Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 10:01



gruppenbild sketch
#1
19.03.2013
fallenwings Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 06. Mär 2013

gruppenbild sketch
hoffe man kann etwas sehen, die leute die mitgemacht haben können ja raten welches pony sie sind :-)

*hug*

für ein größeres bild mit besserer auflösund müsst ichs denjenigen per mail schicken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Sehr optimistischer Hengst Pinkie happy
Zitieren
#2
19.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: gruppenbild sketch
awwwwwwwwww Big Grin
me hat 19 und 18 erspäht, das ist super und supercute Big Grin
Ich bin jedenfalls sehr auf die fertige Version gespannt Cheerilee awesome

Zitieren
#3
19.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: gruppenbild sketch
Oha, da sehe ich doch ein paar mir sehr bekannte OCs, wobei mein Augenmerk vor allem auf Nr 18 und 19 fällt^^ wobei es ein wenig danach aussieht, als hätte Krystal (Nr.18) keine Flügel.

Muß ich mich wohl wiedermal bei jemand besonderem bedanken das er mich für dieses Bild mit angemeldet hat Big Grin

Zitieren
#4
19.03.2013
fallenwings Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: gruppenbild sketch
(19.03.2013)starfox schrieb:  Oha, da sehe ich doch ein paar mir sehr bekannte OCs, wobei mein Augenmerk vor allem auf Nr 18 und 19 fällt^^ wobei es ein wenig danach aussieht, als hätte Krystal (Nr.18) keine Flügel.

Muß ich mich wohl wiedermal bei jemand besonderem bedanken das er mich für dieses Bild mit angemeldet hat Big Grin

das man keine flügel sieht hat folgenden hintergrund:
hab sie vergessen XD
werde ich aber gleich ändern :-)

Sehr optimistischer Hengst Pinkie happy
Zitieren
#5
25.03.2013
Graf Pain Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: gruppenbild sketch
Ah habs irgendwie ganz verpennt,sieht aber auf jeden fall richtig gut ausTwilight smile
Freut mich dabei zu seinTwilight happy

[Bild: jrmu.jpg]
Zitieren
#6
25.03.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: gruppenbild sketch
Nr. 5 -> Clashing Thunder is best Pony *hust*
Ist aber echt super bisher; dafür dass die Ponies so klein wirken sind sie doch schon sehr detailliert und auch sehr sauber...bin mal echt gespannt, wie das aussieht wenn's fertig ist [Bild: 01-dash_smile.png]

@Graf Pain Nochmal danke, dass du meinen OC da mit angemeldet hast RD deals with it

Zitieren
#7
25.03.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: gruppenbild sketch
Wow, das sieht ja echt klasse aus Lyra astonished Respekt Pinkie approved

Schande über mich das ich das erst jetzt sehe das jemand so eine tolle Sache geplant hat [Bild: pc-tunsee.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste