Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 23:25



From the Darkness
26.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: From the Darkness
"Ich bezweifele das Luna was damit zu tun hat. Wobei...ich hätte das nicht von unserer tollen Herrscherin erwartet." Sie trat gegen einen Stein, der eines der Schleimwesen traf, dass sich schnell in der Dunkelheit verschwand. "Wenn sie dir nen Albtraum schickt weißt du das sie noch da ist."
26.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: From the Darkness
[Crash],[Mondgott]

Mondgott konnte sich auch nur noch verschwommen dran erinnern, dass er nicht alleine gewesen war. Auf Crash's Scherzfrage, ob es Mondgott auch kürzer gäbe, sagte Mondgott "Ja natürlich, meine Freunde nennen mich Moon." Das war Crash lieber; er konnte sich zwar lange Namen merken, doch je kürzer sie sind, umso einfacher wurde es dann.
"Und nun? laufen wir in die Richtung, aus der du kamst? Ich frage nur deshalb, weil du meintest, dass da noch ein Gang gewesen sein soll" meinte Crash. Er wartete auf die Reaktion von Moon, damit er sich dieser entsprechend anpassen kann. "Ich bin da flexibel" sprach er noch beiläufig. Dann streckte er kurz seine Flügel aus - die hatte er die ganze Zeit angelegt gehabt und fast verkrampft, als er auf Mondgott traf.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
26.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: From the Darkness
Grübelt darüber nach was torty sagt: "Wenn sie dir nen Albtraum schickt weißt du das sie noch da ist."(wieso sollte sie mir einen Abtraum schicken?)aber wer würde ihr,außer uns,vorwürfe machen,sie die herrscherinsagte er mit verdutzter stimme
26.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: From the Darkness
"Na und? Nur weil sie die Herrscherin ist macht sie das nicht besser. Vielleicht ist sie einfach selbstsüchtige, hinterlistige Hexe, die uns alle nur ausnutzt. Ich meine, warum bist du hier? Hast du irgendwas getan, das es rechtfertigen würde, in eine Höhle eingesperrt zu werden? Und wenn es einen tieferen Sinn hat, warum hat sie es dir nicht gesagt? Vielleicht weil es ihr Spaß die kleinen Ponys, die sich nicht wehren können, zu quälen?" Sie schaute das andere Pony herausfordernd an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 von DwBrot.)
26.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: From the Darkness
Verängsticht antwortent in einem kleinen satz ich...ich weis es nicht...scootra setzte sich hin und dachte erstmal darüber nach was torty ihm an den kopf warf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von EfiXtra.)
27.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: From the Darkness
Victoria musste wieder lachen. Nicht ganz. Nur die halbe Ernte. Mein Vater ist gekommen und hat es geschafft sie zu verjagen. Jetzt klang sie ernster. Ich bin mir nicht sicher ob hier noch welche sind. Ich hoffe, dass niemand mehr hier ist. Um ihretwillen... Victoria folge C-Dog weiter in den Gang.
28.03.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: From the Darkness
[Victoria][C-Dog]
Umso tiefer ihr in die Höhlen geht, desto mehr Geister seht ihr. Es scheint fast so, als würde immer der Tod dieser Ponys dargestellt werden.

Plötzlich steht ein Geist reglos vor euch. Es ist ein Erdpony mit kurzer Mähne und äußerst kleinen Ohren. Den Schweif könnt ihr nicht genau erkennen, aber er schein auch nicht besonders lang zu sein.
Das Pony beobachtet euch genau.


[Torty][Scootra]
Am Boden findet sich eine schwache Schleimschicht, die immer tiefer wird, umso weiter ihr geht. Dieser Schleim ist jedoch leblos, weiteren lebendigen Schleimwesen begegnet ihr nicht.
Die Pilze wachsen hier nur vereinzelt an der Decke, der Schleim reflektiert aber viel Licht, weshalb ihr gut sehen könnt.


[Crash][Mondgott]
Ihr hört leises Hufgetrappel, könnt aber durch den starken Hall nicht hören woher.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
28.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: From the Darkness
[Crash],[Mondgott]

Crash hörte plötzlich etwas. "Hörst du das auch, Moon...?" fragte er vorsichtig; noch wusste Crash nicht, ob er sich als 'Freund' sehen darf. "Das hört sich an wie .... Hufe? Sind also noch mehr als wir beide hier unten? oder sind das...." Dann verstummte Crash. Er wollte das böse Wort mit 'C' nicht aussprechen; er schien wieder einen leichten Anflug von Angst zu bekommen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
29.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: From the Darkness
"Das mit dem Schleim und den Pilzen scheint tatsächlich zu stimmen. Aber warum...?" "Du kennst dich nicht zufällig mit Biologie aus? Mir wird dieser Schleim nämlich langsam unheimlich."
29.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: From the Darkness
"Du kennst dich nicht zufällig mit Biologie aus? Mir wird dieser Schleim nämlich langsam unheimlich." fragte torty und Scootra antwortete darauf " Ich weis nur wenig z.b. das die subtantz der Pilze , eine gegen alergische wirkung hervorbeugt ,die dazuführt das der schleim
Wörtlich "ausgesaugt"wird. Sie ist zwar alkalisch aber ob diese Substanz gefährlich für uns ponies ist weis ich nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 von EfiXtra.)
02.04.2013
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: From the Darkness
[Mondgott], [Crash]

"Hörst du das auch, Moon...?"
Mondgott hörte auch auf einmal Hufe, als wären noch Andere Ponys anwesend. Dieses Hufgetrappel breitete in ihm Hoffnung aus.
"Das hört sich an wie .... Hufe? Sind also noch mehr als wir beide hier unten? oder sind das...."
"Ja, das sind auf alle fälle Hufe, aber ich glaube nicht das es ein Changeling ist." Mondgott hatte keine Angst vor dem Namen, aber er hatte vor dem Etwas Angst, dass diesen Namen trägt.

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
06.04.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[C-Dog], [Victoria]
C-Dog und Victoria gingen immer weitere in den Gängen umher als sie auf einen Erdpony-Geist triefen, der sie genau beobachtete.
"Warte! Bleib ruhig... ich werde näher gehen und es mir anschauen und evtl. kann ich Kontakt mit ihm aufnehmen."
Und schien dabei recht Locker zu sein, als ob er jeden Tag einen Geist sieht.
Dann ging er vorsichtig dem Geist entgegen und sprach.
"Wer oder was bist du?... Kannst du mich verstehen?... Was genau machst du hier unten?... Glaube nicht das ich Angst vor dir habe, den dem ist nicht so, ich gehe das ganze nur mit bedacht an! Ich werde dir nichts tun... ich komme jetzt näher zu dir okay?"
Er setzte einen Huf vor den anderen, als der die Worte sagte und ging dem Geist immer näher und behielt ihn immer im Blick und wollte versuchen ihn zum um Kreisen.
"Leuchte einfach weiter Victoria..."
Sagte er noch zu Ihr leise mit ruhiger stimme.
06.04.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: From the Darkness
[Mondgott]
Das Getrappel wird lauter, du merkst, dass es nichtmehr weit weg ist und sich mit einer enormen Geschwindigkeit bewegt.
Es ist da - du siehst nur ein Pechschwarzes Wesen aus der Dunkelheit springen. Es hat die Form eines Erdponies, ist aber deutlich schmaler und verströmt einen fauligen Geruch. Es hat etwas auf seinem Rücken ...
Es prallt gegen dich, fällt kurz um, greift sich Foxx und rennt weiter.
Seine Hilferufe und Kommentare über ekligen Gestank, und dass sich wer mal duschen solle, sind noch kurz zu hören, werden aber immer leiser und verstummen dann ganz.
Kurz bevor du hinterher willst merkst du, dass das Wesen hinter dir ein Pony fallen gelassen hat. Es macht langsam die Augen auf. (Rijje)

[Rijje]
"Ihr versteht sie nicht, so können wir nicht in Frieden leben. Und nun verschwindet von dieser Welt!" - Celestia
Das waren die letzten Worte, die du hörst, bevor du dich irgendwo im gigantischen Höhlensystem wiederfindest. Dass diese Worte von Celestia selbst kamen, kannst du kaum fassen, doch du hast sie mit eigenen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört.

Du wachst auf.
Vor dir steht ein Pony mit einem Brett mit Pilzen im Mund, die Pilze leuchten merkwürdig blau. Ihr seid beide in einem Höhlengang.
06.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: From the Darkness
(sorry habe noch keien Farbe.Werde es aber sofort ändern wenn ich eine habe)

Rijje hebt langsam den Kopf und hört immernoch die Worte Celestias in seinen Gedanken wiederschallen.Er sah plötzlich ein Pony mit nem Brett und blau leuchtenden Pilzen und erschreckt sich.


"Wahhhh!......wer oder was bist du!?"

Er sah sich um und konnte kaum was erkennen,nur das LEuchten der Pilze und somit das Pony.

"Wo bin ich!? Das letzte was ich was ich weiss, waren die Worte der Prinzessin......Ah mein Kopf!"

Er hällt sich mit den Hufen den Kopf und versucht die Schmerzen zu vergessen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.04.2013
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: From the Darkness
[Mondgott], [Dante]

Mondgott war vor schreck sein Licht-Zauber ausgegangen. Es dauerte einige Zeit bis er registrierte was passiert war. Mondgott legte das Brett weg, damit er mit dem Neuankömmling reden konnte.
"Wahhhh!......wer oder was bist du!?"
"Ich bin Mondgottt, du kannst mich aber auch Moon nennen. Ich bin ein normales Pony wie du. "
"Wo bin ich!?"
"Du bist in einem riesigen Höhlensystem. Ich zeig es dir." Sagte Mondgott mit ruhiger Stimme, um das Pony zu beruhigen und Vertrauen aufzubauen. Er zauberte wieder seinen Licht-Zauber, damit das Pony sehen konnte, dass sie in einem Höhlensystem sind. Alles wurde erhellt der kommplette Gang in dem sie waren, nun sah Mondgott auch das andere Pony richtig, es war ein stalion Pegasus.
"Das letzte was ich was ich weiß, waren die Worte der Prinzessin......Ah mein Kopf!"
"Wie bei mir auch, aber das geht vorbei, glaub mir. Wie heißt du eigentlich?"

[off topic: Zwei kleine Tipps von mir, Rejji, benutze bitte den Namen deines Ponys wenn du als Erzähler schreibst.
2. Schreib mal im Diskussions- oder Anmeldethread wie Dante genau aussieht]

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
12.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: From the Darkness
Dante konnte dank des Zaubers wieder sehen und erblickte dden Gang,in die beidne sich befanden.Er sah zu Moongott auf und stand auf.Er war noch etwas wacklicg auf den Beinen,aber konnte sich dennoch auf den Hufen halten.Er hällt sich noch den Kopf mit einem Huf fest,weil er noch schmerzte.

Mein Name ist Dante.Was war das eigentlich für ein ......Ding,,was ich zu letzt gesehen habe? Es war ganz komisch im Aussehen und.....das wars.Dann wurde ich ohnmächtig oder so.ABer.......wie kommen wir hier raus? Und überhaupt......warum sollte ich dir trauen?

Dante steht nun wieder stramm und steif vor Mondgott.



(Offtopic: 1: Es hatte seinen Grund.2: Es sthet schon seit dem ich mich angemeldet habe dort,wie ich aussehe...)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
16.04.2013
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: From the Darkness
[Mondgott][Dante]

"Was war das eigentlich für ein ......Ding,,was ich zu letzt gesehen habe?"
"Das war, wahrscheinlich, das Vieh, was mich auch hier her gebracht hat." Antwortete Mondgott "Wie wir hier raus kommen oder ob es überhaupt einen Ausweg gibt weiß ich nicht. Dafür können wir hier umher laufen und den Ausgang finden." Den letzten Satz sagte Mondgott mit einem Lächeln. "Ich hätte auch eine Idee in welche Richtung wir zuerst gehen. Wir gehen den Gang entlang aus dem das "Vieh" gekommen ist. Bist du dabei oder willst du dir die Hufe in den Bauch stehen?"

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
20.04.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: [C-Dog], [Victoria]
(06.04.2013)Underdoc85 schrieb:  C-Dog und Victoria gingen immer weitere in den Gängen umher als sie auf einen Erdpony-Geist triefen, der sie genau beobachtete.
"Warte! Bleib ruhig... ich werde näher gehen und es mir anschauen und evtl. kann ich Kontakt mit ihm aufnehmen."
Und schien dabei recht Locker zu sein, als ob er jeden Tag einen Geist sieht.
Dann ging er vorsichtig dem Geist entgegen und sprach.
"Wer oder was bist du?... Kannst du mich verstehen?... Was genau machst du hier unten?... Glaube nicht das ich Angst vor dir habe, den dem ist nicht so, ich gehe das ganze nur mit bedacht an! Ich werde dir nichts tun... ich komme jetzt näher zu dir okay?"
Er setzte einen Huf vor den anderen, als der die Worte sagte und ging dem Geist immer näher und behielt ihn immer im Blick und wollte versuchen ihn zum um Kreisen.
"Leuchte einfach weiter Victoria..."
Sagte er noch zu Ihr leise mit ruhiger stimme.

Der Geist scheint zu reden - sehr leise und irgendwie verschwommen. Ist das überhaupt equestrianisch?
Langsam verschwindet der Geist, erscheint etwa 2 meter weiter hinten wieder und wiederholt das ganze immer wieder.

[Torty][Scootra]
Es zeiht langsam ein fauliger Geruch auf, fast als wärt ihr auf einer Müllhalde.
An den Wänden scheint jemand Bilder eingraviert zu haben.
Es sind merkwürdige Schriftzeichen vorhanden, doch die Zeichnungen selbst sind erkennbar. Auf einigen wird Magie auf ein Pony angewandt, auf anderen Pilze und Schleim abgebildet. Ein Pony, dass sich die Hufe an den Kopf hält und Linien zum Pony, oder auch ganze Geschichten in merkwürdigen Schriften verfasst.

[Dante][Mondgott]
Ihr hört weiteres Getrappel, es kommt näher.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
20.04.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: [C-Dog], [Victoria]
Als C-Dog dem Geist näher kommt schien er etwas leises und unverständliches zu sagen, was er aber nicht Verstand, anschließend Verschwand der Geist langsam wieder und tauchte etwas weiter hinten auf.
"Komm mit Victoria!"
Rief er zu Ihr und folgte dem Geist weiter, doch immer wen er ihm näher kam verschwand dieser wieder und tauchte erneut etwas weiter hinten auf.
"Was zum!? Bleib nicht stehen ich will Wissen was hier los ist!"
Sagte er erneut zu Ihr und folgte dem Geist immer weiter.
.oO(Wie lange soll dies noch so gehen, er will mich bestimmt irgendwo hinführen... vermutlich ist dies eine Verloren Seele und ich muss jetzt dafür sorgen das er Frei sein kann. Ich liebe diese Art von Abenteuer, Gefahr dein Name ist C-Dog! Ich habe keine Angst! Hahaha!)
20.04.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: From the Darkness
Victoria hatte ein mulmiges Gefühl im Magen als C-Dog sich dem Geist nähert. Als der Geist immer weiter nach hinten ging und C-Dog ihm folgte, ging Victoria langsam hinter C-Dog. Also ich habe ein schlechtes Gefühl ihm einfach blind zu folgen. Wer weiß wo er uns hinführt. Ich würd aber schon gern wissen wo er herkommt und ob es eine Möglichkeit gibt mit ihm verständlich zu kooperieren.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste