Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:41



Ulmer Stammtisch
05.08.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
@ Fluttershy...XD Also soweit ich weiß ist der Treffpunkt immer vor dem Ulmer Hbf [Bild: pc-thinkie.png]

Uhrzeit kein Plan [Bild: cl-pp-grin.png]

Aso und Gear sobald du eine neue Anwesenheitsliste machst kannst du mich direkt eintragen [Bild: pc-pplease.png]

@ PayneLikeYou: Das Alter ist so ziemlich egal. Für die hinfahrt würde ich dir die Bahn empfehlen.
Und Willkommen im Forum [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
05.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
(05.08.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Aso und Gear sobald du eine neue Anwesenheitsliste machst kannst du mich direkt eintragen [Bild: pc-pplease.png]

Die Anwesenheitsliste entsteht eigentlich aus der "Umfrage", wer nun kommt. Aber gerne, ich schreib dich dann direkt mal auf.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.08.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
(05.08.2013)GearTight schrieb:  
(05.08.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Aso und Gear sobald du eine neue Anwesenheitsliste machst kannst du mich direkt eintragen [Bild: pc-pplease.png]

Die Anwesenheitsliste entsteht eigentlich aus der "Umfrage", wer nun kommt. Aber gerne, ich schreib dich dann direkt mal auf.

mich auch bitte, ich komme auch RD deals with it

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
07.08.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
Uiii supi ich denke ich werde kommen können da ich dann wieder in Deutschland bin ;3
Hoffe zumindest ich bin bis dahin wieder da ^^

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
07.08.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
Nein wir werden dich ganz einfach ausschließen [Bild: cl-pp-crazy.png]

Nein doch keine Ahnung [Bild: cl-pp-awesome.png]

Also wenn du nicht kommst werde ich dich mit Erdnussbutter bewerfen [Bild: cl-pp-popcorn.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
08.08.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
Hehe Twilight happy ich freu mich schon drauf letztes mal war ich ja nur halbwegs da. Also ich bi. Erst zum Abend hin dazu gekommen. Und dieses mal werde ich von Anfang an dabei sein *awesome*
Und von meiner Freundin bekomm ich sogar das passende Shirt ^^
Besser könnt's nicht laufen Twilight smile

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
19.08.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
so was steht in Ulm an gibts da irgendwas in näherer Zukunft? ^^

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
19.08.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
Stammtisch im September [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
19.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [13.Juli] Ulmer Stammtisch
Ach ja, wenn da einer einen Vorschlag machen will, was man machen könnte, ich bin ganz Ohr.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
Essen? Bitte in einen richtigen Pub. Sowas wie in Laupheim der Finnegans oder in Ehinger der Highländer. Okay, es heißt jetzt nicht zwingend Stammtisch Laupheim, jedoch können wir uns gerade in diese Richtung mal orientieren, wenn es wieder in ein Lokal geht.

Hat jemand Erfahrungen mit "Die Kulisse" im Fischerviertel gemacht? Die Kneipe liegt mitten auf der Blauinsel. 20m Luftlinie von der Nudelbar, wobei es auf dieser Blauinsel dennoch mehrere Gassen gibt - da geht es ziemlich verwinkelt zu.
Wer könnte von diesem Laden eine Preisliste spionieren? Viele Seiten präsentieren ihre Speisekarten ja garnicht.

Genauso können wir bei Murphys Law spionieren. Okay, auf der Seite stehen unter "Getränke" ein paar Preise in einem Wall-of-Text. Zu mehr bin ich nicht dazugekommen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
Ich fand die Nudelbar super. So viel essen wie man will und lecker war es auch noch Big Grin

Zitieren
19.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
(19.08.2013)Meganium schrieb:  Genauso können wir bei Murphys Law spionieren. Okay, auf der Seite stehen unter "Getränke" ein paar Preise in einem Wall-of-Text. Zu mehr bin ich nicht dazugekommen.

Problematisch für minderjährige.

(19.08.2013)MaSc schrieb:  Ich fand die Nudelbar super. So viel essen wie man will und lecker war es auch noch Big Grin

Naja, SO berauschend fand ich die jetzt nicht, aber wenn uns nichts besseres einfält, nehmen wir die halt nochmal.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.08.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
(19.08.2013)GearTight schrieb:  
(19.08.2013)Meganium schrieb:  Genauso können wir bei Murphys Law spionieren. Okay, auf der Seite stehen unter "Getränke" ein paar Preise in einem Wall-of-Text. Zu mehr bin ich nicht dazugekommen.

Problematisch für minderjährige.

(19.08.2013)MaSc schrieb:  Ich fand die Nudelbar super. So viel essen wie man will und lecker war es auch noch Big Grin

Naja, SO berauschend fand ich die jetzt nicht, aber wenn uns nichts besseres einfält, nehmen wir die halt nochmal.

Aber ab Oktober dann regulär im Murphy's oder? Cheerilee awesome Dann darfst du schließlich auch mitkommen FS grins

Nudelbar fand ich jetzt auch nicht sooo awesome, aber mal generell kucken ob und wie ich nach Ulm kommen würde. Ich warte mal ab wie sich das geplante Programm so entwickelt ^^
Zitieren
19.08.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
Hmm ich hätte ein Haufen Anime etc aufm Laptop falls wir uns n Beamer organisieren könnten könnten wirn Filme-Abend machen [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
19.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
(19.08.2013)Kweenie schrieb:  Aber ab Oktober dann regulär im Murphy's oder? Cheerilee awesome Dann darfst du schließlich auch mitkommen FS grins

Ich wüsste nicht was dagegen spräche. Cheerilee awesome

(19.08.2013)Kweenie schrieb:  Nudelbar fand ich jetzt auch nicht sooo awesome, aber mal generell kucken ob und wie ich nach Ulm kommen würde. Ich warte mal ab wie sich das geplante Programm so entwickelt ^^

Fänd ich cool wenn du und die anderen Augsburger mal wieder hier her kommen würdet. Pinkie happy

(19.08.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Hmm ich hätte ein Haufen Anime etc aufm Laptop falls wir uns n Beamer organisieren könnten könnten wirn Filme-Abend machen [Bild: pc-thinkie.png]

Schlecht finde ich die Idee nicht, aber wo sollte man das machen?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
Naja, bei Animes ist der Geschmack doch arg unterschiedlich. Sowas eignet sich imo eher für eine kleine Runde, aber nicht für einen Stammtisch.

Zitieren
19.08.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
Was habt ihr denn die letzten Male gemacht? Vielleicht können wir irgendwas was besonders toll war nochmal machen Twilight happy

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
19.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
(19.08.2013)Fluttershy...XD schrieb:  Was habt ihr denn die letzten Male gemacht? Vielleicht können wir irgendwas was besonders toll war nochmal machen Twilight happy

Beim ersten Male war Bowling + Nudelbar, beim zweiten Mal Kino + Barfüßer Neu-Ulm. Also läuft das so:
Tagesprogramm + Pub

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.08.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
(19.08.2013)MaSc schrieb:  Naja, bei Animes ist der Geschmack doch arg unterschiedlich. Sowas eignet sich imo eher für eine kleine Runde, aber nicht für einen Stammtisch.

Hab nicht die Animes speziell gemeint sondern einfach einen Filme Abend oder so

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
19.08.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: [07. September] Ulmer Stammtisch
Mhm ich überleg was Twilight happy auch wenn ich nie wirklich gute Ideen habe

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste