Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:44



Ulmer Stammtisch
25.04.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
Ömm tut mir leid hat jetzt nicht viel mit dem Thema zu tun nur wen habe ich am Mittwoch abends am Nersingen Banhof getroffen.. habe den Forum Namen vergessen ^^ kommt auch also wollte ich hier fragen ob es einer von euch war :3
sorry wens nicht hierher passt D:

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
26.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
sprich du hastn random bronie getroffen oder wie? xD

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
26.04.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
War mit freunden am Nersinger Bahnhof und sind dabei gewesen auf den Zug zu warten, dann sprach mich jemand wegen dem Derpy T-shirt an und dann kamen wir alle ins gespräch.
Er kommt auch am 4. Mai deshalb gehe ich davon aus das er ein bisschen im Thema rumschaut und mir dann antwortet ^^

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
26.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
wie sah er aus xD
könnt mir vorstellen das es goat war Twilight happy

btt:

[Bild: bfyta3ae.jpg]

tjep könnten glück habenTwilight happy
mich wurmt allerdings die 60 % regenrisiko Twilight: No, Really?

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
26.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
(26.04.2013)Ice schrieb:  [Bild: bfyta3ae.jpg]
tjep könnten glück habenTwilight happy
mich wurmt allerdings die 60 % regenrisiko Twilight: No, Really?

Vielleicht haben wir ja trotzdem Glück und der Regen bricht erst aus, wenn wir uns in der Abendlocation eingefunden haben.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
26.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
oder wir haben glück und es regnet garnicht Twilight happy


ps: gz zu Draconequus

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
26.04.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
Puhhh wie er ausah na da fragst mich was ^^... ömm dunkle braune harre ein kleines bisschen kürzer aber nicht ganz kurz verwuschelt ömmm...
einen Pulli, kurze Hose ömmm weiter weis ich nicht :3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
26.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
(26.04.2013)Kazmasama schrieb:  Puhhh wie er ausah na da fragst mich was ^^... ömm dunkle braune harre ein kleines bisschen kürzer aber nicht ganz kurz verwuschelt ömmm...
einen Pulli, kurze Hose ömmm weiter weis ich nicht :3

Naja, du wirst ihn vermutlich nächste Woche sowieso wieder treffen, da musst du dir ja jetzt keine Gedanken drüber machen. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.04.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
GearTight du solltest in den Startpost vielleicht noch schreiben wann und wo wir uns treffen.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
27.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
(27.04.2013)Midori schrieb:  GearTight du solltest in den Startpost vielleicht noch schreiben wann und wo wir uns treffen.

Wir treffen uns um 12:00 am Ulmer Hauptbahnhof. Dort warten wir bis 12:30, dann gehem wir los. Alles weitere im Startpost. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.04.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
Also wo genau Ulmer Bahnhof? also drinnen oder davor oder wo?

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
29.04.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
Gute Frage. Ich bin auch noch nie wirklich in Ulm gewesen (zumindest bewusst am Bhf), wäre schön ne genaue Anlaufstelle zu haben ^^
Btw GearTight haste auch nen ungefähren Ablaufplan, wann was wie geplant ist?
Weil meine Mädels und ich (SparklingTwilight und LadyRarity) werden uns wahrscheinlich für ne Weile aus der Nudelbar ausklinken müssen außer in der Nudelbar gibt's Angebote für Veganer.
Is nach der Nudelbar noch was geplant?
Zitieren
29.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
(29.04.2013)Kazmasama schrieb:  Also wo genau Ulmer Bahnhof? also drinnen oder davor oder wo?

Hängt vom Wetter ab. Bei Nicht-Regen treffen wir uns draußen vor dem Haupteingang, bei Regen drinnen bei den Bänken im Eingabgsbereich. So groß und unübersichtlich ist unser Bahnhof jetzt auch nicht.

@Kweenie: Ich würde sagen, dass ab der Nudelbar Open-End ist, außer irgendjemand hat noch Lust, irgendwas zu machen, bsp. Eisessen gehen oder sowas in der Art.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.04.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
Also kommen an sich kann ich schon hab halt nur Geld-mäßig einige Probleme Twilight: No, Really? deswegen die Frage: Wie teuer (außer Merchjagd und Fahrkosten) ist das den ungefähr? FS grins

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
29.04.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
Je nachdem wann sichs dem Ende zu neigt kann man ja noch wo anders hin um ein wenig Party zu machen oder so, werd mir da mal n paar Sachen überlegen [Bild: 01-5pj8J.png]

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
29.04.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
Gegen Pub oder dergleichen hätte ich jedenfalls nichts einzuwenden und das weißt du, Moon Big Grin Ich denke auch meine Mädels wären da dabei.

@PinkiesLiePie: Wie teuer das Bowlen wird weiß ich nicht, aber soweit ich weiß muss man für's All You Can Eat in der Nudelbar schon so 10 Euro einrechnen? Unsure, sind die Infos die ich ausm Netz habe :>
Zitieren
29.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
Hehe, nicht zu vergessen die Kosten für die Zugfahrt^^
Freizeit und Meetups sind halt nicht umsonst - in zweierlei Hinsicht [Bild: cl-ts-shrug.png]

Zitieren
29.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
(29.04.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Also kommen an sich kann ich schon hab halt nur Geld-mäßig einige Probleme Twilight: No, Really? deswegen die Frage: Wie teuer (außer Merchjagd und Fahrkosten) ist das den ungefähr? FS grins

Bring mal 20€ mit. Da hast du einen guten Puffer, wenn du Bowling mitspielen willst. Du kannst dich natürlich auch einfach nur dazusetzen und zuschauen, dann musst du gar nichts zahlen. Dann kostet es knapp 10€.

@Kweenie: Auf so ein bisschen Party am Ende hätte ich auch nichts. Ich muss ja ausnahmsweise nicht noch mitten in der Nacht mit dem Zug nach Hause fahren.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.04.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
Heyho, also ich würde am 4. wahrscheinlich auch kommen ^^
Zitieren
29.04.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
Ich bin noch dabei, den Thread durchzulesen. Anmelden kann ich mich trotzdem schon mal. Hab auch diese Woche noch Urlaub, ich wüsste also nicht, was dagegen sprechen könnte, auch wenn ich noch keine Ahnung von euren Plänen habe. Mein letztes Treffen in Ulm ist schon fast ein Jahr her. Dafür erinnere ich mich noch gut daran, besonders ans Grillen und das heftige Gewitter Cheerilee awesome ... Aber das ist hier OT ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste