11.06.2019 |
Novaheart
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Ulmer Stammtisch
Ich war jetzt gerade zuerst voll verwirrt, weil doch am 22.Juni das Ulmer Grillen stattfindet und nicht der Ulmer Stammtisch.
Ist das Ulmer Grillen und der Ulmer Stammtisch nicht das gleiche nur in zwei verschiedenen Threads mit ähnlichen Titeln?
|
|
|
11.06.2019 |
DodgeTHS
.gif)
Wonderbolt

|
(11.06.2019)Novaheart schrieb: Ich war jetzt gerade zuerst voll verwirrt, weil doch am 22.Juni das Ulmer Grillen stattfindet und nicht der Ulmer Stammtisch. 
deswegen hab ich ja absichtlich
(11.06.2019)DodgeTHS schrieb: das im oberen post angesprochene grillmeetup
geschrieben xD
ich habe einfach schon seit einer ganzen weile hier im thread auf weitere updates gewartet (ist ja auch iwo logisch, wenn hier zum ersten mal davon gesprochen wurde) und erst heute auf anderem wege erfahren, dass das ganze ja schon seit wochen feststeht und fröhlich wo anders diskutiert wird. wäre schade, wenns jmd deswegen verpasst^^
(11.06.2019)Novaheart schrieb: Ist das Ulmer Grillen und der Ulmer Stammtisch nicht das gleiche nur in zwei verschiedenen Threads mit ähnlichen Titeln?
nein, der stammtisch hat früher mal immer monatlich stattgefunden, das grillen einmal im jahr. waren beides zwei unterschiedliche meetups. es wurde immer so gehandhabt, dass für das grillen jedes jahr ein eigener thread aufgemacht wurde (weil das ganze eine etwas größere veranstaltung ist) und hier kam dann einfach ein link dazu rein^^
|
|
|
11.06.2019 |
PLP
.gif)
Wonderbolt

|
(11.06.2019)DodgeTHS schrieb: sollte es noch andere leute geben, die so ahnungslos sind wie ich: das im oberen post angesprochene grillmeetup findet dieses jahr am 22.6. statt und wird im letztjährigen thread weiter organisiert^^
Bist du da überhaupt dabei? :v
![[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]](https://64.media.tumblr.com/582f1b37b3f529043e4cb48e6bedc47e/tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif)
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
11.06.2019 |
DodgeTHS
.gif)
Wonderbolt

|
(11.06.2019)PLP schrieb: Bist du da überhaupt dabei? :v
das muss ich noch schauen^^
|
|
|
17.06.2019 |
NyancatOpal
.gif)
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister

|
(11.06.2019)DodgeTHS schrieb: ich habe einfach schon seit einer ganzen weile hier im thread auf weitere updates gewartet (ist ja auch iwo logisch, wenn hier zum ersten mal davon gesprochen wurde) und erst heute auf anderem wege erfahren, dass das ganze ja schon seit wochen feststeht und fröhlich wo anders diskutiert wird. wäre schade, wenns jmd deswegen verpasst^^
Ja, sorry. Aber da das Meetup "nix" mit dem Stammtisch zu tun hat und ich langsam nicht mehr kappier was wir vor 2 Jahren mit dem "Meetup Threads posten in andere Stammtisch Threads" Mod Gedöns Zeug besprochen hatten und ich die Mods nicht allzusehr verärgern wollte hab ich das in einem anderen Thread gemacht.
|
|
|
19.06.2019 |
Meganium
.gif)
Busfahrerpony

|
Ich werde absagen müssen. Vielleicht beim nächsten Mal (z.B. wie letztes Jahr, als wegen Unwettergefahr das Grillen verschoben wurde)
...
![[Bild: bug.gif]](http://www.bronies.de/images/icons/bug.gif)
|
|
|
20.06.2019 |
NyancatOpal
.gif)
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister

|
Sorry guys:
Aber der Wetterbericht sieht schlecht aus ! Wir verschieben das Grillen auf Sonntag ! Selbe Uhrzeit, selber Treffpunkt.
|
|
|