Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:37



Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
01.11.2013
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Meine erste Folge war 21:1 "Over a Barrel" . Dazu kam ich auch nur durch Zufall. Mein Kumpel hat so viel von der Serie erzählt und da dachte ich mir: "Schau doch mal im Internet. Eine Folge kann ja nicht schaden." FS grins
Mir hat die Folge dann so gut gefallen, dass ich die Sendung von Anfang an schauen wollte Twilight happy .
Zitieren
07.11.2013
TearRainbow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 06. Nov 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Meine war ganz normal die erste Folge. Mein Bruder meinte ich solle mir das unbedingt mal ansehen also habe ich mich hingesetzt und angefangen zu schauen. Danach konnte ich einfach nicht mehr aufhören Pinkie happy

Gameloft-ID: TearRainbow

[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
07.11.2013
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Meine erste Folge war 1x16 (Sonic Rainboom) auf englisch, da man kaum Folgen mit deutscher Synchro findet... (Warum wohl RD wink)

U69 - Der Partyzug
Zitieren
10.11.2013
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Meine erste Folge damals war Ponyville Confidential. Irgendwann ist das Video in meinem Youtubefeed aufgetaucht und da ich ohnehin nichts besseres zu tun hatte hab ich mir die süßen kleinen Ponys einfach mal gegeben. Wieso ich nach einer Cutiemark Crusader Folge noch eine weitere gesehen habe kann ich zwar nicht mehr ganz rekonstruieren aber die zweite war halt Party for one und damit bin ich dann auf den Hypetrain aufgesprungen.
Zitieren
11.11.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Meine erste war ..."Diamantenhunde" FS grins
Hab einfach My Little Pony deutsch Youtube gesucht und ja...dann nahm das so seinen lauf RD laugh

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
25.11.2013
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Meine erste Folge war nicht am 24. August 2013, Folge 1, sondern schon viel eher: Folge 8: Look before you sleep. Irgendwie die einzige deutsche Folge, welche permanent auf YouTube verfügbar ist/schon länger war. Derpy confused Diese Episode fand ich auch gleich super, weil der Humor von AJ mir sehr gefallen hat. Pinkie happy
Zitieren
25.11.2013
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Also meine erste Folge war "Nightmare Night". Ich hatte PewDiePies lp von "Amnesia / the small horse" gesehen und habe die Ponies die dort überall rum rannten erkannt (weiß aber bis heute nicht warum oder woher ich sie kannte :/ ). Ich habe dann einfach mal auf YouTube danach gesucht und die erste Folge war dann Nightmare night (deutsch). eigendlich wollte ich mir die Episode nur angucken um ein bisl zu lachen (ich habe z.B. mit meiner Schwester ein-zwei Barbie Filme geguckt, nur um uns dann ein bisschen darüber lustig zu machen was so in den filmen passiert). Ich hab diese Folge dann gut gefunden und hab mir dann season 1 episode 1 angemacht. Die ist ein Zweiteiler, dass heißt Season 1 Episode 2 gleich hinterher. Episode 3 hab ich dann dran gehängt und bei jeder weiteren Folge immer gedach "komm, eine geht noch!" Twilight smile das ging dann bis Season 2 Episode 13.... dann war 5 uhr morgens und ich bin dann doch mal schlafen gegangen FS sad . Nächsten Abend das gleiche, bis zu Season 3 Episode 8 (weiter war die Serie zu dem Zeitpunkt noch nicht). am Anfang hab ich mich für jede einzelne neu angemachte Folge geschämt, dann habe ich etwa eine woche danach dann mal mlp gegoogelt und habe heraus gefunden, dass ich anscheinend nicht der einzige bin Twilight smile . joa so war das bei mir.... mal gucken wie das bei den anderen war FS grins

[Bild: alwaystrue680.png]
Zitieren
29.11.2013
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Meine erste folge die ich jeh gesehen habe war S.01 Ep.11 "Winter Wrap Up". Mein Couisen hatte es mir kurz nach TV premiere auf YouTube gezeigt (gegen ende Oktober 2010) und von dem Tag an habe ich jede folge gesehen, allerdings hatte ich mich lange davor gesträubt 2011 mir dann die Deutsche version anzusehen...




Zitieren
30.11.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Verlinkt war damals "Sonic Rainboom" (1.16). Ich hab allerdings noch vor dem Intro zum Pilot gewechselt, um auch alle Zusammenhänge zu verstehen. Danach ging es chronologisch weiter, mit genau einer Folge pro Tag (hach, das waren noch Zeiten Cheerilee awesome ). Und ja, der Pilotzweiteiler hat gereicht, um mich zu überzeugen Pinkie happy .

Ich bin doch etwas überrascht, wie viele mittlerweile durch die deutsche Synchro zum Brony wurden.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
30.11.2013
Viktory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
"Winter Wrap Up" aber nur ein Teil davon. Später noch ein stückchen von "Swarm of the Century" und dann kam eines Tages ein MLP-Marathon im Fernsehen und da fings richtig an. [Bild: cl-ts-grin.png]

Zitieren
30.11.2013
Caim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 14. Nov 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Das erste was ich von MLP:FIM sah war ein Musikvideo von Sonic Rainboom
und zwar wie Rainbow Dash trainierte und dann später Ihr großen auftritt hatte.

Aber die erste komplette Folge die ich gesehen habe war natürlich aus Staffel 1, Folge 1 Pinkie happy
Zitieren
30.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Staffel 1 Folge 1 natürlich [Bild: 01-derpy_squee.png]


Wer guckt schon irgendwelche Folgen einer Serie in Einer anderen Reinfolge , sodass man die Handlung nicht versteht ?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
30.11.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Zwar nicht die komplette Folge aber einen Ausschnitt aus S1E9 war das erste was Ich gesehen habe. Die Stelle als Flutterguy "Evil Enchantress" singt. RD laugh Daraufhin hab Ich beschlossen mir die komplette Serie anzuschauen, dann natürlich von der ersten Folge an FS grins

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
01.12.2013
Gamerloo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Meine erste Folge war ganz unspektakulär die erste der ersten Staffel.
Womit sollte man sonst anfangen RD laugh
Zitieren
02.12.2013
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Das Kristall Königreich Teil 2, den ersten Teil habe ich leider verpasst. Er wurde aber zum Glück wiederholt Pinkie happy
Fast alle Folgen haben eine eigene kleine Handlung und sind kaum zusammenhängend. Es ist also nicht so schlimm, die Serie in loser Reihenfolge zu schauen.
Zitieren
02.12.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Friendship is Magic, part 1 natürlich.
Nachdem ich mich nach Monaten endlich daran erinnert hatte, dass ich mal in die Serie reinschnuppern wollte.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
03.12.2013
Klort Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 20. Nov 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Friendship is Magic 1, nach 5 min weggemacht. Monate später hab ich der Serie mit Lesson Zero noch ne Chance gegeben und gleich verliebt.
Zitieren
05.12.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Meine erste "Folge" war eingentlich nicht wirklich die Serie sondern der Film und ich dachte mir zu diesem Zeitpunkt das das doch irgendwie nichts mit Ponys zutunhabe aber irgendwan hatt das mich so gereiztz das ich mal auf Nick.de vorbeigeschaut habe und dort dan die Folgen sah und dan ganz normal die erste Folge geguckt habe (fand ich nicht so gut) wollte aber dan die anderen Folgen sehen um der Story zu folgen und nun naja ich LIEBE sie Big Grin

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
09.12.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Meine erste Folge war,glaub ich, at the gala ^^

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
12.12.2013
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Meine auch. Da komme ich mal auf den Zufall mal mlp zu kucken und sah diese scheiße. Zum glück interessierten mich jedoch die Charaktere so das ich mir mehr angesehen hatte.
Ich habe nichts gegen die folge aber alle anderen
außer "Prinzessin Twilight" waren besser.

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste