Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:57



Ulmer Stammtisch
11.06.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Ulmer Stammtisch
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
11.06.2019
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(11.06.2019)Novaheart schrieb:  Ich war jetzt gerade zuerst voll verwirrt, weil doch am 22.Juni das Ulmer Grillen stattfindet und nicht der Ulmer Stammtisch. Derpy confused

deswegen hab ich ja absichtlich

(11.06.2019)DodgeTHS schrieb:  das im oberen post angesprochene grillmeetup

geschrieben xD

ich habe einfach schon seit einer ganzen weile hier im thread auf weitere updates gewartet (ist ja auch iwo logisch, wenn hier zum ersten mal davon gesprochen wurde) und erst heute auf anderem wege erfahren, dass das ganze ja schon seit wochen feststeht und fröhlich wo anders diskutiert wird. wäre schade, wenns jmd deswegen verpasst^^

(11.06.2019)Novaheart schrieb:  Ist das Ulmer Grillen und der Ulmer Stammtisch nicht das gleiche nur in zwei verschiedenen Threads mit ähnlichen Titeln?

nein, der stammtisch hat früher mal immer monatlich stattgefunden, das grillen einmal im jahr. waren beides zwei unterschiedliche meetups. es wurde immer so gehandhabt, dass für das grillen jedes jahr ein eigener thread aufgemacht wurde (weil das ganze eine etwas größere veranstaltung ist) und hier kam dann einfach ein link dazu rein^^
Zitieren
11.06.2019
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ulmer Stammtisch
(11.06.2019)DodgeTHS schrieb:  sollte es noch andere leute geben, die so ahnungslos sind wie ich: das im oberen post angesprochene grillmeetup findet dieses jahr am 22.6. statt und wird im letztjährigen thread weiter organisiert^^

Bist du da überhaupt dabei? :v

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
11.06.2019
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(11.06.2019)PLP schrieb:  Bist du da überhaupt dabei? :v

das muss ich noch schauen^^
Zitieren
17.06.2019
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ulmer Stammtisch
(11.06.2019)DodgeTHS schrieb:  ich habe einfach schon seit einer ganzen weile hier im thread auf weitere updates gewartet (ist ja auch iwo logisch, wenn hier zum ersten mal davon gesprochen wurde) und erst heute auf anderem wege erfahren, dass das ganze ja schon seit wochen feststeht und fröhlich wo anders diskutiert wird. wäre schade, wenns jmd deswegen verpasst^^

Ja, sorry. Aber da das Meetup "nix" mit dem Stammtisch zu tun hat und ich langsam nicht mehr kappier was wir vor 2 Jahren mit dem "Meetup Threads posten in andere Stammtisch Threads" Mod Gedöns Zeug besprochen hatten und ich die Mods nicht allzusehr verärgern wollte hab ich das in einem anderen Thread gemacht.
Zitieren
19.06.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Ich werde absagen müssen. Vielleicht beim nächsten Mal (z.B. wie letztes Jahr, als wegen Unwettergefahr das Grillen verschoben wurde)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.06.2019
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Sorry guys:
Aber der Wetterbericht sieht schlecht aus ! Wir verschieben das Grillen auf Sonntag ! Selbe Uhrzeit, selber Treffpunkt.
Zitieren
18.01.2023
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Ulmer Stammtisch
Boop!  Twilight happy

Nach meinem Umzug zurück in den Ulmer Umkreis war ich mal so frei und habe den Thread übernommen  RD salute
Hoffe, es besteht noch Interesse am guten, alten Ulmer Stammtisch Applelie


Sobald ich komplett fertig bin mit meinem Umzug und meine Monatskarte habe (so Anfang Februar) würde ich gerne wieder öfter einen Stammtisch planen, sollte dafür bei euch Interesse bestehen!
Dürft gerne nen Beitrag dalassen sollte das der Fall sein  AJ hmm
Zitieren
18.01.2023
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Oh. Ein Ulmer Stammtisch?
War ja jetzt auch schon ewig nicht mehr. Kommt bei mir auch immer etwas darauf an wann.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
18.01.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Würde Interesse bekunden. :3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.01.2023
darkPegasista Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 28. Aug 2017

RE: Ulmer Stammtisch
(18.01.2023)Prism Rose schrieb:  Boop!  Twilight happy

Nach meinem Umzug zurück in den Ulmer Umkreis war ich mal so frei und habe den Thread übernommen  RD salute
Hoffe, es besteht noch Interesse am guten, alten Ulmer Stammtisch Applelie


Sobald ich komplett fertig bin mit meinem Umzug und meine Monatskarte habe (so Anfang Februar) würde ich gerne wieder öfter einen Stammtisch planen, sollte dafür bei euch Interesse bestehen!
Dürft gerne nen Beitrag dalassen sollte das der Fall sein  AJ hmm

Jetzt habe ich mich schon für den Ravensburger Stammtisch angemeldet weil ich dachte, dass der Ulmer ausgestorben ist Whining

Aber ich wohne gleich in der Stadt und würde liebend gerne vorbei kommen!

[Bild: dark-Pegasista.png]
Zitieren
18.01.2023
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Ulmer Stammtisch? NOSTALGIE!? COUNT! ME! IIIIINNNNN!!!111!11!!!!11!!!!

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
19.01.2023
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Ulmer Stammtisch
(18.01.2023)darkPegasista schrieb:  Jetzt habe ich mich schon für den Ravensburger Stammtisch angemeldet weil ich dachte, dass der Ulmer ausgestorben ist  Whining

Aber ich wohne gleich in der Stadt und würde liebend gerne vorbei kommen!

Das eine schließt das andere ja nicht aus  Twilight happy
Ich hab nicht vor, dem Ravensburger Stammtisch den Rang abzulaufen, wäre dem Partnerstammtisch ja auch recht unkollegial gegenüber  Applelie

Aber da Interesse besteht würde ich hier mal ne Umfrage dalassen: Alle, die Interesse haben, bitte mal abstimmen! Abfrage verpflichtet nicht zum kommen, möchte nur sehen, welcher Tag potenziell am besten passt für die meisten  Pinkie approved

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
19.01.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ulmer Stammtisch
AJ hmm hm. müsste schauen wie weit das von meinem neuen "stable" entfernt liegt (weil umzug), aber theoretisch besteht die möglichkeit, ich kann nur nicht sagen wann (ausser dem 3.ten februar-We, da würde ich in Ulm woanders sein, wenn ich die zeit habe). aber: noch ist nichts festgeschrieben, daher kann ich auch nciht verbindlich zusagen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.01.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Juppie! Pinkie happy Schön, dass der Ulmer Stammtisch wieder stattfindet! Pinkie approved

Ich würde auch super gerne mitkommen, kann allerdings erst wieder ab Mitte März, weil ich bis dahin ein Praktikum in Namibia mache.

Ich wünsche euch aber alles Gute und hoffe, dass ihr einen wunderschönen Stammtisch haben werdet. Twilight happy
Zitieren
23.01.2023
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Safe wär ich dabei, schon ne Weile her :v

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
23.01.2023
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Interesse ist da. Umfrage hab ich nicht ausgefüllt, kann nicht safe sagen wie ich Zeit hab, aber wenn ich kann, komm ich.^^
Zitieren
23.01.2023
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ulmer Stammtisch
oi, würde auch safe mit aufschlagen wenns am ende mit meinem schichtplan harmoniert, mal gespannt was ulm aus meiner alten hood am bahnhof gemacht hat und als einer der organmänner der gammelnden convention würde ich zur feier der wiederkunft die zeche für alle erheiternde (und sonstige) partybrause auf meinen nacken laufen lassen, cheers!
11ter hab ich nachtschicht vorher aber würds trotzdem versuchen wenns drauf raus läuft...

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2023 von SharpPony1312.)
Zitieren
23.01.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(23.01.2023)SharpPony1312 schrieb:  ...mal gespannt was ulm aus meiner alten hood am bahnhof gemacht hat...
Kollektiv 26 gibts noch und Gleis 44 kreidet man Gentrifizierung an, was teilweise stimmt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.01.2023
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Ulmer Stammtisch
Da bisher alle, die abgestimmt haben, am 18.02. Zeit haben, setze ich das jetzt offiziell als Datum für die Wiedereröffnung des Ulmer Stammtisches fest, mit Treffpunkt um 14 Uhr am Bahnhof.  Pinkie approved

Wenn ihr kommen wollt, lasst mir das bitte hier oder auf privaten Kanälen zukommen (ich kenne ein paar Chaoten die eig kaum mehr ins Forum gehen).
Anmeldeschluss ist am 10.02., damit ich noch nen Tisch reservieren kann.  AJ Prost
Wer sich danach noch anmeldet kann gerne davor mitlaufen, wird aber keinen Platz beim Essen haben.  Applelie

Geplant ist zum Einklang einfach in Ruhe durch die City laufen, ein paar Läden abklappern, und vielleicht der Friedrichsau nen Besuch abstatten und schauen, ob unsere Grills noch stehen; ich hoffe nämlich, im Sommer wieder unser Ulmer Grillen wiederzubeleben  FS grins

Gerne dürft ihr euch hier zu Fahrgemeinschaften zusammenschließen, werde die dann auch in den Startpost packen, sei es mit Auto oder Zug.

Und wenn ihr mich aufklären wollt was grade gute und nicht zu teure Restaurants in Ulm sind wäre das super, meine Infos sind nämlich jetzt etwa 6 Jahre alt  Do not want
Mein erster Impuls wäre entweder Herrenkeller oder Wilder Mann, falls die noch existieren nach Corona.

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste