Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:35



Umfrage: Was ist das zwischen RD und AJ?
Normale Freundschaft
Mehr als Freundschaft
Sexuelle Intresse
Gar nichts.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Hat Applejack tatsächlich interesse an Rainbowdash?
#41
19.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(19.03.2013)Crixalis schrieb:  * Eine sexuelle Verbindung zwischen 2 bunten Cartoonponies ist ein reines Wunschdenken vieler Bronies, die ja auch mit den Ponys gerne bestimmte Sachen machen würden.
Punkt. Thread wurde erklärt, das Internet ist vorbei. GG Leute. Wir sehen uns in Madagascar.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#42
19.03.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Ich bin jetzt kein richtig großer Interessent von Appledash. Eher von Rarijack.

Doch ist es nich fördernd für die Gesellschaft, wenn bereits in Kinderserien nicht nur heterosexuelle Beziehungen, sondern auch homosexuelle vorkommen?

Ich meine, es wurde ja schon lange mal Zeit, das homosexuelle Paare steuerrechtlich gleich gestellt werden. Aktuelles politisches Thema.
Dann muss es doch so langsam mal auch an der Zeit sein, Paare in Kinderserien nicht nur als ein männliches und ein weibliches Individuum aufzuzeigen, sondern auch als mm oder ww.

Das mag nun für viele verstörend und traditionsbrechend gelten, doch ich sehe keine schwerwiegenden Nachteile. Ein MW-Paar (Ich habe auf meinem Tablet leider nicht die Symbole dafür) ist nämlich nichts besseres oder schlechteres, als ein MM- oder ein WW-Paar.
MLP kann hier eine Pionierrolle einnehmen mit eben diesem Fall, dass z.B. Applejack an Rainbow interessiert ist.
Mut zeigen und Grenzen einreissen. Egal, wie schockiert die Gesellschaft danach reagiert.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#43
19.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#44
19.03.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(19.03.2013)Lazy Dream schrieb:  Meganium, wenn die gleichgeschlechtliche Liebe zeigen würden, wäre die Serie auf der halben Welt wahrscheinlich verboten. Und gerade wenn man bei Kindern ansetzt und denen quasi vorführt, dass Homo-Beziehungen quasi normal sind, würde es wieder einen Aufschrei geben.
Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Kinderserie erzieht Kinder zu Schwulen", "Kinderserie propagiert gleichgeschlechtliche Beziehungen", ...

MLP wäre definitiv die falsche Serie, um ein solches Thema anzuschneiden. So eine Kinderserie sollte da lieber konventionell bleiben.

Weisst du was. Nicht böse sehen. Nichts gegen dich: Ich habe nun einen kilometerlangen Text geschrieben auf dem Tablet, warum und wieso es nicht in diesem konventionellen Wege weitergehen kann.
Aber ich bin gerade stinksauer, das die Tablet-Tastatur Macken macht, ich den langen Text sicherheitshalber kopiert habe, und am Ende ein simples Leerzeichen eingefügt wird.
Ich habe keine Lust mehr darauf zu antworten.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#45
19.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
@Meganium: Aber Steuerpolitik und eine Kinderserie sind zwei ziemlich verschiedene Sachen.

Außerdem: Du weißt schon wo MLP her kommt?
Zitieren
#46
19.03.2013
Burning Star Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Tja wenn es etwas mit Homosexualität zu tun hat, würden die Eltern ihnen sofort die Sendung verbieten.
Außerdem würde es viele Fans unglücklich machen, da sie eine andere Beziehung oder gar keine haben wollen.
Zitieren
#47
19.03.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Du meinst FIM? Steht sogar in den Endcredits drauf. RD wink
Müsste ein nordamerikanisches Land sein.

Es kann aber nicht sein, das man Rücksicht nehmen muss, weil die halbe Weltbevölkerung dieses Thema immer noch skandalös und widerlich findet. Das hält den Fortschritt der intelligenten Spezies mit den Namen Mensch auf.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#48
19.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Zitat:Weisst du was. Nicht böse sehen. Nichts gegen dich: Ich habe nun einen kilometerlangen Text geschrieben auf dem Tablet, warum und wieso es nicht in diesem konventionellen Wege weitergehen kann.
Aber ich bin gerade stinksauer, das die Tablet-Tastatur Macken macht, ich den langen Text sicherheitshalber kopiert habe, und am Ende ein simples Leerzeichen eingefügt wird.
Ich habe keine Lust mehr darauf zu antworten.

okay jetzt wissen wir alle das du ein tablet besitzt Facehoof
sry das musste sein

b2t:
wie bereits mehrmals erwähnt diese beiden Freunde haben keine stärkere beziehung als freundschaft, warte war da nicht was friendship is magic oO?

nein also mal im ernst, die ideen sind ja alle ganz nett und evtl sogar nachvollziehbar, aber geschehn werden sie in der offizielen serie hoffentlich und auch sher wahrscheinlich nicht.

vorhin hat jemadn noch geschreiben, was sich nekt oder negt oder whatever, das liebt sich.
Laut dieser aussage müssten ja eher RD und Twie ein paar sein, denn wirklich neken tun sich AJ und RD nicht, sie sind einfach 2 freundes rivalen die sich gegenseitig hochpuschen bis zu den grenzen ihrer Fähigkeiten.

Zitat:Es kann aber nicht sein, das man Rücksicht nehmen muss, weil die halbe Weltbevölkerung dieses Thema immer noch skandalös und widerlich findet. Das hält den Fortschritt der intelligenten Spezies mit den Namen Mensch auf.

homosexuallität ist mittlerweile bekannt und annerkannt (auch wenn mit grenzen)
Dennoch hat dies aus meienr sicht nichts in einer Kinderserie zu suchen
zudem versteh ich die Firmen auch das sie soetwas nicht zulassen da dennoch ein Großteil der Gesellschaft dies mit verachtung und verschmähung ansehen würden.
Das ist nunmal die heutige Gesellschaft, sowei ein großer teil der Jugendlichen keine Lust hat zu arbeiten, früher wäre soetwas nichtmal in frage gekommen.

Der Mensch und seine Gesellschaft entwickelt sich weiter, mal schaun wie es in 30 Jahren aussehn wird.

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#49
19.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Du willst also in dem wohl schwulenfeindlichsten Land der westliche Zivilisation als Pionier für die Gleichheit von Homo- und Heterosexuellen eintreten? gehen wir mal die Folgen durch:

Homosexualität in MLP: FiM => riesiges Medienecho, wie schlimm das wäre ('murica eben) => Homophobe amerikanische Eltern verbieten ihren Kinder die Sendung zu schauen/Merch zu kaufen => Die Einschaltquoten/Verkaufszahlen brechen zusammen => Hasbro macht Verluste/ verliert auf Grund des negativen Medienechos Geschäftspartner/vllt auch Lizenzen.

In etwa so als würdest du in Deutschland versuchen ne Kinderserie über freundliche Kommunisten zu vermarkten.
Zitieren
#50
19.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Zitat:In etwa so als würdest du in Deutschland versuchen ne Kinderserie über freundliche Kommunisten zu vermarkten.

und auf einmal rattern hunderte von bekloppten vorstellungen mir durch die Birne
wie so eine kinderserie heißen könnte Derpy confused

ne, wie gesagt, soetwas akzeptiert nunmal die gesellschaft nocht nicht.
Und die folgen wären wie der poster über mir ja schon geschrieben hat, fatal

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#51
19.03.2013
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Meganium, ich für meinen Teil stimme dir ja zu und würde das definitiv unterstützen. ^^
Das würde meiner Meinung nach PERFEKT in eine Serie über Freundschaft, Akzeptanz und Toleranz passen und wäre ein Weg und ein Anfang, Kindern beizubringen, dass an m/m- oder w/w-Beziehungen nichts schlimm oder verwerflich ist und das Homosexualität nichts ist, für das man sich schämen sollte. Und wahrscheinlich wäre das alles auch interessant für Mädchen, die früh merken, dass sie beispielsweise ihre beste Freundin sehr, sehr gerne, und damit nicht umgehen können.

Aber es wird leider nicht passieren. Dafür ist die Welt einfach noch nicht bereit. Mag ja sein, dass homosexuelle Beziehungen in anderen Medien toleriert oder angesprochen werden, aber die richten sich eben an älteres Publikum und im Falle von Kindern reagiert man eben noch ganz anders.
Das ist eben schade, auch wenn ich das in MlP gerne sehen würde.

Übrigens sollten es hier gerade nicht um Rainbow Dash und/oder Applejack handeln. Wenn es da um zwei Ponies gehen würde, kann eine meinetwegen betroffen sind, aber sonst würden wieder nur Vorurteile geschürt/bestätigt werden ("Alle Mädchen, die sich männlicher geben, sind homosexuell") und das wäre einfach nicht nötig. Fluttershy wäre da beispielsweise interessanter.
Zitieren
#52
19.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(19.03.2013)PumpkinPatch schrieb:  ("Alle Mädchen, die sich männlicher geben, sind homosexuell") und das wäre einfach nicht nötig. Fluttershy wäre da beispielsweise interessanter.

Womit dann jeder, der schüchtern und zurückhaltend ist homosexuell wäre. Klappt auch nicht. Es dürften keine Stereotypen sein.
Zitieren
#53
19.03.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(19.03.2013)DwBrot schrieb:  Du willst also in dem wohl schwulenfeindlichsten Land der westliche Zivilisation als Pionier für die Gleichheit von Homo- und Heterosexuellen eintreten? gehen wir mal die Folgen durch:
Bei der Produktion dieser Serie ist nicht nur die USA beteiligt, sondern auch Kanada. Dieses Land habe ich auch mit berücksichtigt.

(19.03.2013)DwBrot schrieb:  Homosexualität in MLP: FiM => riesiges Medienecho, wie schlimm das wäre ('murica eben) => Homophobe amerikanische Eltern verbieten ihren Kinder die Sendung zu schauen/Merch zu kaufen => Die Einschaltquoten/Verkaufszahlen brechen zusammen => Hasbro macht Verluste/ verliert auf Grund des negativen Medienechos Geschäftspartner/vllt auch Lizenzen.
Das einzige Hindernis sind die bösen, homophoben Eltern.
Als Brony dürfte ich eigentlich nicht über Leichen gehen, und MLP und Hasbro in einen theoretischen Ruin stürzen. Von mir aus kann man auch jede andere Kinderserie, jedoch aktuell, dazu verwenden. Es läuft auf selbe hinaus. Und immer wieder ist der Effekt tabuisierend, und hilft nicht wirklich weiter, Heteronormivität zu beseitigen. Oder es dauert ziemlich lange.

(19.03.2013)DwBrot schrieb:  In etwa so als würdest du in Deutschland versuchen ne Kinderserie über freundliche Kommunisten zu vermarkten.
Du sprichst sicherlich den Idealzustand des Kommunismus an? Die Idee ja in der Theorie gut, in der Praxis fast nicht umsetzbar.
Man kann Heteronormivität nicht ausrotten, was ich mir ja gerne wünschen würde, doch sollte es machbarer sein, oder zumindest machbar, die Welt fortschrittlicher zu machen. Und nein, ich kann da nicht 30 Jahre warten.
Den Vorwurf, das ich nicht abwarten kann, und wie ein Rebell es so schnell wie möglich durchsetzen will, lasse ich gerne zu.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#54
19.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(19.03.2013)Meganium schrieb:  
(19.03.2013)DwBrot schrieb:  Du willst also in dem wohl schwulenfeindlichsten Land der westliche Zivilisation als Pionier für die Gleichheit von Homo- und Heterosexuellen eintreten? gehen wir mal die Folgen durch:
Bei der Produktion dieser Serie ist nicht nur die USA beteiligt, sondern auch Kanada. Dieses Land habe ich auch mit berücksichtigt.

Und wenn Deutschland, Norwegen und Australien auch mit machen: Solange die USA hauptverantwortlich sind wird sich da nichts ändern.
Zitieren
#55
19.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Ich finde auch, dass eine homosexuelle Beziehung da nicht reinpasst. Warum?
Weil es in der Serie nicht um Beziehungen geht! Es ist ja nicht so, als wären da dauernd Pärchen zu sehen, oder als stünden Liebesgeschichten im Fokus.
Da braucht man nicht auf Krampf, nur für Gleichstellung von 4 Beziehungen 1 homosexuell machen.

In der Serie ist die Liebesbeziehung von Shining Armor und Cadence die einzige wirklich wichtige. Vielleicht noch die Cakes und der eine Snob mit Fleur de Lis.

Aber die spielen ja eh kaum eine Rolle, weil solche Beziehungen einfach nicht wichtig für die Serie sind. Es ist ne Kinderserie und die Ponies sind vom Wesen her auch meist noch kindlich. Die geben sich nicht mal mit Gedanken ab in wen sie sich verlieben könnten.
Genauso wie die eigentliche Zielgruppe der Serie.
Zitieren
#56
20.03.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Ach Meganium. Hab eben mal deine Posts gelesen...

Ich selber stimme ja zu. Nützt aber nichts, weil ich nicht Hasbro und auch nicht Studio B oder The Hub bin.

Was würde denn passieren, wenn ein homosexuelles Shipping eindeutig gezeigt würde? Denk doch nur mal an Derpy... das sagt doch schon alles.

Nichts anderes würde passieren als ein neuer Shit-Tornado irgendwelcher aufgebrachter Ich-reg-mich-über-alles-auf - All-American-Uber-Parentz, die ihre Kleinen ja vor so was "Unanständigem" mit aller Gewalt schützen müssen. Wie bei Derpy eben - in diese Figur wurde zwar nichts Sexuelles, wohl aber eine Behinderung reininterpretiert. Was passierte? Beschwerden en masse von diesen selbsternannten Uber-Parentz, Derpy wurde erst korrigiert und dann ganz entfernt... würden die jetzt ein homosexuelles Shipping zeigen, würde der Affenzirkus in verschärfter Form neu losgehen: Folge zensiert, Folge verboten, Folge verschwunden, womöglich sicherheitshalber Serie samt MLP-Marke komplett abgesetzt (lieber eine Serie samt Marke und Merch opfern, als die ganze Firma, weil die Uber-Parentz einen Boykott der Firma Hasbro fordern, da Hasbro dann ja das personifizierte Böse wäre).

So und nicht anders würde es in " 'murica " ausgehen. Dann gehen die Uber-Parentz vielleicht gar noch vor Gericht, und bei den Ami-Gerichten ist bekanntlich alles möglich - in irgendeinem Bundesstaat gibt es bestimmt noch irgendein Gesetz von achtzehnhundertdunnerkeil, welches nie außer Kraft gesetzt wurde und also immer noch gilt, welches besagt, daß unzüchtige Handlungen oder Verhaltensweisen in keinster Form abgebildet und schon gleich gar nicht irgendwem gezeigt werden dürfen. Klarer Fall - würde im US-Rechtssystem bedeuten: Millionenstrafen für Hasbro oder Studio B, weil sie eben gegen dieses Gesetz, in das vor über 100 Jahren zum letzten Mal einer reingeguckt hat, was aber de jure immer noch gilt (und sowas finden die Uber-Parentz-Anwälte, wenn sie nur wollen), verstoßen haben.

Von stockkonservativen anderen Ländern auf der Welt ganz zu schweigen...

Der Serie würde damit leider absolut kein guter Dienst erwiesen.

Die Welt ist einfach noch nicht reif und offen genug dafür... leider dürfen wir fortschrittlichen Freigeister nicht von uns auf andere schließen.

Wie gesagt: ich stimme dir ja durchaus zu; vielleicht könnte man sowas sogar hier in Deutschland schon bringen (wiewohl es natürlich erstmal Gemecker gäbe) - aber leider keinesfalls im Herkunftsland / den Herkunftsländern der Serie.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#57
20.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Mal sollte eben wirklich mal beachten, dass die Serie eben für Zuschauer ab 0 Jahren gedacht ist, und da passt sowas wie Homosexualität usw. einfach nicht rein.
Da hätte mal MLP FiM eher ab 16 machen sollen, aber sowas wird es eben einfach nie geben FS grins
Außerdem gibt es doch schon Zeichentrickserien über Schwule und Lesben, denn es gibt doch Anime, die sich darauf beziehen *g*

Wie hier schon oft erwähnt, wie z.B. von Voodooslove geht es eben um die Freundschaft, und das wars, außer eben mancher Liebesbeziehung zwischen de erwachsenen Ponys Twilight smile

Zitieren
#58
20.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Es wäre wohl keine schlimme Sache, aber wozu auf Beziehungen fokussieren? Gerade das zeichnet "Friendship is Magic" doch aus, dass diese Klischees um die Serie nicht mehr zutreffen, und ist auch ein Mitgrund, wieso sie so einen hohen Beliebtheitsgrad erreicht hat. Ich finde Beziehungen in MLP in Ordnung, aber nicht mit dem Fokus darauf. Es gibt ja bereits solche, wie bspw. Cadance und Shining Armor, die als Nebencharaktere jedoch nicht viel Einfluss auf die restliche Serie hatten.

Die Story ist das wichtigste, wenn sich da eine Beziehung mit hineinbringen lässt, hab ich kein Problem damit. Aber eine Story, fixiert auf Beziehungen, dass wäre schlicht nicht mehr FiM (meine Meinung).

Aber mal abgesehen davon, es wird keine derartigen Beziehungen geben, wie bereits gesagt, denkt nur mal an die Reaktionen auf Derpy, was ja total harmlos war. Jetzt stellt euch mal vor, Hasbro strahlt eine Episode in Amerika aus, bei der eine homosexuelle Beziehung entsteht - die Amerikaner würden doch an die Decke gehen.

Sprich, ich stimme Voodooslove zu.

(19.03.2013)Voodooslove schrieb:  Ich finde auch, dass eine homosexuelle Beziehung da nicht reinpasst. Warum?
Weil es in der Serie nicht um Beziehungen geht! Es ist ja nicht so, als wären da dauernd Pärchen zu sehen, oder als stünden Liebesgeschichten im Fokus.
Da braucht man nicht auf Krampf, nur für Gleichstellung von 4 Beziehungen 1 homosexuell machen.

In der Serie ist die Liebesbeziehung von Shining Armor und Cadence die einzige wirklich wichtige. Vielleicht noch die Cakes und der eine Snob mit Fleur de Lis.

Aber die spielen ja eh kaum eine Rolle, weil solche Beziehungen einfach nicht wichtig für die Serie sind. Es ist ne Kinderserie und die Ponies sind vom Wesen her auch meist noch kindlich. Die geben sich nicht mal mit Gedanken ab in wen sie sich verlieben könnten.
Genauso wie die eigentliche Zielgruppe der Serie.
Zitieren
#59
20.03.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Sicher hat sie das warum sollte AJ das nicht haben? Ich nehme gleich mal den Bus nach Equestria und frage sie mal ganz salopp

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#60
20.03.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Mhh...

Obwohl ich meine mal eine Zeichentrickserie für Kinder gesehen zu haben wo es immer hieß:"Omg! I gitt! Homo's!"
Das muss nun auch nicht sein,es wäre tatsächlich mal gut in einer Kinderserie zu zeigen das man an sich selbst gefallen finden soll und an anderen egal ob Hetero,Homo oder Bi.
Aber da haben wir 3 Probleme.

1.Die Eltern
Manche Eltern sind super verklemmt und wollen das nicht das ihre Kinder das lernen.Meine Mutter ist das genaue Gegenteil,man siehe:Mich Pinkie happy
Ich bin 10 (True Story) und bin nicht gegen Homosexualität.Das ist was ganz normales und man soll andere nicht nach ihrer Intresse bewerten.

2.Die Kinder
Ich hab mal gesehen das ein paar Kiddi's versucht haben ein Schwules Paar zu beleidigen mit:"Kranke Menschen","Mistgeburten" usw.

3.Die Altersbeschrenkung
Wir wissen alle das Deutschland ein gestörtes Verhältnis zu Altersbeschrenkungen hat,sobalt ein Mikrokleiner Bluttropfen fliest ist das Spiel/die Serie gleich ab 16.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste