Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:06



Ponydisco
#1
02.01.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

Ponydisco
Hi Bronies.
Habt ihr interesse an einen Broniedisco abend in Köln?
Ein freund würde es organisieren aber 100% kann er es auch nicht versprechen ob er die Räumlichkeiten bekommt und es muss eine Teilnehmerzahl von mindestens 75 sein wenn sich der ganze aufwand lohnt. Das mindestalter ist natürlich 18 jahre.
#2
02.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponydisco
Wenns nicht soweit weg wäre, wäre ich dabei Twilight happy
Wobei wenn es eine einmalige Sache ist komm ich gerne Twilight happy
#3
02.01.2012
Pinkamena Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 02. Dez 2011

RE: Ponydisco
Das wäre auf jeden Fall ne coole Sache Smile
Ich wäre dabei, wenns nicht zu weit weg vom Bahnhof ist ^^

[Bild: picture.php?albumid=4963&pictureid=58028]:vinyl:
#4
02.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ponydisco
Ich hatte vor kurzem erst den selben Gedanken, dass sowas ja ganz lustig wär. Aber das ist organisatorisch halt so ne Sache.

Vorallem Köln... kommt drauf an wanns stattfindet, aber das ist halt schon 431 Kilometer entfernt... mach das mal dann, wenn Gamescom is. Dann kann man das verbinden XD
#5
02.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Ponydisco
Ich muss sagen, dass ich es bezweifle, dass du soviele Leute findest die hinfahren können. Ich würds dir wünschen, aber versuch einen Plan B zu machen, falls es einfach keine 75 Gäste werden. (Für die muss ja auch organisatorisch gesorgt sein!)

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#6
02.01.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Ponydisco
Ich wäre dabei, aber ich bezweifle es auch stark, 75 Leute zusammen zu trommeln.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#7
13.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Ponydisco
Was? Köln?
Da bin ich auf jeden Fall dabei !!!!!!! Pinkie happyPinkie happy Pinkie happy Pinkie happy
#8
13.01.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Ponydisco
Ist schon ein Stückchen, ansonsten kann man ja gemeinsam Fahrgemeinschaften bilden.
Dabei währe ich auf jedenfall, solange sich das mit meinem Beruf nicht schneidet.

Leider hab ich momentan noch keinen Führerschein, geschweige denn ein Auto.

#9
13.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponydisco
Köln ist nicht weit ne halbe stunde ungefähr also ich wär dabei aber ich bezweifel das ich wirklich tanzen werde ^^
#10
13.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Ponydisco
Puh, Köln ist ne Hausnummer. Da komm ich zumindest nicht mehr mitm Uni Bahnticket hin. Lustig wär sowas allemal wieder, solche Art Großveranstaltungen sind bei mir abgesehen von Konzerten schon bissel her, wobei ich mehr so der Abhänger bin (Ich tanze wie Twilight auf der Garden Party -_-). Abgesehen von der räumlichen Entfernung wird auch die Zeitorganisation wohl nicht ganz einfach. Termine finden ist bekanntlich schwer^^.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#11
09.03.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Ponydisco
Wäre auch dabei, aber 75 leute zusammenzutrommeln wird schwer.
Außerdem kann man ja auch so als herde in ne disco gehen Wink

#12
05.05.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Ponydisco
Ich würde auch mitmachen wenn das datum passt Smile Bin in 4 Tagen 18
#13
14.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Ponydisco
(13.01.2012)Cardomon schrieb:  Ist schon ein Stückchen, ansonsten kann man ja gemeinsam Fahrgemeinschaften bilden.
Dabei währe ich auf jedenfall, solange sich das mit meinem Beruf nicht schneidet.

Leider hab ich momentan noch keinen Führerschein, geschweige denn ein Auto.

Cardo, du hast gefälligst dabei zu sein. Dann lass ich dich in einer Kölner Brony-Disco Stöckchen holen RD laugh

Aber ernsthaft: Ich bin mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dabei. Muss nur den Tag und die Lokation wissen.

#14
23.05.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Ponydisco
Also ich wäre vieleicht auch dabei, aber wann wird die Party den staat finden? So wie es bis jetzt aussieht steht noch kein Termin fest, oder? Falls dann jemand auch aus Paderborn kommt kann ich den ja mitnehmen Twilight happy
#15
30.05.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Ponydisco
Ich wäre auf jedenfall dabei, und die idee das an der Gamescon woche zu machen wäre
auch eine suuuper überlegung wert.
Tags über zu Con gehen, und abend die hufen schwingen!!
(twiligt style) Lyra ewwRD laugh ---> Facehoof Vinyl Cutie Mark
ich wäre auch für Organisatorischen sachen gern behilflich Cheerilee awesome

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


#16
30.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponydisco
Es kam ja lange nichts mehr von Derpy Hooves bin mir nicht sicher ob das ganze noch steht.
Wäre nett wenn er sich dazu mal äußern würde.
#17
11.06.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Ponydisco
Inlovewithdashy kannst das hier schließen. Er wurde arbeitslos und dann stehen die Räumlichkeiten also nicht mehr zur verfügung.
#18
11.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Ponydisco
InLoveWithDashy kann hier leider nicht schließen, da er nicht Mod für diesen Bereich ist, ich werde das aber gerne übernehmen Pinkie approved

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste