Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 00:20



Rostock?
#1
23.03.2013
paedde Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 23. Mär 2013

Rostock?
Da es mich etwas überrascht: Kann es sein, dass es noch keinen Thread bezüglich von Bronies in Rostock und Umgebung gibt?

Falls ja: Meldet euch doch einfach mal hier. Vielleicht kann man ja mal ein Treffen oder ähnliches organisieren. Twilight smile

Falls nein: Bin ich zu blöd, die Mitgliederkarte/das Forum zu bedienen oder wirklich nahezu alleine hier und der Thread hätte sich wieder erledigt.
Zitieren
#2
23.03.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Rostock?
Hi, hier bin ich. Aber es gibt schon nen MV-Thread :-)
Zitieren
#3
23.03.2013
paedde Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Rostock?
Den muss ich dann wohl glatt übersehen haben, ich nehme an, das macht diesen hier eher überflüssig, oder?
Zitieren
#4
23.03.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Rostock?
Och wieso? Der andere spezialisiert sich ja auf ganz MV. Dieser hier ja gezielt auf HRO.
Zitieren
#5
23.03.2013
paedde Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Rostock?
Auch gut. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, sodass sich mal ein Treffen organisieren lässt.
Zitieren
#6
23.03.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Rostock?
Bezweifle ich...iksdeh :3
Zitieren
#7
23.03.2013
paedde Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Rostock?
Die Hoffnung stirbt zuletzt Tongue
Zitieren
#8
19.04.2013
Rascher Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Rostock?
Hi ich wohn auch in Rostock und falls das mit dem Treffen noch steht, wäre ich gern mal interessiert.
Zitieren
#9
21.04.2013
Brilorodion Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 21. Apr 2013

RE: Rostock?
Ich würde mich ebenfalls über ein Treffen freuen. Vielleicht können wir ja erstmal feststellen, wie viele wir überhaupt hier sind, bevor wir konkrete Pläne machen.

Zitieren
#10
22.04.2013
paedde Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Rostock?
Mh wo sich jetzt doch ein paar Leute eingefunden haben, ließe sich ja wirklich mal ein Treffen organisieren.

Von meiner Seite aus wäre der Vorschlag dennoch, eben weil wir nicht allzu viele sind, sich vielleicht mit den anderen MV-Leuten zusammenzutun, sofern deren Überlegungen noch aktuell sind, und sich zum Beispiel in Schwerin treffen. Dorthin könnte man dann ja beispielsweise gemeinsam mit dem Zug fahren und würde so wohl auch etwas sparen. Pinkie happy
Zitieren
#11
27.04.2013
Rascher Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Rostock?
Mir ist es egal, ob wir uns mit den Leuten in Schwerin treffen, obwohl ich auch nichts gegen ein kleineres Treffen in Rostock hätte.
Zitieren
#12
06.06.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rostock?
Ach, in Rostock gibt es also doch noch mehr Bronies?
Wenn ich zufällihg mal wieder in meiner alten Heimat sein sollte, wenn ihr ein Treffen macht, komm ich gerne vorbei Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#13
09.06.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Rostock?
(06.06.2013)Ember Drop schrieb:  Ach, in Rostock gibt es also doch noch mehr Bronies?
Wenn ich zufällihg mal wieder in meiner alten Heimat sein sollte, wenn ihr ein Treffen macht, komm ich gerne vorbei Wink

Wenn ich zufällihg mal wieder in meiner alten Heimat sein sollte, wenn ihr ein Treffen macht, komm ich gerne vorbei Wink
(und schleppe meinen Bruder mit)

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#14
03.07.2013
PennySteampunkWing Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Rostock?
omg....bin ich zu spät oder so? Ich komm nämlich auch aus HRO xD Ich fühle mich immer etwas einsam und hab schon gedacht hier würde gar kein Brony leben :'D

DASHIE IS BEST PONY
[Bild: RDright.png]
LUNA IS BEST PRINCESS
[Bild: 1zp1v9d.png]
RD deals with it DEAL WITH IT
Zitieren
#15
04.07.2013
Brilorodion Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 21. Apr 2013

RE: Rostock?
Nein, zu spät bist du nicht, bisher gabs kein Treffen.

Ich übernehm einfach mal die Terminplanung und schlage den 27.7. (ein Samstag) vor. Bitte meldet euch, ob der Termin passt oder nicht.

Ich schlage den Termin auch im M-V Thread vor, vielleicht gesellt sich ja noch der eine oder andere dazu.

Zitieren
#16
04.07.2013
Prince995 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Rostock?
also wenn ich nicht ganz plötzlich etwas anderes vorhaben sollte an dem tag werde ich kommen (schülerferienticket ftw^^)

Nach Jahren der Inaktivität mal wieder hier aktiv... mehr oder weniger...

[Bild: 1ef8def2-5886-4762-b441-c6cedd583f57_zpslkgtzq5k.png]
One does not simply say bad things about Nintendo
Zitieren
#17
04.07.2013
Ven Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Rostock?
Heyho, kanns kaum glauben, dass es tatsächlich Bronies in Rostock gibt. Habt ihr schon konkrete Pläne, was ihr da so anstellen wollt?
Zitieren
#18
04.07.2013
Rascher Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Rostock?
solang nichts wichtiges dazwischen kommt könnt ich auch kommen. Schon jemand ein Plan was man denn so machen könnte?
Zitieren
#19
05.07.2013
paedde Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Rostock?
Ich würd mich dem Ganzen wohl auch anschließen.
Zitieren
#20
07.07.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Rostock?
Wenn bei mir nichts unerwartet dazwischenkommt, kann man mich mit einem Fragezeichen in der (noch nicht vorhandenen) Teilnehmerliste eintragen. Ich werde mal versuchen, ob ich nicht noch jemanden aus meiner Umgebung überzeugen kann, mit auf das Treffen zu kommen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste