Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:46



Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
#61
25.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*Wacht auf dem Wagen von Foxx auf*
"Wie? Was ist denn passiert? Was ist mit dem Wirbelsturm?"

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#62
25.03.2013
Gummynator Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*Fliegt runter zu Daylight*
Hat sich aufgelöst

[Bild: signatur.jpg]
Mein PvC-Charakter:
Spoiler (Öffnen)
#63
25.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*Zu Gummynator* "Aufgelöst? Ok, das ist gut...ah, weißt du dann auch, warum ich solche Kopfschmerzen habe? Und hast du vielleicht dagegen etwas in deinem Ballon?"

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#64
25.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*Vivi geht weiter*
"Lala"
#65
25.03.2013
Gummynator Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*guckt ins einem Ballon nach (oder genaues gesgat in dem Korb, die darunter hängt)*
Nur wenn du der Meinung bist, dass soviet-equestrischer Vodka helfen würde.

[Bild: signatur.jpg]
Mein PvC-Charakter:
Spoiler (Öffnen)
#66
25.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*wird von Flutty (fluttershy87) in die Wange gekniffen* "He, lass das. Echt, immer diese Jugend heutzutage...."
*bemerkt dann den Satz vom Direktor* "Nope, ich kann nix herstellen. Auf und abbauen bzw. reparieren - aber nichts herstellen..."
*bemerkt erst sehr spät, dass Daylight aufwachte und mit Gummy sprach - und dieser ihm dann Vodka anbot* "Na Day, wie steht's deinem Wohlbefinden? Hast vorhin ja ganz schön was gegen deine Birne bekommen.."

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#67
25.03.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
Die komische Alte bekommt nichts mit und läuft den anderen hinterher, während sie irgendwas murmelt.

"Drecksviecher... Solche Drecksviecher. Wann räumen die endlich mal ihre Socken weg...."

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
#68
25.03.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*geht zu Foxx herüber*
Alterchen verstehst du denn garkeinen Spass? Bist ja langweilig! So was Spassverderbendes wie dich hab ich schon lange nichtmehr gesehen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#69
25.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*schüttelt bei Flutty's Aussage nur den Kopf* "Sorry, solange die Show nicht beginnt bin ich 'bei der Arbeit'. Da hab ich keine zeit für Spaß... zumal uns ein solcher Spaß beinahe 2 Künstler gekostet hat" meinte er mit vollem Ernst, konnte diesen aber nicht lange halten. "Das gekneife konnte ich sowieso nie leiden... versteh das bitte" *dreht während dem laufen den Kopf zu Daylight* "Kannst du alleine weiterlaufen...?" *Verkniff sich aber den Rest, ihm anzubieten, dass er liegen bleiben dürfte wenn er es nicht konnte*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#70
25.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
Vivi gähnt*
"Das dauter noch. oder?
#71
25.03.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
Flutter, die alte Schabracke schläft über ihrem Rollator ein.

"ratzepfüüüüühh...."

Also sie aufwacht sind alle schon woanders.

"Drecksviecher" murmelt sie nochmal als eine Fliege ihre Mähne umkreist.

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
#72
25.03.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*Klettert plötzlich zwischen sämtlichen Krempel aus Foxxs Waagen*
"Ach hab ich gut geschlafen... Danke fürs mitnehmen..."
*Denkt kurz nach*
"Auch wenn du bis jetzt wohl nichts davon wusstest..." [Bild: cl-aj-awkward.png]
*Sucht etwas aus dem Krempel und zieht dann seinen Rucksack heraus*
"Ah... da issa ja"

#73
25.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*Bemerkt, dass Shadow aus seinem Karren kroch* "Was zum... Shadow, was machst du in meinem Karren?!?!" *Antwortet dann Flux Vivi* "Wir sind gleich da. Etwa 20 Minuten noch... das Dorf kann man von hier aus auch schon gut sehen." *Sah dann nochmal zu Shadow* "Beim nächsten mal frägst du aber bitte nach, ja? Ich hatte Ud's Karren auch noch dranhängen... zum Glück ist der nicht so schwer wie meiner Beladen gewesen".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#74
25.03.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
"Ist irgendjemand hier und hilft mir?"
Flutter seufzt.

"Die Jugend von heute...."

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
#75
25.03.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
Die Zirkusherde nähert sich dem Dorf. Im Dorf hat inzwischen die Ankunft des Zirkus eine Runde gemacht und die Dorfponys betrachten argwöhnisch die Neuankömmlinge, die langsam am Dorfrand beginnen ihr Lager aufzuschlagen, während der Zirkusdirektor mit dem Bürgermeister in Kontakt tritt.

ANMELDUNG IST GESCHLOSSEN. SONDERROLLEN WERDEN VERTEILT.
#76
25.03.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*erwacht aus einem seiner häufigen Schläfchen unter einem Baum, steckt sich und sieht sich um*

[Bild: g6292-32-4.png]
#77
25.03.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
SONDERROLLEN VERTEILT. 3 CHANGELINGE IM SPIEL. ALLE SONDERROLLEN AUßER GLÜCKSPILZ IM SPIEL.

Voting für den Anführer beginnt jetzt und endet morgen 19:30 Uhr.
Erste Nachtphase ist dann morgen 20 Uhr.


Falls jemand die rot-verlinkten Regeln im Startpost noch nicht gelesen hat hier der direkte Link:
https://docs.google.com/document/d/1RkMY...edit?pli=1#


HINWEIS:
Verratet niemanden eure Sonderrolle!!!
#78
25.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
"so, da wären wir" *hilft Daylight abeim absteigen vom Karren* "Ich geh denn mal schnell los und schau, ob ich irgendwo etwas Material für Reperaturen bekomme. Oder bauen wir gleich auf?" *wollte sichergehen, dass er später noch etwas Baumaterial bekommt, damit er eventuelle Reperaturen durchführen kann, bevor die show beginnt und dann vielleicht kein Geschäft mehr offen hat*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#79
25.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
(Und wo darf man voten??)
#80
25.03.2013
Gummynator Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
((Indme du deinen eigenen Namen rot postest z.B. Gummynator. Versuchs ruhig selber mal mit diesem Beispiel, bevor du dich an deinen eigenen Namen heranwagst Twilight happy)

*Lässt Luft aus dem Ballon, stellt ihn auf dem Boden ab und landet daneben*
*kramt eine Flasche aus dem Korb, entkorkt sie und lässt sich mit dem Rücken an eine Hauswand sinken*
Und jetzt heißt es warten...

[Bild: signatur.jpg]
Mein PvC-Charakter:
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste