Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:52



Was hört ihr beim zocken?
#21
01.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was hört ihr beim zocken?
Schlager und Volksmusik,.... Trollestia
Zitieren
#22
04.04.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Was hört ihr beim zocken?
Beimm zocken höre ich gar keine musik weil ich mich sonst gar nicht richtig aufs spiel konzentrieren könnte was besonders im MP nicht hilfreich wäre^^
Im SP haben außerdem die meisten spiele einen recht guten soundtrack so das der vollkommen ausreicht Twilight happy


Zitieren
#23
06.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
Wenn ich beim Zocken Musik höre (zumindest bei BlackMesa aber eigentlich nicht nötig, epic OSTs ftw *-*) ist das meistens irgendwas, das man einfach nebenher dudeln lassen kann. SilvaHound, DJ twitch o.Ä., hin und wieder aber auch rammstein

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#24
06.04.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
Also ich höre beim zocken hauptsächlich fast nur Dubstep und Skrillex und Eminem DAME manchmal sonst eigentlich nichts
Zitieren
#25
06.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was hört ihr beim zocken?
Die Ingame OST natürlich!
Srsly, warum sollte ich was anderes hören?
Naja, ich spiele ja auch fast nur spiele wie Megaman, da ist es wohl selbstverständlich das man nichts anderes hören will.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#26
06.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Was hört ihr beim zocken?
Metal, 8bit Musik oder Gamesongs, wie sich das gehört ^^

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#27
06.04.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Was hört ihr beim zocken?
Das Gedudel was dazu läuft, alternativ wenns ganz schlimm ist RTL Radio via SAT oder VH1 Classic.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#28
06.04.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
Hauptsächlich Brony Musik, manchmal aber auch "Two Steps from Hell", Filmsoundtracks oder Metal.
Zitieren
#29
07.04.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
Kommt immer aufs Spiel an, Shooter im MP schon mal garnichts, das lenkt einfach zu sehr ab.
Kampagnen eigentlich auch nichts, haben ja schon einen Soundtrack und man will ja die Geschichte mitbekommen.

Bei Rennspielen, Strategie oder Sandbox Games dann schon eher (TDU, Anno, Minecraft usw.) momentan halt sehr viel Brony Musik aber auch sonst viel Electronic oder Soundtracks von anderen Spielen.

Kurz: Wenn ich Musik beim zocken hör, dann halt das was ich auch normalerweise gerne höre
Zitieren
#30
07.04.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was hört ihr beim zocken?
Also, ich höre sehr gerne Musik, wenn ich bei Games wieder lange am Trainieren bin, denn nach Stunden geht mir die selbe Musik eben auf die Nerven *g*
Ich höre da sehr gerne Film Soundtracks, Luxuslärm, oder ich mache einfach das Radio an Twilight smile

Gibt aber auch Fälle, wo ich die Game Musik auch beim normalen Weiterzocken ausmache, da sie auf Dauer sowas von nervig ist, sodass ich nur die normalen Ingame Geräusche laufen lasse FS grins

Zitieren
#31
07.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was hört ihr beim zocken?
Kommt drauf an,was ich zocke,wenn ich ein Beat m up oder God of War zocke,dann das hier [Bild: rd-trixie1.png]


Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#32
07.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
Ich zock oft Skyrim, da reicht mir der Soundtrack. RD wink

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#33
07.04.2013
Rainy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Was hört ihr beim zocken?
Ich hab im Hintergrund meine TWEWY/Two Steps From Hell- Playlist, Osu! nebenbei offen, mit Touhou und Anime Musik ... oder ehrlich, keine musik ^^
Zitieren
#34
07.04.2013
SilentStar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
Ich höre beim zocken ab und zu gerne Rock/Metal ^^ das bringt mcih immer richtig in Schwung haha und dan wird jeder Gegner zerhackt Big Grin
Zitieren
#35
07.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
(07.04.2013)SilentStar schrieb:  Ich höre beim zocken ab und zu gerne Rock/Metal ^^ das bringt mcih immer richtig in Schwung haha und dan wird jeder Gegner zerhackt Big Grin

Nur das Beste beim Besten!^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#36
08.04.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
Da ich meistens nur Asassins Creed 3 spiele, hör ich meistens die "Imagine Dragons" mit "Radioactive"

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
Zitieren
#37
08.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Was hört ihr beim zocken?
Lustigerweise höre ich beim spielen den Soundtrack eines anderen Spiels. RD laugh
Naja, auch Filmmusik ist ziemlich angenehm zum spielen.

Ganz vorne liegt der Soundtrack der kompletten Ace-Combat Reihe und die komplette musikalische Unterlegung von The Rock.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#38
08.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Was hört ihr beim zocken?
Wenn ich was ruhiges wie Minecraft spiele, dann gern Musik von Owl City.

Zocke ich was herausforderndes, actiongeladenes wie Lol/Wow (Pvp) dann Drum'n Bass. In der Arena hilft das ungemein beim konzentrieren.

Ansonsten ab und zu auch Soundtracks aus anderen Spielen, wie Red.
(Ich kann Red mal zustimmen?!)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#39
08.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
Jetzt, wo ich überlege...AJ hmm Alos, wenn ich mit Freunden Trials zocke, dann oft mal Dubstep oder elektronische Musik (Nero's Day at Disneyland), bei Spielen wie Half-Life oder Black Mesa reicht der Soundtrack vollkommen, und bei Rennspielen/Actionspielen reicht selten der Soundtrack, da muss oft mal richtig derber Metal her. (muss nicht voll derbe sein, Lieder wie "Leper Messiah" kann ich z.B. sehr oft und gerne hören^^) Und auch ich muss sagen, des öfteren auch mal Soundtracks aus anderen Spielen (ganz gerne "Solaris Phase 2 Theme" aus SSBB, also "His World" von Zebrahead als orchestrale Version)

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#40
08.04.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Was hört ihr beim zocken?
Klick
<3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste