Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:23



KFC
#41
13.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: KFC
(13.03.2013)InvaderPsi schrieb:  
(13.03.2013)Anjin schrieb:  Was ist eigentlich aus der guten alten Gaststätte geworden ? Mit freundlichem Service, gutem Essen und angenehmer Athmosphäre.

Was zieht euch in die großen Fresstempel ?
Ist dies für euch nur eine Frage des Geldes oder steckt da noch mehr dahinter ?

Das frage ich mich auch oft genug. Immerhin ist das ganze Fast Food eigentlich auch nicht super günstig, wenn man bedenkt, dass es in den meisten Fällen nicht einmal satt macht. Vom gesundheitlichen Aspekt mal ganz abgesehen.

Ich lege mehr Wert auf eine schöne Atmosphäre und gesünderes Essen, daher gehe ich lieber selten essen, aber dafür dann "richtig".

Hat allerdings eher weniger mit KFC direkt zu tun, das könnte man in einem allgemeineren Topic wohl noch besser diskutieren. AJ hmm

Da ich ein gelernter Koch bin habe das schon allein wegen der Berufsehre Mc Fress und Konsorten zu hassen.Big Grin

Hatte mir schon überlegt dazu einen eigenen Thread aufzumachen, doch das Thema schien mir dann doch recht artverwandt, von KFC auf Gaststätten bis hin zum Thema esskultur hängt das ja alles zusammen.

Naja, dann mach ich mal einen neuen Thread darüber auf.
Zitieren
#42
13.03.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: KFC
(13.03.2013)InvaderPsi schrieb:  Hat allerdings eher weniger mit KFC direkt zu tun, das könnte man in einem allgemeineren Topic wohl noch besser diskutieren. AJ hmm

Wie wärs mit dem da?

Killing is badong!
Zitieren
#43
14.03.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: KFC
Oh junge ich liehiehiehieeeeeebe KFC! Twilight smile

War vor ca. einem Jahr mal auf einem Smashturnier im Saarland und konnte da das erste mal in einem KFC essen.

Und das Beste: Nur wenige Monate später eröffnete eine Filiale in meiner Nähe! Cheerilee awesome
Zitieren
#44
14.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: KFC
[Bild: pc-swponder.png] Noch nie Probiert aber alleine das dort Scootaloo (Chicken) drinnen ist macht es für mich begehrenswert.

Jetzt muss ich nur mal wieder eine Grund haben zum Alex zu Fahren. 30 min Fahrt mit U-Bahn und dann wieder zurück eben. [Bild: pc-swponder.png]
Mal schauen, ich suche ja meinen Platz in der Welt noch, sage ich mal und solange heißt es Studieren. [Bild: rd-sweety-bell1.png]
Zitieren
#45
14.03.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: KFC
(14.03.2013)stiv64 schrieb:  Oh junge ich liehiehiehieeeeeebe KFC! Twilight smile

War vor ca. einem Jahr mal auf einem Smashturnier im Saarland und konnte da das erste mal in einem KFC essen.

ich denke das ist die selbe bude in der ich als was essen gbeh wenn man in saarbrücken is Twilight happy
Zitieren
#46
27.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: KFC
Schmeckt einfach alles Genial :3 Naja fast...
Aber die Preise sind echt hoch T_T
Zitieren
#47
28.08.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: KFC
(27.08.2013)Andi_ schrieb:  Schmeckt einfach alles Genial :3 Naja fast...
Aber die Preise sind echt hoch T_T
Auch nich wirklich teurer als mc donalds im endeffekt.. Aber es macht wenigstens satt


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#48
28.08.2013
Typhoon Offline
Parasprite


Beiträge: 22
Registriert seit: 28. Aug 2013

RE: KFC
Ich mag KFC, obwohl ich erst ein einziges mal was von dort gegessen habe. Das liegt aber daran dass es hier in der Nähe keinen gibt.

Teilweise ist mir das Essen aber ein bisschen zu fettig, vor allem der Salat ist irgendwie... fettig.
Ja, das klingt komisch, aber der ist seltsam und ich mag Ihn nicht.

Wäre der nächste nicht so weit weg, würde ich sicher wieder mal hinfahren und was essen. ^^
Zitieren
#49
28.08.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: KFC
War gestern wieder da. Sooo lecker <3
Aber reingehen kann man leider nicht, bei dem Pack, das da rumhängt FS sad
Zitieren
#50
28.08.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: KFC
Ich war noch nie im kfc [Bild: pc-sadonotwant.png]

dva
Zitieren
#51
28.08.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: KFC
Da muss ich unbedingt mal essen gehen. Ich hab die Chance leider nicht in Florida genutzt. Da gibt es den an jeder Ecke. Mein nächster ist leider in Hannover, habe aber trotzdem schon viel positives Feedback gehört. Da werde ich bei Gelegenheit mal vorbeischauen Twilight happy

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#52
28.08.2013
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: KFC
Da wir hier in der Umgebung keine KFC-Filiale haben, war ich bis jetzt nur ein einziges Mal bei KFC essen. Diesen Mai in England. Ich habe die unglaubliche Menge von zwei Hotwings gegessen! RD laugh
Anyway... Ich kann leider kein großes Urteil über KFC fällen... aber die Hotwings waren lecker. [Bild: mlp-fgrin.png]

"Good tea. Nice house."
Zitieren
#53
28.08.2013
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: KFC
Ich finde KFC sehr lecker Heart Am liebsten Pommes mit nem schönen Kentucky Bucket Twilight smile
Natürlich esse ich auch gerne selbstgekochtes, auch gesundes, aber nun mal auch Fast Food Twilight happy
Zitieren
#54
28.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: KFC
KFC ist echt klasse ^^ Bin gerne bei Kentucky Fried Chicken ^^ Schmeckt gut, ist angenehm und unser Colonel ist immer am Lächeln, auch wenn der gute Mann ja leider nicht mehr ist FS sad

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#55
22.10.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: KFC
Ah, Fett in Form von Chicken, der Gott under den Fastfood-Ketten Twilight happy
Definitiv meins Lieblingsfastfoodkette, auch wenns etwas Teuer ist... Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 von Simmi.)
Zitieren
#56
22.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: KFC
Hab ich damals gerne gegessen. Aber seit ich mal ne doku über KFC gesehen habe, ist mir der appetit vergangen.[Bild: cl-aj-whine.png]
Zitieren
#57
22.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: KFC
(22.10.2013)Burny schrieb:  Hab ich damals gerne gegessen. Aber seit ich mal ne doku über KFC gesehen habe, ist mir der appetit vergangen.[Bild: cl-aj-whine.png]

mir nich,..... Pinkie happy

-------------------------------------

och is auch ganz spassig wenn man das 4er bucket menu nur durch 3 personen teilt
letzten monat ma gemacht also zu essen hat man da genug RD laugh
Zitieren
#58
29.10.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: KFC
Sehr geil da. Nur schade, dass bei mir kein KFC in der Nähe ist. Kaff halt. Twilight: No, Really?
Zitieren
#59
31.10.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: KFC
Boa bei mir auch nicht FS sad
Du geile, fetttriefende, tierquälende delikatesse, schmiege dein mit e- stoffen versetztes formfleisch an meine zähne und lasse deine kohlenhydrate durch meinen körper auf meine hüfte landen! Du fettiges, fettiges, ungesundes, moralisch fragwürdiges stück frittiertes ergebnis der verwendung von tierischen nebenprodukten, vergifte mich!! Ich brauche dich sofort * schaumvormmund*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#60
31.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: KFC
(29.10.2013)Kralle schrieb:  Sehr geil da. Nur schade, dass bei mir kein KFC in der Nähe ist. Kaff halt. Twilight: No, Really?

ich wohn auch in nem kaff,... Twilight: No, Really?
aber ich hab führerschein und auto RD laugh
(das in saarbrücken is gut 60 km weg und das in kaiserslautern gut 40 km
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste