Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.08.2022, 18:46

Nach langer Pause wieder da: Pinkie's Chocolate Rain Party (PCRP) vom 3.-4.9.2022.

Ulmer Stammtisch
11.06.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*

RE: Ulmer Stammtisch
Ich war jetzt gerade zuerst voll verwirrt, weil doch am 22.Juni das Ulmer Grillen stattfindet und nicht der Ulmer Stammtisch. Derpy confused

Ist das Ulmer Grillen und der Ulmer Stammtisch nicht das gleiche nur in zwei verschiedenen Threads mit ähnlichen Titeln?
11.06.2019
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(11.06.2019)Novaheart schrieb:  Ich war jetzt gerade zuerst voll verwirrt, weil doch am 22.Juni das Ulmer Grillen stattfindet und nicht der Ulmer Stammtisch. Derpy confused

deswegen hab ich ja absichtlich

(11.06.2019)DodgeTHS schrieb:  das im oberen post angesprochene grillmeetup

geschrieben xD

ich habe einfach schon seit einer ganzen weile hier im thread auf weitere updates gewartet (ist ja auch iwo logisch, wenn hier zum ersten mal davon gesprochen wurde) und erst heute auf anderem wege erfahren, dass das ganze ja schon seit wochen feststeht und fröhlich wo anders diskutiert wird. wäre schade, wenns jmd deswegen verpasst^^

(11.06.2019)Novaheart schrieb:  Ist das Ulmer Grillen und der Ulmer Stammtisch nicht das gleiche nur in zwei verschiedenen Threads mit ähnlichen Titeln?

nein, der stammtisch hat früher mal immer monatlich stattgefunden, das grillen einmal im jahr. waren beides zwei unterschiedliche meetups. es wurde immer so gehandhabt, dass für das grillen jedes jahr ein eigener thread aufgemacht wurde (weil das ganze eine etwas größere veranstaltung ist) und hier kam dann einfach ein link dazu rein^^
11.06.2019
PLP Offline
Wonderbolt
*

(11.06.2019)DodgeTHS schrieb:  sollte es noch andere leute geben, die so ahnungslos sind wie ich: das im oberen post angesprochene grillmeetup findet dieses jahr am 22.6. statt und wird im letztjährigen thread weiter organisiert^^

Bist du da überhaupt dabei? :v

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
11.06.2019
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(11.06.2019)PLP schrieb:  Bist du da überhaupt dabei? :v

das muss ich noch schauen^^
17.06.2019
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*

(11.06.2019)DodgeTHS schrieb:  ich habe einfach schon seit einer ganzen weile hier im thread auf weitere updates gewartet (ist ja auch iwo logisch, wenn hier zum ersten mal davon gesprochen wurde) und erst heute auf anderem wege erfahren, dass das ganze ja schon seit wochen feststeht und fröhlich wo anders diskutiert wird. wäre schade, wenns jmd deswegen verpasst^^

Ja, sorry. Aber da das Meetup "nix" mit dem Stammtisch zu tun hat und ich langsam nicht mehr kappier was wir vor 2 Jahren mit dem "Meetup Threads posten in andere Stammtisch Threads" Mod Gedöns Zeug besprochen hatten und ich die Mods nicht allzusehr verärgern wollte hab ich das in einem anderen Thread gemacht.
19.06.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

Ich werde absagen müssen. Vielleicht beim nächsten Mal (z.B. wie letztes Jahr, als wegen Unwettergefahr das Grillen verschoben wurde)

...
[Bild: bug.gif]
20.06.2019
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*

Sorry guys:
Aber der Wetterbericht sieht schlecht aus ! Wir verschieben das Grillen auf Sonntag ! Selbe Uhrzeit, selber Treffpunkt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste