Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:23



Atras PMVs
#81
30.04.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Atras PMVs
Wirklich sehr hübsch. Der Comicstil erinnert mich ein wenig an Sin City, nur mit mehr rot als weiß.
Charles Ernest Barron hat eine sehr passende Stimme, Respekt und weiter so.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#82
01.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Atras PMVs
@Perry:
Spoiler (Öffnen)


Bin gerne für ein gemeinsames Kooperationsprojekt zu haben. Ich kann meine Stimme natürlich auch noch variieren. Belege dafür sind bereits in der Mache! Twilight happy


@Buchi:
Keine Sorge, normalerweise ist meine Stimme einen kleinen Ticken freundlicher und ein wenig weniger kaputt. Pinkie happy
Musst Du Dich bei Atra bedanken. Was macht er auch so ein düsteres RPG. Eieiei! FS grins


@Turnip:
Danke für Dein nettes Lob! Twilight happy
Ich hoffe noch mehr machen zu können. Es macht mir wirklich viel Spaß meine Stimme kreativ einzusetzen.
Sin City ist ein guter Tipp gewesen. Ich dachte beim Sprechen an Hartigan (Bruce Willis' Charakter aus Sin City). Das RPG Dark Alley geht ja auch in diese Richtung.



@Topic:
Von den PMVs gefällt mir das von J.B.O. (Ein bisschen Frieden) am Besten. Die Lippensynchronität ist genial. Ach, und ich LIEBE diese Stelle:
http://www.youtube.com/watch?v=VOcRUD8dg1E&t=1m35s

Ich lag da echt unterm Tisch vor Lachen! RD laugh
Zitieren
#83
28.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras PMVs
OMG Meine Ein bisschen Frieden PMV ist auf einem Artikel auf Spiegel.de Lyra astonished

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/baku-...35347.html

Ihr müsst runterscrollen bis zum betreff : Chipmunks singen Lenas Lied.

Dann im ersten Absatz wird das beschrieben und bei : in diesem Video ist ein Hyperlink zu meiner PMV Lyra astonished
Zitieren
#84
28.05.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Atras PMVs
sehr nice

hatten die vorher gefragt ob sies nutzen dürfen?

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#85
28.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras PMVs
nee haben sie nicht. Hab das nur durch Google Analytics mitbekommen. Aber soll ich die jetzt dafür anfahren? Ich freu mich ja drüber. Hätten nur ruhig meinen Nutzernamen im Artikel reinschreiben können lol
Zitieren
#86
28.05.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Atras PMVs
ne natürlich nicht
hatte mich nur interessiert ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#87
17.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras PMVs
Bin ich Tod? Nein ihr wisst es ja. Aber es gibt endlich wieder eine PMV von mir. Diesmal nicht von einem lizensierten Lied (srsly mittlerweile sind fast alle meine anderen VIdeos in Deutschland geblockt FS sad das passiert bei dem denk ich nicht^^) Zumal ich mir die Erlaubnis der Songinterpreten eingeholt habe^^

Hoffe es gefällt euch Twilight happy



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 von Atra Demonica.)
Zitieren
#88
17.02.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Atras PMVs
Bwahaha, echt geil!

Und wieder muss ich sagen das Twilight als Alicorn toll ist. Twilight smile

Für die Ausdrücke von Celesita die immer so genervt blickte musstest du sicher einige Zeit wühlen.

Scoots Einsatz war auch perfekt! RD laugh

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#89
17.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras PMVs
EQD hat sich auch schon zurückgemeldet und es laut ihnen in die Queue gepackt Pinkie happy
Zitieren
#90
17.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Atras PMVs
Echt klasse, einen Tag draußen und schon so ein tolles Video: Deine anderen Videos die ich sehen konnte (Ärzte FS sad) waren auch toll, besonders der Beer Song. RD laugh

Super Videos, freue mich schon auf neue von dir. Twilight happy
Zitieren
#91
18.02.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Atras PMVs
Ich hab mir nun auch mal ein wenig durchgeklickst und ich muss sagen, das Video zu fafafa ist ja mal sowas von genial! RD laugh
Auch das Video zu JBO finde ich sehr geil gemacht und auch beim neuen Video passt einfach alles sehr gut zusammen, find ich sehr sehr nice! Twilight happy

Zitieren
#92
18.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Atras PMVs
Hab den Song schon vorgestern gehört und jetzt dein PMV angesehen. Jo, die Bilder sind schön Lippensynchron und passen gut zum gesungenen - well done, atra
[Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
#93
20.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Atras PMVs
Dann Gratz zum EQD-Post! [Bild: pc-tbob.png]
http://www.equestriadaily.com/2013/02/pm...gs-to.html

Zitieren
#94
21.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras PMVs
Yay. Ich dachte schon sie hätten mich untern Tisch fallen lassen, nachdem es die Tage nicht da war. ^^

Aber uff das to the sky dadrüber ist auch schon wieder so hardcore gut gemacht. Ich glaub was mein PMV dagegen eben hat ist das Lipsynch (wobei es nicht immer 100% passt... aber 80% denk ich^^)

Danke aber für die vielen netten Kommentare :-) Hab auch mal den Startpost verbessert, so das man meine Videos besser ersehen kann.


Edit

Lol jemand hat sich auch an einer PMV davon versucht. Der hatte vorher mal geschrieben das er das auch machen will und an einigen Stellen verbessern will. Das resultat. Naja

Sein Take als PMV zum Song
Spoiler (Öffnen)

Ein paar Stellen gefallen mir tatsächlich ganz gut aber ultimativ kommt es meiner Meinung nach nicht so gut. Aber wie gesagt, da sind durchaus Stellen wo ich mir sage: Hm das hätte auch ganz gut bei mir gepasst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 von Atra Demonica.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste