Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 23:02



From the Darkness
#61
18.03.2013
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: From the Darkness
[Mondgott]

Mondgott dachte: "Wie beweise ich ihm das ich kein Changeling bin, wenn er noch nie einen Changeling begegnet ist?". Eine weile stand Mondgott mit fragendem Gesicht einfach nur da und starrte das immer noch ängstliche Pony an.
Endlich sprach Mondgott mit einem beruhigendem Lächeln im Gesicht: "Es tut mir leid ich kann es dir nicht beweisen, dass ich kein Changeling bin. Du musst mir einfach nur Vertrauen."

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
#62
18.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: From the Darkness
[Crash],[Mondgott]

Crash sah, dass das andere Pony sich vorerst nicht bewegte; es schien wohl nicht zu wissen was er damit meinte. Dann sprach es ruhig lächelnd "Es tut mir leid; ich kann es dir nicht beweisen, dass ich kein Changeling bin. Du musst mir einfach nur Vertrauen." "Irgendwie hat es ja recht. Wie will ein Pony mir beweisen, wenn es kein Changeling ist, dass es auch kein Changeling ist?" Crash traute ihm noch nicht; aber er hat wohl keine andere Wahl. Im entscheidenen Moment wird es sich dann rausstellen müssen. "Nagut, ich versuche dir zu vertrauen. Aber ich traue dir trotzdem noch nicht ganz." ließ Crash verlauten. "Nebenbei - Mondgott ist ein komischer Name für ein Pony, meinst du nicht?" Langsam ging Crash auf das fremde Pony zu; in Höhe des Brettes nahm er dieses wieder in's Maul - um die Wirkung seines Satzes, dass er dem anderen Pony nicht traute, zu unterstreichen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#63
18.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: From the Darkness
Victoria ging an C-Dog vorbei damit er ihr Gesicht nicht mehr sehen konnte und verdrehte dann kurz ihre Augen. Klar, ich hab dich verstanden. Schließlich sind ja nur wir zwei hier. Sie ging ein paar Schritte weiter und blieb dann stehen. Ich hoffe nur, dass wir wenigstens eine große Halle finden wenn wir schon nicht so schnell rauskommen. Lange kann ich diese Enge nicht ertragen.
#64
18.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[C-Dog][Victoria][Ort: Höhlensystem]
C-Dog drückt an die Höhlen Wand mit Kraft und sagt mit rauem Ton zu Ihr.
"Was mal meine kleine Stute, wenn du hier raus willst dann gehorchst du mir, ist das klar!?"
"Des Weiteren wirst du mir erstmal schön folgen und dann kommt alles weiter!

Sagt er Ihr mit einen weiteren klaren rauen Ton und schaut Ihr dabei tief in die Augen.
Dann lässt er von Ihr ab und geht den Gang einfach weiter zurück, wo er hergekommen ist und hofft einfach mal das Sie folgen wird.
#65
18.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: From the Darkness
Victoria schaut C-Dog etws böse an. Schon gut, brauchst nicht gleich böse werden. Statt hier weiter zu streiten sollten wir mal weitergehen, was meinst du?
#66
18.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[C-Dog][Victoria][Ort: Höhlensystem]
C-Dog ist schon in den Gang gelaufen mit dem Brett im Maul, nimmt es aber kurz in dir Hufen.
"Ich bin doch schon los gelaufen! Und jetzt komm! Oder willst du hier nicht raus!?"
"Ahja und noch was... schau mich nicht so an! Und ich wollte dir nur klarmachen, dass ich sage wo es lang geht und du genau das tust was ich dir sag! Sonst Lasse ich dich einfach Alleine zurück! Und jetzt komm Packesel!"

Rief er zu Victoria und nahm das Brett ins Maul und lief weiter.
#67
18.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: From the Darkness
Victoria blieb sofort stehen ....Packesel? Hat er mich gerade Packesel genannt? Ganz ruhig ging sie durch diesen Raum und pflückte einige blau leuchtende Pilze mit denen sie die alten ersetzte. Dann folgte sie C-Dog. Während sie gingen hörte C-Dog hinter sich ein leises aber auch ein böses Pass auf wie du mit mir redest!
#68
18.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[C-Dog][Victoria][Ort: Höhlensystem]
C-Dog merkt das sie nun kommt und irgendwas vor sich her sagt, was aber zu leise war um es genau zu verstehen. Er wurde langsamer und hält dieses Temp damit Sie weiter aufschließen konnte.
"Hast du was gesagt? Ich warne dich! Und jetzt weiter du Packesel!"
#69
18.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: From the Darkness
Halt dein Maul du dreckiger Parasprite! Brüllte Victoria. Deine Sachen kannst du auch selber tragen! Wenn du noch mein Licht benutzen willst halt die Klappe und geh weiter! Ich bin nähmlich nicht dein Haustier. Victoria nahm C-Dogs Gegenstände aus ihrer Tasche und warf sie auf den Boden. Wie haben dich überhaupt die anderen Ponys ausgehalten? Oder warst du schon immer in dieser Höhle eingesperrt? Das würde nähmlich einiges erklären und glaub nicht, dass du mir Angst machen kannst nur weil du glaubst den Ausweg zu kennen.
#70
18.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: From the Darkness
"Weißt du was in dem Gang da ist?", fragte Torty und deutete auf den anderen Tunnel der Höhle. "In der Richtung aus der ich komme scheint irgendwas großes Schleimige zu sein und ich bin nicht gerade scharf darauf seine Bekanntschaft zu machen."
#71
18.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[C-Dog][Victoria][Ort: Höhlensystem]
C-Dog merkt wie Sie wütend wurde und Ihre Sachen auf den Boden warf.
Er blieb stehen und nahm das Brett auf dem Maul in die Hufen.
"Oh, Entschuldige bitte wen ich die Dame verletzt haben sollte, aber warum wirfst du deine Sachen auf den Boden?"
Weiterhin sagt er..
"Du hast recht vermutlich bin ich schon einfach zulange in den Höhlen, dass ich einfach nur meine Beherrschung verloren habe."
Dann legt C-Dog sich auf den Boden.
"Du kannst mich auch einfach hier alleine liegen lassen und mich sterben lassen, wenn dir das lieber ist."
Liegt nun auf den Boden mit dem Kopf im Dreck und wartet auf eine Antwort.
#72
19.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: From the Darkness
Sieht sich den gang an ich war bisher nur in wieser höhle,aber wenn da etwas großes schleimiges ist nehmen wir lieber diesen, wer weis ob da nicht nur eins ist geht auf den anderen gang zu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 von EfiXtra.)
#73
19.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: From the Darkness
Auf C-Dogs Frage wieso sie ihre Sachen auf den Boden warf antwortete sie nicht. Von mir aus bleib hier! Sie ging weiter den Gang entlang doch sie blieb nach ein paar Schritten stehen und sagte mir ruhiger Stimme. Hey, ich kann dich zwar nicht leiden aber hat Celestia dich auch hierher geschickt, weil du irgendetwas gemacht hast? Ich weiß nicht mal ich gemacht habe. Das ist auch nicht wichtig. Wenn du auch von ihr hergeschickt wurdest müssen wir unbedingt zusammenhalten bis wir es herausgefunden haben oder wenigstens hier raus sind. Das funktioniert aber nur wenn wir ZUSAMMENHALTEN und uns nicht gegenseitig beschimpfen. Victoria ging langsam auf C-Dog zu während sie das sagte.
#74
19.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[C-Dog][Victoria][Ort: Höhlensystem]
War etwas verwundert über Ihr seltsames verhalten und dachte folgendes.
.oO(Was... Was macht die blos nur... naja wer soll schon Stuten verstehen können)
"Wieso kannst du mich den nicht leiden?"
"Ja, du hast Recht wir sollten zusammenhalten doch wer sagt wo es lang geht, den das ist doch unser Problem oder etwa nicht?"
"Ich weiß nicht ob Celestia es war die mich hier rein gesteckt hat, alles was ich nur weiß war... das mich die Dinger entführt hatten und dann sah und hörte ich Celestia, es gäbe einige Gründe warum sie mich besser hier unten lassen sollte, aber auch viele Grunde um mich wieder raus zu holen. Ich habe Celestia treu gedient mit meinen Diensten, aber kein Ponys weiß das, wieso erzähle ich dir das eigentlich? Ich meine ich Rede sonst nicht viel, Freunde habe ich auch keine, vermutlich kannst du mich deswegen nicht leiden."

Liegt immer noch auf den Boden.
"Na los... komm schon... geh und lass mich hier... ich habe es verdient hier unten zu sterben."
#75
19.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: From the Darkness
Victoria schloss kurz die Augen und lächelte leicht. Der einzige Grund wieso ich dich nicht leiden konne war, dass du mich wie ein Tier behandelt hast und mich Packesel genannt hast. Also, so wie es aussieht sind wir beide aus dem selben Grund hier. Victoria ging auf C-Dog zu bis sie vor ihm stand. Ich will dich hier nicht zurücklassen. Victoria reichte ihm einen Huf. Du kannst entscheiden wo wir langgehen sollen aber nenn mich bitte nicht mehr Packesel.
#76
19.03.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: From the Darkness
Noch bevor C-Dog reagieren kann taucht neben ihnen ein Pony auf. Kein normales Pony, sonst würde es nicht aus dem nichts erscheinen, sondern ein Geisterpony! Es besitzt kein Gesicht, Mähne und Schweif sind mittellang.
Es ignoriert die beiden Ponys und rennt panisch zwischen den beiden durch. Kurz bevor es verschwindet bleibt es stehen und dreht sich um. Nun sind eindeutig Augen erkennbar. In ihnen ist ein angsterfüllter Blick zu erkennen - Todesangst. Es öffnet den Mund zum Schrei und hält sich die Hufe vors Gesicht.
Daraufhin löst es sich in kalten Rauch auf, der tiefer in die Höhle zieht.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
#77
19.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[C-Dog][Victoria][Ort: Höhlensystem]
C-Dog liegt noch auf den Boden als Victoria Ihr den Huf reichte und sagte.
"Du kannst entscheiden wo wir langgehen sollen aber nenn mich bitte nicht mehr Packesel."
Doch bevor er Reagieren könnte machte er einen seltsamen Blick und hatte ein wenig Angst, als aus dem Nichts etwas auftauchte und an Ihnen vorbei ging.
.oO(Was zum... Ponyswillen ist das?)
Dann dreht es sich um und lies einen lauten Schrei von sich, C-Dog erschrak und hielt sich die Hufen ans Ohr, dabei schrie er.
"AAAAAAHHHHH!!!!! WAS IST DAS NUR FÜR EIN DING!"
Als es dann wieder verschwand nahm er die Hufen von den Ohren und hörte kurz es nur Piepsen in den Ohren, stand dabei aber auf.
"Was um Ponyswillen war das nur für ein Ding?"
#78
19.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: From the Darkness
Victoria erschrak und sprang einen Schritt zurück als "etwas" wie aus dem nichts direkt vor ihr vorbeilief. Als es verschwand fragte C-Dog was das war. Ich...ich weiß es auch nicht aber es schien große Angst gehabt zu haben. Mit einem etwas zitternden Körper ging sie wieder auf C-Dog zu. Ich würde vorschlagen, dass wir weitergehen. Ich will wirklich nicht wissen wovor "es" weggelaufen ist.
#79
19.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[C-Dog][Victoria][Ort: Höhlensystem]
"Du willst wirklich nicht Wissen wo es herkommt?"
Fragt C-Dog - Victoria etwas entsetzt.
"Nun... dann willst du sicherlich nicht weiter in die Richtung laufen wo es hergekommen ist nehme ich mal an. Aber ich finde wir sollten dies tun, damit wir Wissen womit wir es hier zu tun haben, den einen Feind kann man nur bekämpfen wen man weiß wer er oder es ist."
Nimmt das Brett in die Hufen.
"Wollen wir dann... oder willst du warten bis uns das Töten wovor es Weg gerannt ist?"
#80
19.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: From the Darkness
Victoria sah C-Dog ungläubig an. Du willst wirklich nachschauen? Also ich weiß nicht... Ihre Nervosität machte sich bemerkbar als Victoria ständig ihr Gewicht von einem Bein zum anderen verlagerte. Okay, wenn du willst dann gehen wir da hin. Ich hoffe es ist nichts gefährliches da mir gerade kein Zauber einfällt, das ich zum kämpfen benutzen könnte.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste