hervorbringt. Das sind hauptssächlich Sachen, die mit sexuellen Inhalten oder gewaltätigen Inhalten irgendwas zu tun haben. Davon halte ich mich so gut es geht fern, da ich damit nichts am Hut haben möchte. Manchmal passiert es eben, dass man mal was mitbekommt. Das gefällt mir dann eben nicht, aber es gehört in gewissen Teilen zum Fandom und ich denke, dass jede Fangemeinschaft auch solche Stellen hat.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
20.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Ich mag MLP und finde ehrlich gesagt nichts daran abschreckend^^
Zitieren
20.12.2015
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Das man dafür ausgelacht werden könnte wenn man erzählt dass man mlp mag ._.

Zitieren
20.12.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Das mit dem Auslachen ist so eine Sache mit der Gesellschaft. Daher finde ich sie unlogisch, aber nicht abschreckend.
Die deutsche Synchro allerdings... hue.. Grausam.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
20.12.2015
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Ich finde die deutsche Synchro zumindest in der ersten Staffel auch ziemlich schrecklich.
Ich habe mit dem englischen Original begonnen und habe mir nur eine Folge auf deutsch angehört und muss sagen,
es gefällt mir einfach nicht.

Zitieren
20.12.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
[Bild: pc-tponder.png]Also ich finde weder das Intro noch die deutsche Synchro wirklich schlimm.
Das deutsche Intro ist ziemlich schlimm RD laugh

Ich wüsste aber eigentlich nur das grundlegend negative konnotierte Klischee des Lappens, der kein Rückgrat hat und auf Ponys steht...
Ist aber auch nicht so ganz eindeutig.

Nein, ich wüsste nur die typischen, durch die Gesellschaft gegebenen Stereotypen.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
21.12.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Die deutsche Synchro ist nicht mein Geschmack, finde sie aber nicht deswegend abschreckend als Brony.
Kann jetzt aber nicht mit Gewissheit sagen, ob ich Brony geworden wäre, wenn ich erst die deutsche Fassung angeschaut hätte, da ja bekanntlich eigentlich schon der erste Eindruck der entscheidende ist, auch wenn sich die Entscheidung danach erst festigt.
Und ja ich gebs zu, dass ich das Intro fast immer skippe.[Bild: cl-rar-shrug.png]

Das mit dem Marketing ist relativ. Könnte ruhig mehr sein hier im deutschsprachigen Bereich z.B., sollte dann bestenfalls nicht noch negativere Auswirkungen auf Fans haben, die quasi nicht in die Zielgruppe fällt, die man im Allgemeinen kennt. (Okay, theoretisch ist die ja größer, weil man ja einberechnet, dass die Familie das schaut [Bild: cl-rar-crown.png])

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 von Kato-San.)
Zitieren
21.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Ich weiß irgendwie gerade garnicht. Wenn ich ganz nüchtern an die Sache herangehe, dann vielleicht die ersten paar Sekunden des (englischen) Intros (ich schau nur auf englisch). Ansonsten, vielleicht auch wenn man eine wirklich lame Folge (subjektiv) erwischt, wenn man es sich das erste mal anschaut.

Ich empfinde es auch nicht wirklich als "abschreckend", was andere denken könnten. Kleine Anekdote (~1h alt): Wir haben übers Weekend Besuch und ein Freund sitzt mit seiner Freundin neben mir am PC und stöbert mit ihr in meiner Multimedia-Sammlung. Da kam dann das scherzhafte Kommentar von ihm "Hey Schatz, wollen wir uns MLP anschauen" (waren halt Files in dem Ordner). Hab dann halt direkt gesagt "Klar solltet ihr machen, ist eine super Show". (Dabei ist es aber dann auch leider geblieben).
Zitieren
21.12.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Der Name.
Oft das Einzige was Außenstehende von der Serie wissen. Für viele ist die Tatsache das ein Serientitel "kleine Ponys" beinhaltet bereits Grund genug für die Bildung einer Meinung. Schließlich kann eine Serie mit so einem Namen nur dem typischen kleine Mädchen Seriengeblubber entsprechen, nicht wahr?

Zitieren
21.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Online ist es bestimmt die Community.
Wer sich eine Weile lang im Internet bewegt kann schnell viele wierde Eindrücke von dem Bronytum bekommen und das führt bestimmt schnell zu einer voreingenommenen Meinung.
Außerhalb davon ist es die Deutsche Synchro.
Im Englischen haben wir Stars und Sternchen die die Charakterr wundervoll vertonen, im deutschen ist es eher rubbish :x

Zitieren
21.12.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
(21.12.2015)Elfchen schrieb:  Online ist es bestimmt die Community.

In der Tat! Das fängt in diesem Forum an und geht ganz weit in die tiefsten Tiefen des Internets.

Glücklicherweise ignoriere ich gekonnt 90% der Posts hier, aber leider nicht alles. Von "Wie züchte ich mir einen lebendigen Fantasie-Freund" bis hin zu "Warum dennoch alles scheiße ist auf dieser Welt" ist schon wirklich alles dabei gewesen, was es gibt.

Dont get me wrong. Leben und leben lassen, aber wenn man ein paar Dinge hier so liest, wird man auf Dauer einfach nur depressiv, blöd und paranoid. Einige Unterbereiche sollte man als normaler Mensch einfach meiden, dann klappts auch mit dem Weltfrieden RD laugh

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.12.2015
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Das ist ein ziemlich komplexes Thema, da Menschen einfach unterschiedlich sind und die Gründe, MLP radikal abzulehnen, ebenso vielschichtig. Zunächst einmal möchte ich behaupten, dass bei vielen Außenstehenden noch immer das Stigma der vergangenen Generationen sehr present ist. Man assoziiert mit MLP Niedlichkeit, Teepartys und extrem simpel gestrickte Plots, die wirklich nur die eigentliche Zielgruppe ansprechen. Da kommt dann natürlich noch das Problem der Geschlechtertrennung hinzu. Auf diesem Gebiet scheinen gerade Spielzeugproduzenten, aber auch Teile unserer Gesellschaft noch in den Vorstellungen von vor 50 Jahren zu stecken, nach der Action nur etwas für Jungs ist, während man Mädchen nur mit simpel gestrickten Slice of Life Geschichten ansprechen kann. Actionlastige Serien für Jungs - ich nenne jetzt mal Transformers als Musterbeispiel - lassen sich anscheinend gut zu zugegebenermaßen nicht sehr anspruchsvollen aber doch erfolgreichen Kinoblockbustern verarbeiten. Doch mit dem, was MLP ursprünglich representiert hat, kommen viele einfach nicht klar.
Ein weiterer wichtiger Punkt wurde ja schon genannt: Das Intro. Genauer gesagt, die ersten sechs Sekunden davon. Als ich es das erste Mal hörte, ging es mir - zumindest meine ich, mich daran zu erinnern - genauso. Danach wird es ein wenig flotter und es macht wirklich Spaß. Dennoch kann ich verstehen, wieso es anderen, gerade in Bezug auf das, was ich im ersten Absatz dargelegt habe, eben nicht gefällt. Genau das Gleiche gilt übrigens, wenn man Bilder aus der Serie sieht. Die grellen, bunten Farben können eine sehr abschreckende Wirkung haben. Das alles ist dann natürlich wieder mit der entsprechenden Assoziation verknüpft, welche ich bereits genannt habe.
Diese ganzen Faktoren begünstigen dann natürlich auch die abschreckende Wirkung der Community. Man stelle sich vor, man wisse nichts von MLP, außer von früheren Generationen, von den Bildern, die im Internet kursieren und vielleicht noch vom Intro. Und dann sieht man erwachsene, größtenteils männliche Menschen, die das ganze mit Merchendise, Fancontent und sogar Conventions abfeiern. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern. Ich selbst war, als ich zum ersten mal davon hörte, auch eher fasziniert als abgeschreckt, auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, selbst ein Teil davon zu werden. Was ich sagen will ist, dass ich verstehen kann, wenn sich jemand davon abschrecken lässt.

Zitieren
28.12.2015
Courtneyy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2015

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Zu diesem Thema will ich ebenfalls noch etwas dazusteuern, ich sehe noch einiges hier im Bronytum etwas kritisch dazu könnte ich mich vielleicht in diesem Thema dazu äußern. Ich bezeichne mich selber noch als neutral, also weder Antibrony oder ein voller Brony. Nur halt ein Fan der Serie, der das Fandom gerade noch am entdecken ist. Pinkie happy

Erstmal, alle Punkte sind subjektiv gewählt und das Abschreckenste macht jedoch immer das Gesamtpaket. Ich nehme mal alle Punkte ins Visier und sage meine Meinung dazu.  RD wink
  • Die Vergangenheit

    Hier stimme ich zu, die älteren Generation wirken einfach nicht mehr Zeitgemäß und leider werden oft die Generationen von den Nicht-Bronies verwechselt, das endet dann wieder in einer Generalisierung und halt Abschreckung und halt Abneigung. Eine Lösung dafür? Es gibt keine, da das gesamte Franchise einen gemeinsamen Namen hat: My Little Pony.
  • Die bunten Farben

    Eine bunte Welt in einer Zeichentrickserie? Ich bitte euch, das ist weder abschreckend noch schlimm. Würde die Serie in schwarz-weiß ausgestrahlt werden, ergibt z.b Rainbow Dash keinen Sinn. Es wird halt manchmal übertrieben, da halt junge Mädchen die Zielgruppe waren und auch immer noch sind. Aber, kein Punkt zur Abneigung oder Abschreckung vor dieser Serie. So extrem "bunt" ist die Serie nun auch wieder nicht.
  • Der Fakt das es kleine Knuddelponys sind

    Natürlich wirkt eine erwachsene Person ungewöhnlich, wenn sie eine Serie mit bunten und süßen Ponies schaut, das ist auch Ansichtssache jeder hat halt da seine Vorlieben, ob es jetzt Knuddelponies sind oder Animefiguren, wenn der Inhalt der gleiche bleibt dann macht es für mich keinen Unterschied. Man muss aber auch sagen, dass die Ponies der Serie einen eignen Charm und Flaire geben.
  • Die deutsche Synchro

    Viele Serien wurden durch eine anderssprachige Synchronisation "ruiniert", das Problem wenn sich Laien die Serie anschauen, Witze und andere Sprüche werden meist falsch verstanden oder kommen garnicht rüber und erzeugen den Lacher. Schwierig zu sagen, aber egal in welcher Synchronisation man sich die Serie anhört, der Inhalt bleibt größtenteils der gleiche. Über die Wahl des Sprechers oder der Sprecherin kann man sich immer Streiten, jedoch ist die deutsche Synchronisation auch toll, sie hilft Leuten die Schwierigkeiten mit der englischen Sprache haben und zeigt das die Serie auch in Deutschland anklang findet. Sogar mir hat sie geholfen, die deutsche Sprache ein wenig zu lernen und mich dem Bronytum anzuschließen.
  • Das Intro (speziell das Deutsche)

    Das Intro gefällt mir persönlich auch nicht, das Gesinge würde mich als Nicht-Brony auch zum Abschalten bringen. Wirkt abschreckend, ist aber Teil der Serie und ohne Intro gäbe es auch keine Serie.
  • Die Angst, ausgesondert zu werden, da man sich mit etwas vermeintlich uncoolem abgibt

    Dies ist ein Lernprozess, ihr müsst halt damit Leben das ihr schief angeguckt werdet oder sogar beleidigt werdet. Mit der Zeit lernt man dort stark zu bleiben und das obrig genannte einfach zu ignorieren. Macht einfach das was ihr wollt, nicht was andere von euch verlangen. Falls es eure Freunde sind, Glückwunsch ihr habt falsche Freunde. Echte Freunde würden das akzeptieren und darüber hinweg sehen. Wir wissen ja ebenfalls auch alle, dass wir 20% Cooler sind... kleiner Witz am Rande damit das hier nicht uninteressant wirkt.
  • Die Community

    Die Community. Hier könnte ich einen langen Text schreiben, jedoch will mich kurz fassen. Seitdem ich diese Serie schaue und auch das Fandom entdeckte, war ich zugleich erstaunt aber auch kritisch. Selbst heute wirke ich noch kritisch gegenüber der Community. Der Fakt, das die Community bis heute ein schlechtes Image hat, sind z.b viele Internetportale oder auch Foren. Ich musste mich anfangs auch mit den schwarzen Schafen der Community abfinden, da diese halt auffallen. Und da diese schwarzen Schafe auffallen, werfen sie ein schlechtes Licht auf die gesamte Community. Vorallem R34 Artists oder Clopper wirken sehr abschreckend und extrem ungewöhnlich auf Nicht-Bronies. Jedoch gibt es solche Leute, welche halt übertreiben, fast in jeder Community. Damit muss man leben, jedoch fiel es mir bei dieser Community (der gesamten, nicht der dieses Forums) halt selber extrem auf. Mit der Zeit legt es sich wieder, wenn man sich einigermaßen in der Community "eingelebt" hat. Da beachtetet man die schwarzen Scharfe nicht mehr, sondern lacht darüber und lässt sie leben. Leben und leben lassen und schon hat man weniger Probleme in seinem Leben. Außerdem, ohne das Fandom wäre die Serie doch nur halb so interessant oder?
  • Das mangelnde Marketing in Deutschland

    Die Serie kann man schwer auf anderen Sendern vermarkten, da diese zu dem Sendeprogramm nicht passen würde. Werbung wird halt nur auf Nickelodeon ausgestrahlt, da wo die Serie halt ausgestrahlt wird. Das Merchandise von Hasbro ist ein Witz und dazu will ich mich einfach nicht äußern. Fanmade Merch ist viel besser und zeigt die kreative Seite der Bronies.

Das wurde jedoch länger, als ich gedacht habe, aber hoffentlich versteht ihr meine Meinung. MLP:FiM wirkt nur durch die früheren Generationen Abschreckend, wegen den Verwechselungen. Die Community ist einzigartig, das kann jeder so interpretieren wie er möchte.  RD salute

[Bild: rainbow_dash_signature__mane_6_collectio...5mulep.png]
Zitieren
28.12.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Als ich kürzlich (endlich! Pinkie happy) beim weihnachtlichen Besuch von meiner Mutter und meiner Schwester gefragt wurde wa das eigentlich für Leute sind mit denen ich mich in letzter Zeit immer treffe war die erste Reaktion schon ziemlich genau das was ich befürchtet hatte, aber aus der ich den beiden keinen Vorwurf mache. Wir sollten nie vergessen wie merkwürdig es sich für Leute anhört die nichts von der Serie oder dem Fandom wissen, dass sich da "erwachsene Männer" für eine "Mädchenserie" über quietschbunte Ponies begeistern.
Die Reflexreaktion war da erst mal die Sorge ob ich nicht naiv wäre und das nicht alte Perverse sind, die sich über die Show "an kleine Mädchen ranmachen wollen".
Ich glaube diese Vorstellung ist bei vielen in den Köpfen die zum ersten mal vom MLP Fandom hören und wenn dann niemand ein bisschen dazu erzählen kann (und das möglichst mit einer gewissen Gelassenheit und Offenheit), dann werden solche Vorurteile wohl eher genährt.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
28.12.2015
Fruchtzwerg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 249
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: Was ist das Abschreckendste an MLP?
(21.12.2015)starfox schrieb:  Der Name.
Oft das Einzige was Außenstehende von der Serie wissen. Für viele ist die Tatsache das ein Serientitel "kleine Ponys" beinhaltet bereits Grund genug für die Bildung einer Meinung. Schließlich kann eine Serie mit so einem Namen nur dem typischen kleine Mädchen Seriengeblubber entsprechen, nicht wahr?

Und dazu noch die alten Generationen, die eher den meisten bekannt ist, eben auch durch Werbung damals. Die Community ist natürlich mit den, wie schon erwähnt schwarzen Schafen, ein Störfaktor der es dann gleich ins absurde kranke zieht. Wer sich nach MLP erkundigt wird unweigerlich auf R34, Factory, oder sonstigen saucy Misst stoßen, was dann direkt ins Bild fließt. Da ist der Eindruck dann nicht "ok, bunte Ponies, moderner Stil und Humor" sondern eben pervers und krank. Der größte Schandfleck und Störfaktor überhaupt ist der Content und diese Menschen, da sollte längst Schluss mit der Toleranz sein.

Der Name ist von außen betrachtet sicher nicht so vorteilhaft, aber da es nicht nur am Namen liegt würde auch "Ponies Of Awesome" nicht viel daran ändern.

Cool ist er trotzdem[Bild: rd-twilight4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste