Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:47



Umfrage: Was ist das zwischen RD und AJ?
Normale Freundschaft
Mehr als Freundschaft
Sexuelle Intresse
Gar nichts.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Hat Applejack tatsächlich interesse an Rainbowdash?
23.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Ganz einfach: Nope. Aj scheint mir nicht eine von den Stuten zu sein, die "leicht zu haben" sind. sonst wäre sie auf trenderhoof's angebot eingegangen.

Dashie will zwar mit AJ konkurrieren, allerdings kann AJ ihr es nicht wettmachen - Da AJ kein Pegasi ist und Dashie eher drauf aus, dass ihr jemand alle grenzen zeigen kann. Wieder Nope.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.07.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
24.07.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Team FlutterDash Go Go Go! RD laugh
*harhar* ich muss bloß aufpassen keinen Krieg unter den Fans der Pairings auszulösen... Cheerilee awesome

Also meiner Meinung nach hegen Applejack und Rainbow Dash nur eine Kumpelfreundschaft. (Best Buddies 4-Ever) was man am besten in den Folgen "Fall Weather Friends" und "Castle Mane-ia" gesehen hat. Beide wetteifern und konkurrieren, wie Kumpel es eben tun. Bei einer Kumpelfreundschaft bleibt es auch meist nur bei Kumpelfreundschaft, diese Beziehung auf eine Liebesbeziehung zu steigern, läuft sehr oft schief... (Kennt man doch auch schon aus zahlreichen Filmen...) Ich kann mir auch vorstellen, dass beide "Bähh, Wähh" ausstoßen würden, wenn beide von anderen Ponies als Pärchen abgestuft werden oder selbst wenn sich beide mal "ausversehen" Küssen sollten... also, in meinen Augen ist das bei beiden einfach nur eine normale "Beste Kumpel" Freundschaft, mehr ist da meiner Meinung nach nicht... Wie Rainbow Dash auf Ponies reagieren könnte, an den sie mehr Interesse hat, hat man in der Folge "Daring Don't" gesehen... wie sie Daring Do hinterher gelaufen ist und das auch noch sabbernd... das kam echt wie son verliebter Volltrottel rüber... Rarity shocked ... das i-Tüp­fel­chen war dann noch das Daring Do-Buch aus der Folge "Trade Ya" wie sabbernd sie da vor saß..... ich möchte echt nicht wissen, in was für eine Atmosphäre Dashie diese Bücher liest bzw. benutzt... krankhaftes stalking und krankhaftes sexuelles verlangen?! AJ surprised (Da tut mir Daring Do Dazzle ja schon fast leid... Derpy confused wer so ne Stalker hat, braucht echt keine Feinde mehr!) ... so sollte sie mal lieber auf Fluttershy reagieren... Twilight: No, Really? ... *kein DaringDash Fan bin*
Ich habe in keiner einzigen Folge mitbekommen, dass Applejack überhaupt irgendwelches näheres Interesse an Rainbow Dash hat... Ich kann mir auch vorstellen, dass Rainbow Dash für Applejack auch ein viel zu großer Kindskopf ist... Applejack steht auf eine Beziehung mit reiferen Ponies, da Applejack auch fest mit vier Hufen im Leben steht. Sie arbeitet schließlich auf einer Apfelplantage, dieses verlangt eine gewisse Reife, die Rainbow Dash nicht wirklich aufweisen kann...

Zum Abschluss, möchte ich euch nochmal ein Bild zeigen auf den deutlich wird, wie Applejacks Interesse an Rainbow Dash wirklich ist:

Spoiler (Öffnen)

Klar, sie war in dem moment von Rainbow Dash's Ego-Trip recht abgetan... aber wenn sie wirklich ein näheres Interesse hätte oder hat, hätte sie doch eher verlegen oder geschockt reagiert, oder? RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 von Sonata Dusk.)
Zitieren
24.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Ich glaube es wird nie so was wie ein Office Gleichgeschlechtliches Paar in MLP Geben also NÖ Applejack und Rainbow Dash sind nur Freunde

Zitieren
24.07.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Ich verstehe die Frage nicht so ganz. [Bild: cl-derp-gosh.png]
Die beiden sind Freunde. Nicht mehr und nicht weniger. Interesse auf Sexueller Basis? Glaube ich nicht.

Aber...



Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
24.07.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(24.07.2014)Fluttershy1989 schrieb:  Ich kann mir auch vorstellen, dass beide "Bähh, Wähh" ausstoßen würden, wenn beide von anderen Ponies als Pärchen abgestuft werden oder selbst wenn sich beide mal "ausversehen" Küssen sollten...

Ich glaube das würde erstmal jeder machen...
Zitieren
25.07.2014
Taiga Offline
Parasprite


Beiträge: 21
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Bin für mehr als Freundschaft. Warum? Sieht einfach so aus.
Zitieren
29.07.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(24.07.2014)Absol schrieb:  
(24.07.2014)Fluttershy1989 schrieb:  Ich kann mir auch vorstellen, dass beide "Bähh, Wähh" ausstoßen würden, wenn beide von anderen Ponies als Pärchen abgestuft werden oder selbst wenn sich beide mal "ausversehen" Küssen sollten...

Ich glaube das würde erstmal jeder machen...

Nein, also ich denke, dass z.B. Fluttershy das nicht gemacht hätte, schon allein, da sie das Element der Freundlichkeit hat und dadurch auch höflicher bleibt!
Zitieren
30.07.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(29.07.2014)Fluttershy1989 schrieb:  
(24.07.2014)Absol schrieb:  
(24.07.2014)Fluttershy1989 schrieb:  Ich kann mir auch vorstellen, dass beide "Bähh, Wähh" ausstoßen würden, wenn beide von anderen Ponies als Pärchen abgestuft werden oder selbst wenn sich beide mal "ausversehen" Küssen sollten...

Ich glaube das würde erstmal jeder machen...

Nein, also ich denke, dass z.B. Fluttershy das nicht gemacht hätte, schon allein, da sie das Element der Freundlichkeit hat und dadurch auch höflicher bleibt!
Ich finde, dass in diesem Gebiet Ehrlichkeit und Ernsthaftigkeit eine Rolle spielt, anstatt Höflichkeit.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
30.07.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Ne also, ich denke beide mögen sich mehr als normal wegen dieser Rivalen Sache und so [Bild: pc-awink.png]
Aber dennoch würde ich meinen das AJ nicht mehr als Freundschaft will.

Zitieren
31.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Jetzt geht das schon wieder los. Facehoof

Keiner der 6 hat sexuelles Interresse in irgendeine der anderen. Also auch nicht AJ in RD. Ende.

Zumindestes wenn es Canon sein muss. Ist es Fandom treiben die 6 es sowieso bunt in der Landschaft umher.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(31.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  [...] Ist es Fandom treiben die 6 es sowieso bunt in der Landschaft umher.

Sehr sehr schöne Beschreibung.RD laugh

Die Serie heißt ja auch "Friendship is Magic" und nicht "Sex is Magic".

Innerhalb der Serie sind die Mane 6 weder Paare, zeigen kein sexuelles Interesse und sind auch nicht, wie heißt dieser Timberlake Film nochmal?..., "Freunde mit gewissen Vorzügen".

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
12.08.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Ich denke, WENN es so wäre, dann eher umgekehrt. Rainbow ist doch immer drauf aus, irgendwen zu "verführen": Soarin auf der Gala in S2, Darin Do in S4, etc. RD laugh
Spaß beiseite: Applejack ist eine gute Freundin, nichts weiter. Eeyup
Zitieren
12.08.2014
Shining Amor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 10. Aug 2014

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(30.07.2014)Impulse schrieb:  Ne also, ich denke beide mögen sich mehr als normal wegen dieser Rivalen Sache und so [Bild: pc-awink.png]
Aber dennoch würde ich meinen das AJ nicht mehr als Freundschaft will.

Das sehe ich genauso.

Applejack möchte gerne Freundschaft aber ich glaube kaum, dass sie ein sexuelles Interesse an Rainbow Dash hat.
Zitieren
31.08.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Glaube auch nicht, dass irgendein Pony überhaupt Sexuelle Interessen hat. Zudem finde ich, dass Rainbow Dash und Applejack überhaupt nicht zusammen passen. Freundschaft ja, aber ich sehe ausschließlich Rivalität zwischen den beiden und wenig Harmonie, was die Beziehung nach einer gewissen Zeit einfach nicht aufrecht halten kann. Deswegen verstehe ich nicht, warum Appledash so beliebt ist. Applejack und Twilight sehe ich da eher als Möglichkeit.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
03.10.2014
Niko Bellic Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Ja natürlich hat sie das.
Zitieren
12.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Ich für meinen Teil würde AJ ja lieber mit einem richtigen Kerl sehen. Hach. [Bild: pc-fblush.png]

Aber RD und AJ können schon ganz niedlich zusammen sein. Auch wenn, zugegeben, meine Sympathie für RD in der letzten Zeit deutlich nachgelassen hat.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
denke das dürfte beweis genug sein,.... RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Ich glaub das ehrlich gesagt nicht. Es wurde sicher nicht bewusst sexuelles Interesse irgendwelcher Ponies in die Serie eingebaut. Das meiste ist wohl eher Interpretation (oder Wunschdenken?) der Fans und Dank Internet greift sowas ja schnell um sich und schon wird wild rumspekuliert ^^"...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Nein, das hat sie ganz bestimmt nicht. Die beiden sind einfach nur ganz normale Freundinnen, immerhin handelt es sich hier immer noch um eine Kindersendung, in der kein sexuelles Interesse und ganz bestimmt keine lesbische Beziehung vorkommt und auch niemals vorkommen wird, da es weder für die Kinder geeignet wäre noch in den Rahmen der Serie passen würde. Wie Nerymon schon schrieb, sämtliche Beziehungen, die im Fandom angeblich unter den Ponys herrschen (z.B. Vinyl Scratch und Octavia, Bonbon und Lyra...), sind einfach nur reines Wunschdenken, aber nicht mehr.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste