(01.04.2013)Ice schrieb: Öhm joa Gear evtl. is aber nicht wichtig...
Das klettern noch erwähnen worüber ich mich gerade informiere
Steht bereits alles im Startpost.
@Emperusgate: Die Nudelbar wäre auch mein persönlicher Favorit. Da kann man ja für knapp 10€ soviel essen wie man will. Wenn ich mich recht erinnere.
@Die4Ever, Apfelchen:
So, nachdem ich mir jetzt eure erste WoT da durchgelesen habe, sage ich meine Meinung dazu. Erstmal, danke für das Interesse, je mehr Leute kommen wollen oder können desto besser. Dann der Streit, wer den Stammtisch "anführt": hat sich erledigt, niemand führt ihn an. Das führt nur zu überflüssiger Streiterei, wie man ja toll sehen konnte. Und sowas kann ich hier ohnehin nicht gebrauchen.
Dann weiterhin, in mein Zimmer kommt schonmal niemand, der nicht im gleichen Haus wohnt oder den ich nicht explizit eingeladen habe.
Dann, es ist schade, dass du manche
Ulmer so unsympatisch findest. Aber das wäre eine Sache, die du und die entsprechenden Personen privat bzw. über PN regeln solltet, nicht hier. Oder besser: Schau doch einfach mal vorbei, und schau was passiert.
Das mit dem Rudern fände ich zum Beispiel gut, aber ich fürchte auch, dass die wenigsten Bronies darauf Lust hätten. Nicht unbedingt die beste Aktivität für einen Stammtisch.
Dass es in Stuttgart und Augsburg keine oder kaum noch reguläre Meetups gibt liegt daran, dass beide Städte zu Stammtisch-Arealen geworden sind, reguläre Meetups sind in diesen Städten einfach überflüssig geworden, da ohnehin viele auch von außerhalb kommen. Mit
Ulm könnte das gleiche passieren. Und wenn du mit deinem Abi fertig bist, kannst du gerne auch mitplanen, wenn du willst (das kann nächstes Jahr im Vorfeld meines Abis ja heiter werden
)
Wir können natürlich jederzeit den Stammtisch durch ein reguläres Meetup für eknen Monat ersetzen, damit das Interesse von Außen größer wird.
Abstimmen tun wir erst, wenn wir nicht nur Locations, sondern auch mögliche Daten für den Stammtisch haben, dann lohnt sich die Geschichte wenigstens. Ich wäre für folgendes: diesen Monat stimmen wir über das Datum ab, und danach nehmen wir uns ein möglichst festes Datum, auch wenn letzteres wegen anderen Meetups (und jeder der mich kennt weiß, dass ich gerne auf solche fahre) oder anderen RL-Terminen nur schwer möglich sein wird.
Schließlich, allgemeine Location und Anreise: Ich wäre bei dem Debut-Stammtisch zumindest dafür, dass er in
ULM stattfindet. Es ist schließlich der
ULMER Stammtisch, also der Stammtisch IN
Ulm, nicht nur FÜR
Ulmer. Deshalb behaare ich mich auch so für das Essen gegen. Hier gibt es so viele tolle Restaurants, da nichts gescheites zu finden ist praktisch unmöglich.
Das war eine Semi-WoT von GearTight mit etwas einfacher zu lesender Struktur, da alles mit dem Smartphone geschrieben wurde.