Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:40



Umfrage: Wo kauft ihr?
Alternate
Mindfactory
Hardwareversand
Atelco
Amazon
Andere (bitte angeben)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Wo kauft ihr eure Hardware?
#21
11.08.2013
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Wo kauft ihr eure Hardware?
Ich kaufe meine Hardware vorallem in der Schweiz bei http://www.digitec.ch und http://www.brack.ch


Zitieren
#22
12.08.2013
lots of love Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Wo kauft ihr eure Hardware?
Ich kaufe meist bei Mindfactory. Zuerst die kompletten PC Teile (was leider nach Österreich ein bisschen länger gedauert hat..) und vor 2 Wochen eine AMD 7970HD plus Accelero Xtreme. Das erstere dauerte leider ziemlich lange (obwohl alle Teile lagernd waren), aber bei der neuen Grafikkarte plus Kühler dauerte es nur 3 Tage.

Wenn Amazon (wie im seltensten Fall) billiger als MF ist, kaufe ich auch dort.
Zitieren
#23
12.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Wo kauft ihr eure Hardware?
habe erst letzten eine graka bei Ebay ersteigert, [Bild: cl-rd-derp.png], aber alles ok. sonst immer amazon

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
#24
17.08.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Wo kauft ihr eure Hardware?
HT Computerladen pfungstadt. Eine Hd7850oc kriegste dort für 100€

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#25
22.08.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Wo kauft ihr eure Hardware?
Ich kaufe meine Hardware bei unterschiedlichen Unternehmen. Wo man halt das richtige bekommt und auch gerade am günstigsten (zu erreichen) ran kommt.

Das ist vorallem:
Caseking.de (direkt im Laden)
Amazon
Conrad

Früher habe ich mal bei K&M bestellt. Aber durch miserable Beratung und unfreundliche Mitarbeiter bin ich dann umgestiegen. Nunja jetzt sind sie insolvent. Ich hatte wohl einfach nur den falschen Laden erwischt. Bei Caseking habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#26
22.08.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Wo kauft ihr eure Hardware?
Entweder bei Saturn oder auch mal über Amazon

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#27
25.08.2013
Black Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Wo kauft ihr eure Hardware?
Tom's Hardware

Aufstehn Arbeiten, Rausgeh'n Arbeiten, Zocken Big Grin
[aktuelles Lieblingsliedradio:] Radio Record Trap
[Onlinezeiten:] Extrem selten
[Webseite:] http://www.blackdash.de
~~~~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~~~
[Bild: sysp-178774.png]
Zitieren
#28
25.08.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wo kauft ihr eure Hardware?
Ich kaufe dort, wo ich sie am günstigsten finde!
In der Regel, ist das im Internet. Aber abundzu sind tatsächlich einige Elektronikfachgeschäfte billiger! Besonders lohnt es sich, wenn die irgentwelche Aktionen haben!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#29
25.08.2013
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Wo kauft ihr eure Hardware?
Ich kaufe meistens bei Amazon, weil die immer recht günstog sind und schnell liefern. Außerdem ist das Sortiment erschlagend umfangreich. Aber ich kauf auch manchmal bei Pollin.de, Reichelt.de oder Conrad.de. Dort bestell ich wegen meiner Elektronikbasteleien öfters und wenn ich eh schon dabei bin... wieso dann nicht auch PC Teile, auch wenn sie 1 oder 2 Euro teurer sind. Twilight happy
Dann gibts natürlich auch noch die üblichen verdächtigen, Media Markt, Saturn, Expert, etc. Da kauf ich dann aber eher Peripherie (Mäuse, tastaturen, Lautsprecher), weil mir dabei das Look and Feel wichtig ist und ich das gerne live erleben möchte, bevor ich etwas kaufe.

MfG
John

[Bild: obedient2.png]
Zitieren
#30
25.08.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Wo kauft ihr eure Hardware?
Ich habe in der letzten Zeit bei hardwareversand.de bestellt. Früher habe ich dies auch ab und an in lokalen PC-Schuppen gekauft.

Peripherie kaufe ich oft bei Amazon oder bei den großen Ketten, wie Media Markt oder Saturn.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#31
03.10.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Wo kauft ihr eure Hardware?
(25.08.2013)Bud schrieb:  Peripherie kaufe ich oft bei Amazon oder bei den großen Ketten, wie Media Markt oder Saturn.

Saturn und Media Markt sind ein und der Selbe Konzern also ist die selbe Kette.Twilight happy


Ich kaufe meine Peripherie, auf Caseking oder direkt beim großhändler.FS grins

Zitieren
#32
03.10.2013
Lumus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Wo kauft ihr eure Hardware?
Ich kauf meine Hardware im Internet auf den Websites wo sie am billigsten ist. Also so gut wie überall.

Zitieren
#33
04.10.2013
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Wo kauft ihr eure Hardware?
In dem Geschäft in dem ich arbeite.Tongue
Will aber jetzt keine Eigenwerbung machen und schreib deshalb mal keinen Namen.

Vielleicht nur bei welchen großen Ketten ich nicht kaufe....
Mit Mediamarkt und Saturn hatte ich es nämlich davor schon nicht so und wenn ich etwas im Internet bestelle dann wirklich nur Sachen die man so nicht im Handel bekommt.

Ansonsten garantieren die meisten großen Geschäfte ja sowieso das sie mit anderen Läden der Umgebung den gleichen Preis mitmachen weswegen Internetkäufe und manche Angebote die man so sieht für mich noch nie so interessant waren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 von Peters In NorthEnd.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste